- Reaktionen
- 6
Bin heute um 20 Uhr bei Lexie, falls jemand "dazustoßen" möchte PN. Beteilige mich auch an den Kosten. LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt aber, das muss ich schon so sagen: Das Geilste dort ist die Barfrau. Den Rest kannst du mit gutem Gewissen einfach vergessen, zumindest unter der Woche. Wer mich vom Gegenteil überzeugen möchte, kann mich gerne auf einen Anal-Fisting-Lexi-Lecken-Gang Bang einladen. Ansonsten kann mir diese lustbefreite Provinz einfach gestohlen bleiben.
mir brummt heute noch der Kopf vom Freitag..also die ROXIE als Kellnerin und neuen Mädels sind Bombe, die reissen alle mit.. speziell die Adina legt einenstrip an der pole hin, alle achtungNun ja ich muss zugeben, dass nicht allzuviele Girls da sind. Das hängt auch an der wirtschaftlichen Situation zusammen. Du kannst momentan hingehen wo du willst, alles ist leer. Fängt in der Gastronomie an, setzt sich in Cafes und Bars eben fort. Die Menschen haben weniger Geld und wenn sie es haben, dann geben Sie es nicht aus.... AM wochenende kommen 3 neue Mädels, wir werden sehen was los sein wird..
Für den schmalen Geldbeutel haben wir ein "ALL YOU can drink Paket " kreiert, genaueres unter dee HOMEPAGE NEWS OF THE DAY. Verzeiht die Eigenwerbung, sollte als info gedacht sein
Die Roxie ist wirklich super! Na und wenn nun (endlich) die Mädels sowohl anzahlmäßig als auch aussehensmäßig toll sind, werde ich dem JEZZABER doch wieder mal einen Besuch abstatten. Klingt nach einem feinen Preis-Leistungs-Verhältnis. Danke für die Info!mir brummt heute noch der Kopf vom Freitag..also die ROXIE als Kellnerin und neuen Mädels sind Bombe, die reissen alle mit.. speziell die Adina legt einenstrip an der pole hin, alle achtung
Meinst du jetzt die Roxie oder Lexie? Klingt irgendwie ähnlich.also die ROXIE
Roxie ist die Bardame/Kellnerin.Meinst du jetzt die Roxie oder Lexie? Klingt irgendwie ähnlich.
was ich weiss sind das die Preise für das Full Service der einzelnen Mädchen, also alle extras die die jeweilige Dame macht. die sind halt verschieden. Irina u lexie machen fast alles, die anderen wie etwa viki sind zb Dominant ..etc. es gibt aber ein all inkl Saufpaket und am wochenende Vip Paket für after chill Party bis 08 Vormittags... genaueres musst du erfragen, da weiss ich nicht Bescheid. gibt eine relativ aktuelle NEWS_SEITESind die 250 ein "All in Paket" ?
Bin wieder daWeiß wwr wo Jenny verschwunden ist? Seit Sommer nicht mehr erreichbar!