T
Gast
(Gelöschter Account)
Es wäre falsch, amzunehmen, es gäbe nur eine Art von bdsm, streng nach Regelwerk xyz. bdsm ist ein weiter Begriff und oftmals nur D, keinesfalls zwingend BSM.
Ich kann zb. mit BSM nix anfangen.
Deine Motive für das Auspeitschen mögen ja durchaus edel seinaber es sind nicht alle gleich.
sorry - aber ich glaube du hast meinen Beitrag nicht wirklich verstanden ... egal welche Spielart des BDSM ich betreibe... .ich habe als Dom IMMER Verantwortung. ich habe seit über 20 Jahren Erfahrung mit diesem Bereich....
Ist dir schon mal jemand emotional abgefahren bei einer Session? weisst du dann wie du sie oder ihn auffängst? oder lässt du die Person dann einfach in die Nacht rauslatschen, egal wie es ihm geht? Bereitest du dich auf eine Session vor? oder is das nur mal so nebenbei wie das Schreiben eines Einkaufszettels?
Und ich habe nichts über auspeitschen für mich als Motiv geschrieben. ich schrieb über elementares Basiswissen in Anatomie.
Aber vermutlich braucht man das heute alles nicht mehr... a bissal die Leute verbal fertig machen a bissal mit irgendwas verprügeln oder fesseln und schon is man Dom....
geh als Dom brauchst doch keine Verantwortung und auch kein Wissen - is ja eh alles so easy