Tipps fürs Squirten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt autos, da ist der tankdeckel links, bei anderen rechts. Dann gibt es welche da ist er unter der hinteren nummertafel, auch im vorderen kofferraum ist er manchmal zu finden, ebenso auf dem rechten kotflügel vorne, andere autos fahren mit strom, die haben den stecker im "kühlergrill" versteckt,....
Und wo würdest DU MEINEN Stecker verstecken?

Hätte heute am Abend vor meine Freundin beim lecken zum Squirten zu bringen. Habe aber ehrlich gesagt noch nie probiert sie zum Squirten zu bringen.

Hat daher vielleicht irgendjemand paar Hilfreiche Tipps für mich ;)

Also wennst glaubst dass du eine Frau durchs lecken zum squirten bringst, dann würd ich dir raten: lass es gut sein, das wird so nix, hier gilt dann eindeutig: :nix-ahn:

ich habe dies schon mehrmals mit verschiedenen damen erlebt. wobei ich es nur bei einer gewusst habe das sie es zulassen kann. bei den anderen war es einfach im liebespiel passiert und i glaub des is a der punkt! die richtige stimulation im richtigen moment...... dann läuft es halt!
mit vornehmen und drauf hinarbeiten wirds eher schwer!

Naja, es gäbe da ja inzwischen schon wasserfeste Modelle... :D

Aber Spaß beiseite: In dem Moment noch eine Aufnahme starten stell ich mir stressig vor. Da müsste man schon viel früher mit dem Filmen beginnen, am besten mit Stativ...

Jedem das seine aber ich bin grundsätzlich kein großer Fan von Detailvideos. Außerdem ist das jetzt zumindest für mich nicht so ne große Sache die man unbedingt festhalten muss.

Jedem das seine aber ich bin grundsätzlich kein großer Fan von Detailvideos. Außerdem ist das jetzt zumindest für mich nicht so ne große Sache die man unbedingt festhalten muss.

Eh. Deswegen auch der Konjunktiv in meinem Post. ;) Video braucht man da eh nicht als Erinnerung. Mir reichen da auch die großen, nassen Flecken auf dem Leintuch.... :)

@Mitglied #289808: Im Vaginalkanal liegt bauchwärts ganz hinten über der Gebärmutter ein Areal, dessen Oberfläche sich ein wenig anders als der Rest anfühlt. Dort, ein wenig links und ein wenig rechts davon sind wir Frauen alle sehr empfindsam. Krümme also deine Finger und massier sie dort ausgiebig. Dabei den Ausgang der Harnröhre mit der Zunge stimulieren kann helfen... Wenn sie dan irgendwann das Gefühl kriegt dringend pinkeln zu müssen, seid ihr richtig! ; ) Wenn sie es schafft sich fallen zu lassen und ein wenig presst... Sie kann sich ihre Empfindsamkeit ein wenig antrainieren, wenn sie dieses Areal (und auch den restlichen Scheidenkanal) regelmäßig mit einem Dildo massiert... Dann kommt das Squirten mit der Zeit immer schneller... Die Übung zahlt sich wirklich aus! ;)

Meiner Erfahrung nach hilft's beim Fallenlassen, wenn Frau weiß, dass sie gerade nicht ihre Matratze versaut: Online gibt's tolle Inkontinenzlaken...

Hätte heute am Abend vor meine Freundin beim lecken zum Squirten zu bringen. Habe aber ehrlich gesagt noch nie probiert sie zum Squirten zu bringen.

Hat daher vielleicht irgendjemand paar Hilfreiche Tipps für mich ;)
Das kann Dir wohl am Besten @Mitglied #427072 erklären... :D
Da brauchst aber ne seeeeeehr lange und kräftige Zunge...
Wieso?
Also wennst glaubst dass du eine Frau durchs lecken zum squirten bringst, dann würd ich dir raten: lass es gut sein, das wird so nix, hier gilt dann eindeutig: :nix-ahn:
Wieso nicht?

Jede Frau ist anders und hat woanders ihre "Knöpfe", die man drücken muss...
Kenne einige Damen, die squirten nur bei der Massage des G-Punktes und andere, da kannst den G-Punkt massieren bis Du schwarz wirst und es tut sich nichts... ( :shock: Sollte mir das in puncto Mrs. Pepper jetzt was zu denken geben? :haha: )

Genauso ist es bei der Stimulation der Klitoris... gibt es genauso, dass da einige Frauen zum Wasserfall werden...

Kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber es ist nicht nur bei den Frauen unterschiedlich, es ist manchmal auch bei ein und derselben Frau unterschiedlich...
Mal passiert es auf die eine Art, mal auf eine andere, mal gar nicht... so what?

Sex einfach genießen und gut ist es, sobald man sich auf etwas versteift, ist es eigentlich schon im vorhinein so gut wie zum Scheitern verurteilt...

Salt & Pepper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Um die Scheidenvorderwand zu erreichen und entsprechend zu stimulieren.

Genauso ist es bei der Stimulation der Klitoris... gibt es genauso, dass da einige Frauen zum Wasserfall werden...

Ja, aber eher ne Minderheit. In den 12 Jahren, die ich mich inzwischen damit beschäftige, ist mir grad mal eine untergekommen. "Zuverlässiger" ist da meiner Erfahrung nach der Weg über die manuelle Stimulation der Scheidenvorderwand.

Kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber es ist nicht nur bei den Frauen unterschiedlich, es ist manchmal auch bei ein und derselben Frau unterschiedlich...

Stimmt. Man kann sich noch so viel mit diversen Techniken und Anatomie beschäftigen, aber wenn man kein Gefühl dafür hat, "wo" die Partnerin erregungstechnisch (blöder Begriff, aber mir fällt grad kein besserer ein) gerade ist, bringt es niemandem was....

Zurück
Oben