Studios Time for you 1020 [ehem. 1230]

Also aus meiner Sicht SCHADE das der Vertrag im 23. aufgelöst wurde ! Das Haus war in Ordnung, gute Ambiente und für mich mit Parkplatz und der Nähe zur Autobahn ideal.

Mal sehen wie es die Damen aufnehmen, und dort weiter tätig sind !

Wenn sich da was ÄNDERT, bin ich raus ! War bis jetzt so 1x im Monat da.....

Gruß, Paul Offroad

Also aus meiner Sicht SCHADE das der Vertrag im 23. aufgelöst wurde ! Das Haus war in Ordnung, gute Ambiente und für mich mit Parkplatz und der Nähe zur Autobahn ideal.

Mal sehen wie es die Damen aufnehmen, und dort weiter tätig sind !

Wenn sich da was ÄNDERT, bin ich raus ! War bis jetzt so 1x im Monat da.....

Gruß, Paul Offroad
Ich finde es auch sehr schade um dieses nette Gebäude im 23. Finde die Lage war optimal.
Leider haben sich durch den Umzug ja auch schon einige Damen aus dem Studio verabschiedet. Bin schon gespannt wie es da weitergeht.

Ich würde die aktuellen Abgänge nicht überbewerten. Der Grund für die Abgänge wird wahrscheinlich eine Mischung aus Platz/Zimmer Angebot und Lage der aktuellen Adresse sein. Vielleicht kommen die abgewanderten Damen zurück wenn es wieder in den 23. oder Vösendorf geht.

Verdammt schade um die Location.
Bin gespannt ob sie zurück in den 23. oder nach Vösendorf kommen, zu hoffen wäre es.

Nadja werde ich jetzt bestimmt nicht mehr so oft genießen können. Aber wer weiß was die Zukunft bringt.

schade auch dass die duos dort im studio von nadja 2x 200 euro kosten und nicht wie im times 250€ für 60 min Duo!!! Das is ein fettes Minus in dem Studio von Nadja (justerotic)

Ich würde die aktuellen Abgänge nicht überbewerten. Der Grund für die Abgänge wird wahrscheinlich eine Mischung aus Platz/Zimmer Angebot und Lage der aktuellen Adresse sein. Vielleicht kommen die abgewanderten Damen zurück wenn es wieder in den 23. oder Vösendorf geht.
Vermutlich werden im 2.Bezirk für die Damen nicht genügend Zimmer für eine Übernachtung vorhanden sein wie im 23.Bezirk und daher für sie Mietkosten anfallen würden.

Zurück
Oben