Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Wir sind dienen Sonntag auf Montag im Hotel Leitner untergebracht.
Werden zwei Tage im Schaffelbad der Therme Loipersdorf verbringen.
Vielleicht hat ja ein nettes Pärchen aus dem EF. Lust und Zeit uns dort zu treffen.
 
wir , er 59 sie 51 sind des Öfteren in Gainberg bzw Golling. würden gerne PAARE kennenlernen
Pn wäre nett zum ausmachen
lg Michaela & Peter
 
Bin am 01.01 u 02.01.2019 in der Eurotherme Bad Ischl. Vorwiegend in der Sauna .
Wer ist auch zu diesem Zeitpunkt dort?
Meldet euch
 
Bin nach die Weihnachtsfeiertage in der H2O Therme .. eine sie oder Pärchen Lust sich kennen zu lernen?
 
Eine Sie oder ein Pärchen Lust sich regelmäßig in einer Therme zu treffen? Freundschaft plus wird angestrebt, einfach p.N. senden
 
Bin am 01.01 u 02.01.2019 in der Eurotherme Bad Ischl. Vorwiegend in der Sauna .
Wer ist auch zu diesem Zeitpunkt dort?
Meldet euch
 
Bin morgen ab 17.00 Uhr in der Therme Ischl
Würde mich freuen eine Dame oder ein paar zu treffen.
Lg Kurt
 
Bin am 01.01 u 02.01.2019 in der Eurotherme Bad Ischl. Vorwiegend in der Sauna .
Wer ist auch zu diesem Zeitpunkt dort?
Meldet euch
 
Wir werden wahrscheinlich diesen Fr. oder Sa. abends (nach 16h) in der Therme Bad Waltersdorf sein und würden uns freuen, ein (reiferes?) Pärchen mit ähnlichen Interessen kennen zu lernen. Männerzuschriften werden in den seltensten Fällen beantwortet (s. Profil!!).
.
 
Zurück
Oben