- Reaktionen
- 367
Nimm einfach alle 4, schon ist das Problem gelöst.Bin ma überlegen mir heute entweder angie/maria/tanja oder tanja/angie/Denise zu gönnen ...immer diese Entscheidungen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm einfach alle 4, schon ist das Problem gelöst.Bin ma überlegen mir heute entweder angie/maria/tanja oder tanja/angie/Denise zu gönnen ...immer diese Entscheidungen...
Als Trio ;-)Als Trio oder einzeln?![]()
Wäre ja wirklich mal eine überlegungNimm einfach alle 4, schon ist das Problem gelöst.
Bist du ein OctopusAlso asha/maria/denise/tanja wird es heute werden ;-)
DankeBist du ein Octopusfrohe Party wünsche ich.
Wow, da wäre ich maßlos überfordertAlso asha/maria/denise/tanja wird es heute werden ;-)
Eine Stunde , nachher bist eh tot ;-)Wow, da wäre ich maßlos überfordertNimmst du da eine Stunde oder mehr?
Gratuliere zu diesem Versuch, mir wollen sie das immer einreden. Ich hatte das ein paar mal aber woanders. War mir zu viel, aber eine tolle ErfahrungAlso asha/maria/denise/tanja wird es heute werden ;-)
Zwei Hände, Zunge und das Beste Stück und alle sind versorgt.Bist du ein Octopusfrohe Party wünsche ich.
"Beide gleichzeitig an meinem schwanz " ? wie funktioniert dass?Bzgl. meines letzten Besuchs Ende Juni möchte ich nochmals die wahnsinnig tolle und gleichzeitig wilde Maria empfehlen.
Mit ihr machts besonders Spaß
Auch Angie ist ein Genuss gewesen.
Beide gleichzeitig an meinem Schwanz...das war absolute Spitzenklasse!
Schwanz in der Mitte, links und rechts je ein Mund"Beide gleichzeitig an meinem schwanz " ? wie funktioniert dass?
Nicht sehr eingeladenen Meinungen, Danke du hat meinDa sich bisher niemand getraut hat bzw. keiner seine Erfahrung geteilt hat, war ich selbst bei Viky. Die Angaben auf der Homepage und die Echtheit der Fotos kann ich bestätigen. Alter mit Mitte/Ende 30 kommt hin und bei ihr ist alles natürlich. Freunde von großen weichen Naturbusen kommen also voll auf ihre Kosten. Von der Figur würde ich sie am ehesten mit Ewa vergleichen. Mit High Heels kommt sie auf ca. 1,80m was eine imposante Erscheinung war. Zungenküsse gab’s bei mir keine. Ich habe aber auch keine forciert. Wenn eine SW von sich aus welche initiiert mache ich natürlich gerne mit, wenn nicht zwinge ich ihr auch keine auf. Beim BJ war anfangs zu viel Handeinsatz, was aber nach einem kurzen Hinweis eingestellt wurde. Ansonsten war das Service ganz in Ordnung. Hatte schon bessere als auch schlechtere Erlebnisse. Da sie noch recht neu im Geschäft ist, braucht sie vielleicht noch ein bisschen Zeit. Oder die gegenseitige Sympathie hat nicht ganz gepasst. Kann natürlich auch sein.