Studios Amore Lounge (ehem. Best Girls)

also ich denke, wenn eine derartig offensichtlich Bammeln vorm Sperma hat, sollte sie kein AO anbieten.
Waschen mit Bammel vor Sperma gleichzusetzen finde ich doch übertrieben.
Auch wenn der Fetisch bekannt ist, so will doch nicht jeder seinen Schwanrz in fremdes Sperma reinhängen. Da erwarte ich doch eine Pflege der Mumu nach abgeschlossenem GV ohne.....

Waschen mit Bammel vor Sperma gleichzusetzen finde ich doch übertrieben
so habe ich das auch nicht gemeint - daß eine SW sich nach der Action (die nicht mal AO sein muß) die Muschi reinigt, finde ich nicht nur okay, sondern wichtig.
Aber wenn man das entsprechende Posting genau liest, bekommt man schon stark den Eindruck, daß ihr davor eher graust, was durch die 10-minütige (!) Reinigung danach wohl unterstrichen wird.
Aber okay, das alles ist ihr gutes Recht - und ich wiederhole mich: ohne AO wäre ihr sicher um einiges leichter in diesem Job.

so habe ich das auch nicht gemeint - daß eine SW sich nach der Action (die nicht mal AO sein muß) die Muschi reinigt, finde ich nicht nur okay, sondern wichtig.
Aber wenn man das entsprechende Posting genau liest, bekommt man schon stark den Eindruck, daß ihr davor eher graust, was durch die 10-minütige (!) Reinigung danach wohl unterstrichen wird.
Aber okay, das alles ist ihr gutes Recht - und ich wiederhole mich: ohne AO wäre ihr sicher um einiges leichter in diesem Job.
aber alternativ gibts ja noch AO ohne reinspritzen lassen :lehrer: :schulterzuck:

aber alternativ gibts ja noch AO ohne reinspritzen lassen :lehrer: :schulterzuck:
das stimmt natürlich.
Allerdings ist das für die SW wohl eher eine unsichere Sache, wenn der Kunde in Sachen Coitus Interruptus nicht geübt ist (oder, auch das soll's ja geben, sich an diese Vereinbarung einfach nicht hält).
Und zweitens: bei nicht wenigen Männern hält sich die Begeisterung für einen CI wohl in Grenzen.

Falls sich wer fragt, wo die fesche Blondine Natascha geblieben sein könnte, bitte schön hier: Natascha
Auf den Bildern hätte ich sie nicht erkannt, vor allem weil sie jetzt nicht mehr blond ist, was ihr allerdings viel besser passt.

Sarah
ist den Fotos nach gleichzeitig als Alina im Il Momento in Graz gelistet
...kann jemand Auskunft geben, wo sie nun wirklich ist...??? :unsure:
(Erfahrungsbericht natürlich auch willkommen!)

Zurück
Oben