Erfahrungsbericht – Gabriele: Im Oktober des vergangenen Jahres hatte ich die Gelegenheit, Gabriele bei Simply Top kennenzulernen, wo sie unter dem Namen Gabriella tätig war. Soweit mir bekannt ist, ist sie mittlerweile bei Time4you verfügbar. Aus diesem Grund möchte ich meine Erfahrungen hier teilen.
Gabriele ist eine 27-jährige Frau aus der Slowakei. Die Terminvereinbarung erfolgte telefonisch und verlief reibungslos. Nach meiner Ankunft bat mich die Empfangsdame, im Wartezimmer Platz zu nehmen. Kurz darauf wurde ich von Gabriele empfangen. Sie entsprach optisch vollkommen den veröffentlichten Fotos: jung, schlank, brünett, mit einem auffälligen Blumentattoo am oberen Teil ihres linken Beins.
Im Vorgespräch erklärte sie mir klar und professionell, welche Leistungen sie anbietet: Zungenküsse, Naturfranzösisch, geschützter Geschlechtsverkehr sowie eine erotische Massage. Ich stimmte zu, und sie begleitete mich in ein Zimmer im Obergeschoss, das über eine eigene Dusche sowie einen dekorativen Kamin verfügte. Sie bot mir etwas zu trinken an – ich entschied mich für eine Cola, die sie mir umgehend brachte.
Nach einer erfrischenden Dusche begann die gemeinsame Zeit mit einem intensiven Kussaustausch. Gabriele erwies sich hierbei als sehr engagiert und einfühlsam. Im Anschluss bat ich sie um Oralsex, den sie auf angenehme und intensive Weise durchführte. Nach dem Anlegen des Kondoms kam es zum Geschlechtsverkehr in verschiedenen Positionen. Als ich sie bat, sich auf den Bauch zu legen, äußerte sie höflich, dass sie diese Stellung aufgrund von Unwohlsein im Bauchbereich nicht bevorzuge. Ich respektierte diese Grenze, und wir wählten alternative Positionen, die für beide angenehm waren. Während des gesamten Akts war Gabriele eher passiv und überließ mir die Initiative, was ich als positiv empfand.
Nach dem Akt wünschte ich mir eine erotische Massage mit Körpereinsatz. Auch diese Dienstleistung führte Gabriele sehr angenehm und entspannend aus, was mir half, mich nach der intensiven Phase gut zu erholen. Die Abwechslung zwischen körperlicher Nähe und entspannender Massage empfand ich als besonders wohltuend. Nach Ablauf der vereinbarten Stunde duschte ich erneut. Anschließend entrichtete ich das vereinbarte Honorar in Höhe von 160 Euro. Beim Verabschieden führten wir noch ein kurzes, freundliches Gespräch, während ich mich ankleidete.
Gabriele hinterließ insgesamt einen sehr positiven Eindruck: Sie ist freundlich, respektvoll, gepflegt und serviceorientiert. Die Kommunikation verlief durchgehend angenehm, und die Chemie stimmte. Ich war mit dem gesamten Ablauf und der gebotenen Leistung sehr zufrieden. Ich kann Gabriele wärmstens empfehlen!
100 % Wiederholungsgefahr.