- Reaktionen
- 7.697
Und jetzt sagst ihm gleich noch er soll mit ihr drüber redenScho.
Vielleicht steht sich sowieso nicht sonderlich auf Penetration und innervaginale Bearbeitung?
Worauf hat sie denn so Lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt sagst ihm gleich noch er soll mit ihr drüber redenScho.
Vielleicht steht sich sowieso nicht sonderlich auf Penetration und innervaginale Bearbeitung?
Worauf hat sie denn so Lust?
Dennoch sind mir zwei Dinge aufgefallen...
warat eh grad Freitag. Und eppa die geile Nachbarin dazu.Das fehlt noch das er seine Wünsche äußert![]()
Der andere Punkt ist, sie meint ich wäre zu dick, also mein Penis. Ich bin zwar überdurchschnittlich dick aber weit weg davon wirklich zu dick zu sein. Auch hier war ich es eher gewohnt das Frauen die Dicke sehr mögen im Gegensatz zur Länge die für nicht wenige Frauen doch problematisch sein kann.

Nö, ich hab ihn gefragt worauf sie steht.Und jetzt sagst ihm gleich noch er soll mit ihr drüber reden, du stresst ihn aber ordentlich
![]()
Wie Du es beschreibst, wäre es dann eine Liebeskugel, Erdbeerknöderl, Lustmurmerl?nur dick oder auch kurz? 'ne kurze dicke nudel mag niemand ...![]()
Besser als kurz und dünnnur dick oder auch kurz? 'ne kurze dicke nudel mag niemand ...![]()

Nach einem Jahr Singledasein bin ich wieder in einer Beziehung. Sie ist beinahe 50 aber wie ich festgestellt habe sexuell dennoch recht unerfahren da sie 20 Jahre in einer Beziehung war in der es sexuell wohl kaum Entwicklung gab. Das ist aber kein Problem und alles mit ihr macht viel Spaß und fühlt sich gut an weil sie sehr viel Gefühl hat.
Dennoch sind mir zwei Dinge aufgefallen die mir eher neu sind und eben völlig von meinen Erfahrungen abweichen.
Sie findet die G-Punkt Massage eher unangenehm. Bisher wars eher so das jede andere Frau da eher abging.
Der andere Punkt ist, sie meint ich wäre zu dick, also mein Penis. Ich bin zwar überdurchschnittlich dick aber weit weg davon wirklich zu dick zu sein. Auch hier war ich es eher gewohnt das Frauen die Dicke sehr mögen im Gegensatz zur Länge die für nicht wenige Frauen doch problematisch sein kann.
Ich denke mir das es eventuell daran liegt das sie vielleicht (noch) zu angespannt ist? Für beides sollte man ja eher entspannt sein. Andererseits bei der Yonimassage entspannt sich sich enorm und läuft auch regelrecht aus.
Mein Gedanke dazu ist das sich das legen wird und irgendwann sie so entspannt ist das es passen wird aber vielleicht hat hier die ein oder anderer Frau auch ein paar Tipps für mich. Oder andere Ideen woran es liegen könnte.
nur dick oder auch kurz? 'ne kurze dicke nudel mag niemand ...![]()
Die gewünschte Reibung wird gering sein.Besser als kurz und dünn![]()
Kann ich nix zu sagen.... Bin fast 40 und mir hat noch keiner den G Punkt massiertSie findet die G-Punkt Massage eher unangenehm. Bisher wars eher so das jede andere Frau da eher abging.
Heißt? 7cm ... 8cm dick ? Hatten die Frauen vorher Kinder und sie vielleicht nicht ? Ist wirklich schwierig da Tipps zu geben. Aber ihr werdet schon zusammen finden wenn beide Kompromisse eingehen.Der andere Punkt ist, sie meint ich wäre zu dick, also mein Penis. Ich bin zwar überdurchschnittlich dick aber weit weg davon wirklich zu dick zu sein. Auch hier war ich es eher gewohnt das Frauen die Dicke sehr mögen im Gegensatz zur Länge die für nicht wenige Frauen doch problematisch sein kann.
dafür bist du jetzt hierKann ich nix zu sagen.... Bin fast 40 und mir hat noch keiner den G Punkt massiertWürde mich aber trotzdem als normal bezeichnen
![]()
Na.Denkst net
Sie mag keine G-Punkt-Massage und dein Penis ist ihr zu dick. So einfach kann's sein. Bitte, gern geschehen.Oder andere Ideen woran es liegen könnte.
Hier steht Bildung an erster Stelle..Was zum Teufel ist denn wieder Yoni Massage ? Gut das ich im Erotik Forum binHier lern ich was.
Jessas...bei dir miass ma ja vo gaunz vurn aufaunga..Was zum Teufel ist denn wieder Yoni Massage ? Gut das ich im Erotik Forum binHier lern ich was.
Lt. seiner Aussage hat sie mit ihm geredet.Ich würd halt das Gespräch mit ihr suchen, für den Fall dass mir ihre Sexualität wichtig ist![]()
Ich kenne deine Holde nicht und weiß nicht wie es bei ihr ist.Nach einem Jahr Singledasein bin ich wieder in einer Beziehung. Sie ist beinahe 50 aber wie ich festgestellt habe sexuell dennoch recht unerfahren da sie 20 Jahre in einer Beziehung war in der es sexuell wohl kaum Entwicklung gab. Das ist aber kein Problem und alles mit ihr macht viel Spaß und fühlt sich gut an weil sie sehr viel Gefühl hat.
Dennoch sind mir zwei Dinge aufgefallen die mir eher neu sind und eben völlig von meinen Erfahrungen abweichen.
Sie findet die G-Punkt Massage eher unangenehm. Bisher wars eher so das jede andere Frau da eher abging.
Ich denke mir das es eventuell daran liegt das sie vielleicht (noch) zu angespannt ist? Für beides sollte man ja eher entspannt sein. Andererseits bei der Yonimassage entspannt sich sich enorm und läuft auch regelrecht aus.
Mein Gedanke dazu ist das sich das legen wird und irgendwann sie so entspannt ist das es passen wird aber vielleicht hat hier die ein oder anderer Frau auch ein paar Tipps für mich. Oder andere Ideen woran es liegen könnte.
Können wir bitte bitte endlich diese urban Legend aus der Welt schaffen, die weite oder enge einer Vagina hätte mit eventuell stattgehabten Geburten etwas zu tun?Heißt? 7cm ... 8cm dick ? Hatten die Frauen vorher Kinder und sie vielleicht nicht ?
Weißt du eigentlich was Mann macht, wenn die Frau eine riiiiesiiiige Vagina hat??Können wir bitte bitte endlich diese urban Legend aus der Welt schaffen, die weite oder enge einer Vagina hätte mit eventuell stattgehabten Geburten etwas zu tun?
Außer die Frau hatte einen Volltrottel von Frauenarzt, der bei der Versorgung eventuell vorhandener Verletzungen den Gentleman Stitch gesetzt hat.