D
Gast
(Gelöschter Account)
Die Länge ist mir völlig egal, Hauptsache, ich treffe den A-Punkt regelmäßig.RICHTIGE Männer messen sich ihren Schniedel selber
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Länge ist mir völlig egal, Hauptsache, ich treffe den A-Punkt regelmäßig.RICHTIGE Männer messen sich ihren Schniedel selber
![]()
schau ma amal ....
![]()
![]()

Die Länge ist mir völlig egal, Hauptsache, ich treffe den A-Punkt regelmäßig.

Oke ... dann hab i keinen richtigen mannRICHTIGE Männer messen sich ihren Schniedel selber
![]()

NööööööööMich interessiert meine Länge aber nicht. Bin ich jetzt kein richtiger Mann?![]()
Nöööööööö![]()
Nein, ich nicht. Warum sollte ich? Er ist so, wie er ist und die @Mitglied #80895 ist begeistert.Jetz wirds a weile ruhig sein. Alle suchen das Maßband
Ne, @Mitglied #116879 sitzt mir immer no gegenüberJetz wirds a weile ruhig sein. Alle suchen das Maßband

Nöööööööö![]()

Passt auch besser zu dir!A wurscht. Ich fühl mich als räudiger Köter eh wohler.![]()
Jetz wirds a weile ruhig sein. Alle suchen das Maßband

zollstock bitte! zollstock!![]()
Ne, spaß muss seinDer hat das immer griffbereit
Spass beiseite
Passt auch besser zu dir!![]()
Wenn du in Zentimeter misst, ist das Ergebnis erfreulicher, als in Zoll .....zollstock bitte! zollstock!![]()
So hoch dahupfst es nichtKann ich dich wenigsten herzhaft in den Arsch beissen.![]()

So hoch dahupfst es nicht![]()

Deine 13,8 cm sind nur 5,43 Zoll .....
Außer du misst die Länge in kg .....wie jetzt: zentimeter???
![]()