Vielleicht kann ich ja auch etwas beitragen:
Also Körnergasse 3, 1020 Wien wird ein Standort von Time4You bleiben. Es wurde renoviert. Fotos sind auf der Homepage zu betrachten, Aber es wird eine 2. location im 23. geben. Da wird im Moment noch ordentlich umgebaut. Es wird ein wenig Zeit brauchen diese Location (übrigens wieder mit eigenem Parkplatz) fertig zu stellen. Dies sollte in den nächsten 5 bis 6 Wochen fertig sein (ich persönlich hoffe es sehr, dass dies so schnell klappt)
Hintergrund warum die Übersiedlung? Ein 2. Standbein war schon länger geplant und wird nun umgesetzt. in der Kolbegasse 39 sollen Wohnungen entstehen daher war die Umplanung notwendig. Ich werde mir die Location im 2. Bezirk auf jeden Fall ansehen. Ich freue mich jedoch auf den neuen Standort im 23. Bezirk, das ist für mich einfacher zu erreichen.
Übrigens kann man für morgen schon Termine ausmachen. Tina ist erreichbar und bei Fragen wendet euch an sie. Denke, dass ein 2. Standbein für uns Kunden aber auch für die Mädchen gut sein wird. Wünsche dem gesamten Time4you Team viel Erfolg.
bin auch über Berichte betreffend der neuen Location dankbar.