Studios Time for you 1020 [ehem. 1230]

Habt Ihr Erfahrung, wie die Besetzung in Früh, so zwischen 10 und 11 Uhr aussieht? Ich wäre in den nächsten 14 Tagen auf der Durchreise, kann es aktuell aber nicht planen, ob es zeitlich passt. Wenn am Vormittag das Studio kaum besetzt ist, plane ich es gar nicht ein.
Am besten kurz anrufen und nachfragen, aber erfahrungsgemäß sind alle Damen die an diesem Tag anwesend sein sollen, von Beginn an da.

Habt Ihr Erfahrung, wie die Besetzung in Früh, so zwischen 10 und 11 Uhr aussieht? Ich wäre in den nächsten 14 Tagen auf der Durchreise, kann es aktuell aber nicht planen, ob es zeitlich passt. Wenn am Vormittag das Studio kaum besetzt ist, plane ich es gar nicht ein.
ich gehe fast immer am Morgen - das ist die m.M. beste Zeit

Dort sind immer Frauen. Ist die Beste davon frei? Wer weiß? Genau wie bei dir könnte gerade ein anderer Typ auf dem Weg zu ihr sein. Ruf einfach mal an.
Wenn du keine Pläne machen oder keinen Termin vereinbaren kannst, ruf am besten am Vorabend an, um zumindest herauszufinden, wer dort sein wird. Ohne Termin gibt es zwar keine Garantie, aber zumindest hast du dann eine Vorstellung davon. Viel Glück

Time for You ist übersiedelt !!!

Von der Homepage:
In unserem neu renovierten Studio in der Körnergasse 3, 1020 Wien erwartet Sie eine stilvolle Atmosphäre für Entspannung, Sinnlichkeit und persönliche Auszeit. ...

Parken Sie in der Garage Praterstraße 62. Bei Ihrem Besuch übernehmen wir das Parkticket.

Die bisherige Adresse Kolbegasse 39, 1230 Wien ist nicht mehr gültig.

Serh spannend. Jetzt macht es für mich auch Sinn, wieso Tiffany nicht mehr im Time4you ist.
... war an der neuen Adresse nicht auch vorher schon ein ziemlich heruntergekommenes Studio?

Ich habe beim meinem letzten Besuch im T4Y die Info bekommen dass das Studio in der Körnergasse 3, 1020 Wien nur eine Übergangslösung ist. Man hat ein neues Haus/Studio im 23. Bezirk gefunden, dass aber noch nicht fertig renoviert ist. Es soll wohl noch einige Wochen dauern bis es an eine neue Adresse zurück in den 23. geht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann ich ja auch etwas beitragen:
Also Körnergasse 3, 1020 Wien wird ein Standort von Time4You bleiben. Es wurde renoviert. Fotos sind auf der Homepage zu betrachten, Aber es wird eine 2. location im 23. geben. Da wird im Moment noch ordentlich umgebaut. Es wird ein wenig Zeit brauchen diese Location (übrigens wieder mit eigenem Parkplatz) fertig zu stellen. Dies sollte in den nächsten 5 bis 6 Wochen fertig sein (ich persönlich hoffe es sehr, dass dies so schnell klappt)
Hintergrund warum die Übersiedlung? Ein 2. Standbein war schon länger geplant und wird nun umgesetzt. in der Kolbegasse 39 sollen Wohnungen entstehen daher war die Umplanung notwendig. Ich werde mir die Location im 2. Bezirk auf jeden Fall ansehen. Ich freue mich jedoch auf den neuen Standort im 23. Bezirk, das ist für mich einfacher zu erreichen.
Übrigens kann man für morgen schon Termine ausmachen. Tina ist erreichbar und bei Fragen wendet euch an sie. Denke, dass ein 2. Standbein für uns Kunden aber auch für die Mädchen gut sein wird. Wünsche dem gesamten Time4you Team viel Erfolg.
bin auch über Berichte betreffend der neuen Location dankbar.

Körnergasse 3 hat als China Studio angefangen. Damals ein super Zustand, Zimmer bestens eingerichtet, schöne große Duschen.

Bei vielen Studios wird dann nichts mehr investiert.

Märzstraße 131, heute kommt einem das grausen. War bei der Eröffnung OK, heute die Dusche zum kotzen usw. Ein weiteres Beispiel

Also Körnergasse 3, 1020 Wien wird ein Standort von Time4You bleiben. Es wurde renoviert. Fotos sind auf der Homepage zu betrachten, Aber es wird eine 2. location im 23. geben. Da wird im Moment noch ordentlich umgebaut. Es wird ein wenig Zeit brauchen diese Location (übrigens wieder mit eigenem Parkplatz) fertig zu stellen. Dies sollte in den nächsten 5 bis 6 Wochen fertig sein (ich persönlich hoffe es sehr, dass dies so schnell klappt)
Hintergrund warum die Übersiedlung? Ein 2. Standbein war schon länger geplant und wird nun umgesetzt. in der Kolbegasse 39 sollen Wohnungen entstehen daher war die Umplanung notwendig. Ich werde mir die Location im 2. Bezirk auf jeden Fall ansehen. Ich freue mich jedoch auf den neuen Standort im 23. Bezirk, das ist für mich einfacher zu erreichen.
Übrigens kann man für morgen schon Termine ausmachen. Tina ist erreichbar und bei Fragen wendet euch an sie. Denke, dass ein 2. Standbein für uns Kunden aber auch für die Mädchen gut sein wird. Wünsche dem gesamten Time4you Team viel Erfolg.
Neue studio wird in Vossendorf nicht in 23 bezirk ,2 bezirk ist ein überganglössung

... Kolbegasse ... macht für einen immobilienentwickler schon sinn das grundstück "weiterzuentwickeln" und wohnungen hinzubauen. Platz dafür ist genug vorhanden.
Hoffe es gab eine "ablöse"

Zurück
Oben