Tipps fürs Squirten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hätte heute am Abend vor meine Freundin beim lecken zum Squirten zu bringen. Habe aber ehrlich gesagt noch nie probiert sie zum Squirten zu bringen.

Hat daher vielleicht irgendjemand paar Hilfreiche Tipps für mich ;)

Frauen sind alle unterschiedlich, bei mir zum Beispiel könntest lecken bis du schwarz wirst und es käme nichts, bei mir ist der Weg zum Squirten, wenn ich mich absolut fallen lassen kann und wirklich erregt bin, dann noch geschickte Finger und schon läuft's :D

Hat daher vielleicht irgendjemand paar Hilfreiche Tipps für mich
Es gibt autos, da ist der tankdeckel links, bei anderen rechts. Dann gibt es welche da ist er unter der hinteren nummertafel, auch im vorderen kofferraum ist er manchmal zu finden, ebenso auf dem rechten kotflügel vorne, andere autos fahren mit strom, die haben den stecker im "kühlergrill" versteckt,....

Es gibt autos, da ist der tankdeckel links, bei anderen rechts. Dann gibt es welche da ist er unter der hinteren nummertafel, auch im vorderen kofferraum ist er manchmal zu finden, ebenso auf dem rechten kotflügel vorne, andere autos fahren mit strom, die haben den stecker im "kühlergrill" versteckt,....
Kann es sein das du etwas autoaffin bist ;):D

Alles Kopfsache. Die Frauen müssen aufhören zu Denken und einfach geschehen lassen und bei den Herrn hilft meist Kopf ab, dann squirted es so richtig schön aus dem Hals... Äh... :D Falscher Film.

Naja... Gibt die ein oder andere Technik, mal wirkt es, mal weniger. Am meisten helfen die Seiten, wo du schön für zahlen musst. Wenn's umsonst ist, hilft es nicht. ;) Ach auch nicht. :D

Also einfach für die richtige Stimmung sorgen, nicht von außen stören lassen, keinen Stress bei der Sache haben und sich dann richtig geil machen. Dann immer auch mit Variationen(!) sie immer weiter scharf machen, dann den speziell für Sie richtigen Auslöser finden. Wenn's nicht klappt: Sie nicht unter Druck setzen.

(... Und mich anrufen, wenn es nicht klappt... Hehehehe :D )

Mit Lecken wird die Dame wohl nicht squirten, da spar die die Energie lieber. Geschickte Finger mit entsprechendem Druck und dann könnts klappen - vielleicht!

Hätte heute am Abend vor meine Freundin beim lecken zum Squirten zu bringen. Habe aber ehrlich gesagt noch nie probiert sie zum Squirten zu bringen.

Hat daher vielleicht irgendjemand paar Hilfreiche Tipps für mich ;)
Lass es, mach was Dir in den Sinn kommt, und genieße es. Habe Frauen Squirten erlebt wenn ich am wenigsten damit gerechnet hätte. Auf Druck und auf Kommando geht das so und so nicht.
Ah ja, und noch eines: ob sie Squirtet oder nicht hat kaum was mit Dir zu tun, bzw. höchsten indirekt, das hängt ausschließlich von ihr ab.

Zurück
Oben