Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Nachdem sich für Samstag niemand angekündigt hat um Spass zu haben, habe ich mich dazu entschlossen meinen Besuch der Römertherme zu verschieben.:)
 
Wir verbringen wieder ein Wochenende in der Therme Bad Waltersdorf, von 08. März bis 10 März, und suchen für dieses Wochenende Personen beiderlei Geschlechts, für gemeinsame erotische Stunden.

Würden uns freuen über Zuschriften per PN.

LG M&R
 
Und wir sind wieder mal in Bad schallerbach eine Freundin und ich sie das erste mal und möchte überrascht werden....lg
 
Bin evtl am Sonntag in Geinberg, falls eine Dame oder ein Paar auch dort ist könnt ihr euch gerne melden ...;-)
 
Wir sind ab heute bis Sonntag in der Therme Bad Waltersdorf ist noch wer aus dem Forum hier?
 
Bin nächste woche vom samstag 16.3 bis montag 18.3 mit freundin in irgendeiner therme(noch nicht gebucht)
Suchen sehen und gesehen werden..
Kann uns jemand tipps geben?(sprich: ihr sucht ähnliches im besagten zeitraum)
Gg
 
Haben inzwischen gebucht,neue moderne therme ungarn nähe österreich...
 
Zurück
Oben