Studios Time for you 1230

Die Dame wollte zwar ganz klar keinen Bericht, aber du meinst, dass sie damit trotzdem kein Problem hätte? Du weißt zwar nicht, wer sie ist, kennst sie aber offenbar besser als sie sich selbst. :lol:

Und ja, natürlich macht eine Samstagsöffnung aus Kundensicht Sinn. Wer einem "normalen Job" nachgeht, für den ist es - auch verkehrstechisch bedingt - unter der Woche kaum möglich, das T4Y (und ähnliche Einrichtungen) zu besuchen. Außer spät abends, aber ich habe es nicht so gerne, wenn der Mund, in den ich meine Zunge stecke, am selben Tag schon jeden Menge Schwänze drinnen hatte.

Also ich war am Freitag Vormittag vor ORT, der Parkplatz gut befüllt !

Diesmal am Schirm: DZULIJA aus HU

Meine Fazit: Solider GFS, hat gepasst !

Fotos für mich zu viel geschönt, aber Sie ist trotzdem ATRAKTIV.

Gruß, Paul Offroad

Hallo meine Lieben, ich hatte diesmal Zeit und konnte das Studio am Samstag besuchen. War bei einer Dame die mich ersucht hat nciht über sie zu berichten. Also tue ich das auch nicht. Aber ich war erstaunt wie viel "Verkehr" auch am Samstag ist. Es waren 6 Damen anwesend. ich dachte eher, dass Samstag weniger los sei. Aber weit gefehlt. Scheinbar war es ein schlauer Zug von Tina auch Samstag zu öffnen. Für mich ist der Tag eher ungünstig weil ich da meistens meine Kinder bei mir habe, aber es hat schon was nicht direkt nach der Arbeit sondern fit und ausgeschlafen ins Studio zu gehen.....Danke Tina für diesen klugen Schachzug. Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Angie sicher nicht weil sie arbeitet nie am Samstag . Du hat dass recht alles geheim zum halten dann braucht du hier nicht erwähnen uber deine besuch

So wieder mal etwas von mir möchte nicht nur mitlesen sondern auch ab und zu was beitragen. Zu Denise möchte ich sagen, dass sie eine SW ist die es wirklich zulässt, dass sie auch zum Höhepunkt kommt. Um nicht falsch verstanden zu werden bei mir hat noch nie eine SW einen Höhepunkt gehabt. Also ich bin nicht der Künstler der ich gerne wäre natürlich....aber egal. zu meinem Freitag Besuch. War wieder mal bei Angie. Sie ist einfach eine Bank. Sie weiß was ich gerne habe und ich fühle mich bei ihr einfahc gut aufgehoben. Gut wir kennen uns oder besser gesag ich besuche sie schon einige Jahre, aber es wird nie eintönig oder langweilig und sie ist auch keine DL, die sich denkt: Den habe ich eh sicher, da muss ich mcih nciht anstrengen. Ganz im Gegenteil immer höflich, nett, auf eine lustige Art ein wenig verrückt so wie ich es eben mag. Oder um mich wieder zu korrigieren sie ist so für mich, weil sie weiß, dass ich sie so haben möchte. Vielleicht ist sie bei jemand anderes ganz anders. Ich weiß, dass sie eine hohe emotionale Intelligenz besitzt und dies auch sicher bei ihren Kunden entsprechend einsetzt. Um es zusammenzufassen: ist für mich immer sehr erfreulich und angenehm sie zu treffen weil ich mich einfach wohl fühle.
Ein Besuch bei Tina ist ein Kurzurlaub im Paradies :)

Ich will gar keine Details nennen, sondern nur so viel sagen. Vor kurzem hatte ich eine wunderbare Stunde mit der sehr hübschen, leidenschaftlichen Tiffany. Ich wurde vollends verwöhnt und es hat an nichts gefehlt.
Aufs Zimmer gebracht wurde ich von einer bezaubernden Romy, die ich auch demnächst besuchen werde.

