T
Gast
(Gelöschter Account)
Um mitreden zu können. Entweder weiß man was man nicht braucht, oder man weiß wo man den Ausgreich bekommt den man zeitweise sucht.Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um mitreden zu können. Entweder weiß man was man nicht braucht, oder man weiß wo man den Ausgreich bekommt den man zeitweise sucht.Warum?
Möglicherweise möchte er als Cuckold zusehen und Anweisungen befolgenWie verträgt sich ein Bordellbesuch mit einer Cuckoldbeziehung?
SCNR,
Mr. Salt
Strassenstrich. Da foahrst dreimal rauf und runter, bis Dich traust.aber ich hab zum Beispiel keinen Bock irgendwo unnötig Geld für "Damengetränke" auszugeben, wenn ich nur ficken will.
Strassenstrich. Da foahrst dreimal rauf und runter, bis Dich traust.![]()
Dem seim Golfi passiert nix, des bleibt in der Einfahrt vom Elternhaus stehen, während er im EF fragt, wie des mit de Huren so is.und dann ist das Golfi verformt, weil vor eam a anderna Notgeiler stehbliebn is. Da waratn sich a Haufn Piccolos ausgangen drum.

Hallo, wie die Überschrift schon sagt, würde ich nun gerne nach längerer sexuellen Pause, in ein Bordell oder privaten Dame um wieder mal was zu erleben. Auf was sollte ich achten um nicht über den Tisch gezogen zu werden? Gibt es spezielle Angebote für Neulinge? Bin natürlich doch etwas aufgeregt und unsicher.
Würde mich über nette Anworten freuen.
Natürlich bin ich nicht von gestern, aber ich hab zum Beispiel keinen Bock irgendwo unnötig Geld für "Damengetränke" auszugeben, wenn ich nur ficken will. Der tipp mit dem Bargeld ist auch ganz gut.
Warum?

Hallo, wie die Überschrift schon sagt, würde ich nun gerne nach längerer sexuellen Pause, in ein Bordell oder privaten Dame um wieder mal was zu erleben. Auf was sollte ich achten um nicht über den Tisch gezogen zu werden? Gibt es spezielle Angebote für Neulinge? Bin natürlich doch etwas aufgeregt und unsicher.
Würde mich über nette Anworten freuen.
Aber nur soviel, wie Du gewillt bist auszugeben.Nimm Geld mit und zahl nicht mit Karte
Und nur so viel Geld mitnehmen, dabeihaben um die vereinbarte Leistung zu bezahlen. Wertsachen zuhause lassen!Bargeld!!! Preis und Leistung ausmachen BEVOR ihr aufs Zimmer geht. Ohne Hose handelt es sich schlecht.
Das ist ganz das gleiche wie bei den Autos:
Billig - Es bringt Dich von A nach B - Zweck erfüllt - Kein Spaß
Teuer - Es bringt dich schnell und angenehm von A nach B - Zweck erfüllt - Spaß
Sehr teuer - Es bringt Dich sehr schnell in toller Atmosphäre von A nach B - Zweck erfüllt aber sehr viel Spaß.
Wenn es Dir rein um die Befriedigung geht - Laufhaus, Straßenstrich - geht schnell die Eier sind leer und du bist ernüchtert.
Wenn Du eine schöne geile Freundin auf Zeit haben willst, die dir eine sehr schöne Illusion schenkt, dann buche bei einer guten Agentur
eine Dame für 3 Stunden a 150 Euro, buche im Hotel Orient ein schönes Zimmer und Sekt und Essen.
Ich glaub, nach über 3 Jahren wird es schon "hinter sich gebracht haben"...
geht schnell die Eier sind leer und du bist ernüchtert.
des legt se gleiaufgeregt und unsicher.