Tipps für ein Candle-Light Dinner und ....

Mitglied #20676

Aktives Mitglied
Reaktionen
327
Checks
1
Hallo , so , ich nerve Euch wohl wieder *G*
Wollte fragen ob ihr gute Tipps hättet für ein Candlelight-Dinner oder so , ......
Ich persönlich kenne nix , hörte das Marriott wäre dafür ganz gut . Jemand Erfahrung?
Super fände ich ja den Donauturm (mit anschliessender Übernachtung) , aber dort soll alles bis Jahresende ausgebucht sein .
Hätte jemand Tipps?
Ich meine.......ich will weder was erzwingen oder so(weil siehe anderen Thread von mir) aber gäbe es -falls alles passt-eine Möglichkeit noch nachher wo hin zu gehen ? (eh schon wissen) , wenn´s daheim z.Bsp. nicht gehen sollte?
Danke euch wieder mal.
Lieben Gruss

Ja recht hast, mach dir nur richtig Stress dass es auch ja funktionieren muss! :mrgreen:
(sorry, aber nach deinem letzen Thread konnt ich nicht anders)

Du machst es schon wieder auch wenn du dir keinen Druck machst du machst dir unbewusst Druck. :mauer:
Ein romantischer Abend und ähnliches ist ja ganz nett aber du baust dir wieder Druck auf.
Überleg es dir mal du nimmst dir wieder frei du unternimmst was mit Ihr machst auch noch einen schönen Abend und dann kommt wieder der selbe Punkt wo du stehst "er" will dann nicht.
Triff dich mit ihr in einem Café wo ihr euch beide wohlfühlt unterhalte dich mit ihr und erwarte dir gar nichts. Lass die Dinge seinen Lauf nehmen und ehe du dich versiehst klappt es.

Zurück
Oben