So wieder mal etwas von mir möchte nicht nur mitlesen sondern auch ab und zu was beitragen. Zu Denise möchte ich sagen, dass sie eine SW ist die es wirklich zulässt, dass sie auch zum Höhepunkt kommt. Um nicht falsch verstanden zu werden bei mir hat noch nie eine SW einen Höhepunkt gehabt. Also ich bin nicht der Künstler der ich gerne wäre natürlich....aber egal. zu meinem Freitag Besuch. War wieder mal bei Angie. Sie ist einfach eine Bank. Sie weiß was ich gerne habe und ich fühle mich bei ihr einfahc gut aufgehoben. Gut wir kennen uns oder besser gesag ich besuche sie schon einige Jahre, aber es wird nie eintönig oder langweilig und sie ist auch keine DL, die sich denkt: Den habe ich eh sicher, da muss ich mcih nciht anstrengen. Ganz im Gegenteil immer höflich, nett, auf eine lustige Art ein wenig verrückt so wie ich es eben mag. Oder um mich wieder zu korrigieren sie ist so für mich, weil sie weiß, dass ich sie so haben möchte. Vielleicht ist sie bei jemand anderes ganz anders. Ich weiß, dass sie eine hohe emotionale Intelligenz besitzt und dies auch sicher bei ihren Kunden entsprechend einsetzt. Um es zusammenzufassen: ist für mich immer sehr erfreulich und angenehm sie zu treffen weil ich mich einfach wohl fühle.
Ein Besuch bei Tina ist ein Kurzurlaub im Paradies :)
Kann dir nur zustimmen. Diese emotionale Intelligenz ist sehr besonders.

Hallo zusammen. Ich versuchte jetzt ca 3 Wochen einen Termin mit Romy zu bekommen. Einmal ist sie im Urlaub, jetzt wieder nur 2 Tage in der Woche da, dann wieder ausgebucht usw. Schön langsam glaube ich, die kennt mich privat und vermeidet Termine! Mal sehen ob sich in diesem Jahrhundert noch etwas ergibt! LG und viel Vergnügen, wenn ihr einen Termin bekommt!!!

Hab mir heute mal zeit gegönnt mit Tanja...
wie immer eine wahnsinnfrau mit viel Sexappeal und einer Leidenschaft von der man nicht genug bekommt, für skinny liebhaber perfekt...
Beim verlassen vom Studio dann einen Blick auf Vanessa werfen können, sehr fesche Frau mit blauen augen und einem hübschen gesicht, muss probiert werden das nächste mal.

ich hatte heute das Vergnügen mit Angie und Romy, musste ein wenig warten da Angie etwas länger Besuch hatte, aber das Warten hat sich ausgezahlt. Vivien hat sich ein paar mal bei mir entschuldigt, was nett ist. Also Angie mit Romy ist einfach sehr gut für mich. Ich gönne mir selten ein Duo, da ich in letzter Zeit einfach bei Singles mich besser fühle. Das war früher nicht so, da habe ich Duos schöner gefunden für mich. Aber heute wars wieder toll, beide Damen sehr wie soll ich sagen........ich fange nochmal an beide Damen wissen was mir gefällt und machen ihren Job einfach super gut. Von daher schönen Nachmittag gehabt. Danke an das gesamte Team. Und Olivia auch noch gesehen. ich mag sie einfach :)
Hatte noch nie ein Zimmer mit ihr trotzdem taugt sie mir ihre Art, ihr Aussehen....habt ein schönes Wochenende

Ich will gar keine Details nennen, sondern nur so viel sagen. Vor kurzem hatte ich eine wunderbare Stunde mit der sehr hübschen, leidenschaftlichen Tiffany. Ich wurde vollends verwöhnt und es hat an nichts gefehlt.
Aufs Zimmer gebracht wurde ich von einer bezaubernden Romy, die ich auch demnächst besuchen werde.
Bei Romy machst nix falsch....war schon glaub ich 10 mal bei ihr....

Ich hatte jetzt schon öfters ein Duo mit Denise, als zweite Dame hatte ich die Ewa, eine kleine Italienerin (Namen vergessen) und eine, ich glaube Schwedin. War bis jetzt immer eine super Kombination. Welche Duo Erfahrung mit Denise habt ihr gemacht? Welche harmoniert noch gut mit Denise?

Zurück
Oben