- Reaktionen
- 20.887
- Checks
- 2
also ich denke, wenn eine derartig offensichtlich Bammeln vorm Sperma hat, sollte sie kein AO anbieten.Verstehe die Verwunderung über die Intimwäsche der holden Maid nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich denke, wenn eine derartig offensichtlich Bammeln vorm Sperma hat, sollte sie kein AO anbieten.Verstehe die Verwunderung über die Intimwäsche der holden Maid nicht.
Waschen mit Bammel vor Sperma gleichzusetzen finde ich doch übertrieben.also ich denke, wenn eine derartig offensichtlich Bammeln vorm Sperma hat, sollte sie kein AO anbieten.
so habe ich das auch nicht gemeint - daß eine SW sich nach der Action (die nicht mal AO sein muß) die Muschi reinigt, finde ich nicht nur okay, sondern wichtig.Waschen mit Bammel vor Sperma gleichzusetzen finde ich doch übertrieben
aber alternativ gibts ja noch AO ohne reinspritzen lassenso habe ich das auch nicht gemeint - daß eine SW sich nach der Action (die nicht mal AO sein muß) die Muschi reinigt, finde ich nicht nur okay, sondern wichtig.
Aber wenn man das entsprechende Posting genau liest, bekommt man schon stark den Eindruck, daß ihr davor eher graust, was durch die 10-minütige (!) Reinigung danach wohl unterstrichen wird.
Aber okay, das alles ist ihr gutes Recht - und ich wiederhole mich: ohne AO wäre ihr sicher um einiges leichter in diesem Job.

das stimmt natürlich.aber alternativ gibts ja noch AO ohne reinspritzen lassen![]()
![]()
Und die SW vergrämt gleich zwei Kundengruppen, die NO AO und die NO AO OHNE CIP.Und zweitens: bei nicht wenigen Männern hält sich die Begeisterung für einen CI wohl in Grenzen.
Was soll die Gute tun, sich den Tschurry vom nächsten Freier rauslöffeln lassen? Die muss ja das Zeug raus bekommen und Schrittfrisch für den nächsten Freier sein!also ich denke, wenn eine derartig offensichtlich Bammeln vorm Sperma hat, sollte sie kein AO anbieten.
siehe mein obiges posting # 143Was soll die Gute tun, sich den Tschurry vom nächsten Freier rauslöffeln lassen? Die muss ja das Zeug raus bekommen und Schrittfrisch für den nächsten Freier sein!
Lieber Enrico, da muss ich dir recht geben!siehe mein obiges posting # 143
Keine Verwunderung, nur ein Bericht …Verstehe die Verwunderung über die Intimwäsche der holden Maid nicht.
...kann jemand Auskunft geben, wo sie nun wirklich ist...???
Telefon?
Danke, darauf wäre ich nicht gekommen...
Erstens ist die Amore Lounge erst ab 17:00 offen.
Zweitens: Wir alle wissen, dass immer wieder mit falschen Fotos inseriert oder am Telefon eine falsche Auskunft gegeben wird, um Kunden anzulocken.
Wen meinst du?Ist das zufällig die Bella die vor 1-2 Jahren in der Amore Lounge war???
Link vergessen aber mittlerweile eingefügt! ^^Wen meinst du?
Also so wie ich in den letzten Jahren bei AL gebucht habe bzw. deren HP verfolgt habe, kann ich mir nicht vorstellen das sie je dort war…..Ist das zufällig die Bella die vor 1-2 Jahren in der Amore Lounge war???
Hab vorher den Link vergessen:
Ist das zufällig die Bella die vor 1-2 Jahren in der Amore Lounge war???
Hab vorher den Link vergessen: