Studios Time for you 1230

Ich stehe auf die Lisa aus der Ukraine...kommt nächste Woche wieder...so ein sinnliches Geschöpf.....bläst traumhaft...liebt es geleckt zu werden und fickt saugeil

hallo meine Freunde, nachdem Asha iweder da ist hatte ich heute das Vergnügen. War heute etwsa früher dran, da ich noch Urlaub habe. War heute mega viel los. ich dachte mir schon beim parkplatz uiiiiii.....drinnen waren die Mädchen auch alle am arbeiten offensichtlich musste ein wenig warten aber alles im Rahmen. Die Stunde mit Asha war auf jeden Fall viel zu schnell vorbei aber es war wieder einfach wie immer superklasse. Asha ist einfach perfekt für mich. Danke an Tina die alles immer perfekt organisiert und das haus perfekt am Laufen hält.

Puh , völlig surreales Erlebnis wenn man sich 4 Damen auf einmal gönnt ! :-)
Mir schlottern nach wie vor die Knie so perfekt war diese Stunde !!

Einfach ein wildes durcheinander und jede mit jeder und mir - Wahnsinn !!

War sicher nicht das letzte mal !

Da sich bisher niemand getraut hat bzw. keiner seine Erfahrung geteilt hat, war ich selbst bei Viky. Die Angaben auf der Homepage und die Echtheit der Fotos kann ich bestätigen. Alter mit Mitte/Ende 30 kommt hin und bei ihr ist alles natürlich. Freunde von großen weichen Naturbusen kommen also voll auf ihre Kosten 🤤. Von der Figur würde ich sie am ehesten mit Ewa vergleichen. Mit High Heels kommt sie auf ca. 1,80m was eine imposante Erscheinung war. Zungenküsse gab’s bei mir keine. Ich habe aber auch keine forciert. Wenn eine SW von sich aus welche initiiert mache ich natürlich gerne mit, wenn nicht zwinge ich ihr auch keine auf. Beim BJ war anfangs zu viel Handeinsatz, was aber nach einem kurzen Hinweis eingestellt wurde. Ansonsten war das Service ganz in Ordnung. Hatte schon bessere als auch schlechtere Erlebnisse. Da sie noch recht neu im Geschäft ist, braucht sie vielleicht noch ein bisschen Zeit. Oder die gegenseitige Sympathie hat nicht ganz gepasst. Kann natürlich auch sein.

Da sich bisher niemand getraut hat bzw. keiner seine Erfahrung geteilt hat, war ich selbst bei Viky. Die Angaben auf der Homepage und die Echtheit der Fotos kann ich bestätigen. Alter mit Mitte/Ende 30 kommt hin und bei ihr ist alles natürlich. Freunde von großen weichen Naturbusen kommen also voll auf ihre Kosten 🤤. Von der Figur würde ich sie am ehesten mit Ewa vergleichen. Mit High Heels kommt sie auf ca. 1,80m was eine imposante Erscheinung war. Zungenküsse gab’s bei mir keine. Ich habe aber auch keine forciert. Wenn eine SW von sich aus welche initiiert mache ich natürlich gerne mit, wenn nicht zwinge ich ihr auch keine auf. Beim BJ war anfangs zu viel Handeinsatz, was aber nach einem kurzen Hinweis eingestellt wurde. Ansonsten war das Service ganz in Ordnung. Hatte schon bessere als auch schlechtere Erlebnisse. Da sie noch recht neu im Geschäft ist, braucht sie vielleicht noch ein bisschen Zeit. Oder die gegenseitige Sympathie hat nicht ganz gepasst. Kann natürlich auch sein.
Nicht sehr eingeladenen Meinungen, Danke du hat mein 💰 gespart.
Ohne ZK in T4Y .Kann ich nicht vorstellen.

Zurück
Oben