Studios Time for you 1020 [ehem. 1230]

Natürlich hatte das Studio in der Kolbe auch für mich Vorteile, Parkplatz und Nähe zu meinem Wohnort waren optimal. Aber, ich bin nicht wegen dem Studio, sondern der Mädels wegen und Ihrem tollen Service hingefahren.
Wer das zu schätzen weis, folgt den Damen wohin es sie verschlägt, also kein Problem, fahre ich halt ein bisschen weiter um bei einer meiner Lieblingsdamen zu sein.
Wenn wirklich auch noch ein Studio wieder im 23. kommt dann passt es wieder um so besser.
Tiffany umd Nadja waren zwar auch echte Perlen, aber keinesfalls meine 1sten Favoritinnen, deshalb werde ich dort wohl nicht hinfahren und ob sich der Preisliche Anstieg wirklich lohnt? Mir ist es das jedenfalls nicht wert.

Da ich mit Auto komme ist der 2te Bezirk
gestorben.
Wäre schön wenn wieder 23 da mir Michelle sehr fehlen würde.
Ansonsten gibt es genug andere sehr gute und preiswertere Möglichkeiten seinen Samen los zu werden.

Da ich mit Auto komme ist der 2te Bezirk
gestorben.
Wäre schön wenn wieder 23 da mir Michelle sehr fehlen würde.
Ansonsten gibt es genug andere sehr gute und preiswertere Möglichkeiten seinen Samen los zu werden.
Wieso? parkgarage 2 Minuten Fussweg und die Kosten werden dir auch ersetzt. Wo liegt das Problem?

Ungeachtet der hier geäußerten Beschwerden, war der Veranstaltungsort am vergangenen Freitag 100% ausgebucht (ebenso wie Benessere).
Offensichtlich gibt es einen Markt, den man sich teilen kann

Also um der Diskussion auch einen Erfahrungsbericht zu widmen. Da mich ein anderer sehr lieber EF-User von einem Einfahrer in einem anderen Etablissement bewahrt hat, bin ich in good-old Vienna geblieben und habe mir die neue Location angesehen. Ich war nie ein Fan von der alten Location, nicht jetzt verwertbar für jeden aber für mich war es einfach super mühsam dort hinzukommen. Außerdem bin ich halt auch jemand dem es extrem wichtig ist, dass die Dame optisch den Fantasien entspricht, die man sich halt so ausspinnt und da war ich bei der alten Location 2x nicht sooooo überwältigt...vermutlich bin ich da zu kritisch. Die Körnergasse ist für mich chilliger, leicht erreichbar und das mit Öffis. Jedenfalls habe ich Ewa besucht. Sie war auf den ersten Blick auch nicht mein Fantasy-Girl aber ich kann sagen, das Service war überwältigend. Ich bin jemand, der gut geführt werden aber auch selbst das Tempo in die Hand nehmen kann. Das war heute ein gegenseitiges geben und nehmen auf höchstem Niveau. Absolut intensive, leidenschaftliche und im positiven Sinne fordernde Action. Es war für beide ziemlich ein Ausdauersport aber mehr als befriedigend und was mir von der ersten Sekunde gefallen hat, mit viel Humor und Freude. Selten so viel gelacht in einer erotischen Session. Zur Location "neu"...alles kleiner, aber innen gepflegt - nichts warum man nicht hingehen kann. Bin freundlich begrüßt worden, Hygiene-technisch ist alles vorhanden was man braucht, super Betten, alles sauber und gepflegt. Nur halt Innenstadt, kleiner. Den Eingang, bzw. die Lage fand ich super diskret, vergleichbar mit dem Benessere, auch wenn die Räumlichkeiten nicht mit dem Benessere oder EW mithalten können, die finde ich beide noch liebevoller und detailreicher. Nichts desto trotz, man fühlt sich dort wohl und es ist kein Loch (wobei ich sagen muss, dass ich noch nie ein solches besucht habe)...nur was man so liest, wie es in manch anderen Studios zugeht. Ich glaube das T4y neu hat super Potential gut angenommen zu werden.

Zurück
Oben