Letzte Woche war ich wieder zu Besuch im Time for you, die Terminvereinbarung hat wieder gut funktioniert, der Empfang war nett, man bekommt gleich den Eindruck, dass die Chefin Tina das Studio ganz gut im Griff hat, organisatorisch läuft scheinbar alles 1A.
Gebucht habe ich Asha, da ich hier im Forum schon sehr viel Positives über sie gelesen habe und weil mich ihre Fotos auf der Homepage sehr angesprochen haben, als Tina Asha zum Aufzug gerufen hat, konnte ich sie zuerst gar nicht richtig zuordnen, Asha hatte ihre Haarpracht leider nicht offen getragen, sie war auch nicht wirklich aufreizend bekleidet, ich denke, bei einer Parade hätte ich mich für eine andere Dame entschieden.
Im Zimmer angelangt gab es noch ein bisschen Smalltalk, danach ging es unter die Dusche, als ich fertig war, stand Asha auch schon wieder mit meinem Getränk im Zimmer und es ging gleich auf die Spielwiese.
Vom Service her, hat mir Asha alles geboten, was man sich als GFS-Liebhaber wünscht, allerdings auch sehr professionell gestaltet, was ich vermisst habe, war der hier öfter erwähnte „Wirbelwind“, der wirbelte an diesem Tag nicht so ganz durchs Zimmer, da muss ich sagen, dass z.B. Dzsulia bei mir mehr "gewirbelt" hat als Asha, aber nicht falsch verstehen, das ist jetzt schon ein wenig jammern auf hohem Niveau, Asha ist sicher eine SW die man weiterempfehlen kann, das gewisse Etwas, das bei uns gefehlt hat, würde ich unter „leicht suboptimale Chemie“ einordnen.
Gesamt gesehen, war es ein angenehmer Aufenthalt im Time for you.
Ich war bis jetzt erst viermal im Time for you und wurde nach dem Date immer von der gebuchten Dame zur Türe begleitet, eine Frage an die Stammkunden des Time for you, ist es eigentlich üblich, dass Tina vor dem Verlassen des Studios beim Kunden nachfragt, ob er zufrieden war?