Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Wer von euch rund um den Nationalfeiertag 26.10. in der Therme Avita Tatzmannsdorf?
ist doch langer thermenfreitag bis 24 Uhr, wo es sich abspielen wird...
Fotos von mir im Profil
 
Hallo Leute
Mal ne frage gibt es ne Therme wo es erlaubt ist spaß im wasser zuhaben?
Die Frage kannst Dir eigentlich leicht selber beantworten: dort wo Kinder sind ist Erotik natürlich ein No-Go - und dort wo hauptsächlich Erwachsene verkehren ist bei Anbruch der Dunkelheit sowieso immer mit Verkehr zu rechen !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne keine Therme wo sex erlaubt ist. ist meist verboten !!!
aber ! von verboten früchten (Partnerin) zu naschen ist mhhhhhhh
am tag genauso wie nachts
eines der geilsten spiele überhaupt
 
Ich war gestern in der Römertherme in Baden bei Wien, hatte nichts vorher gepostet und es war super geil im Außenpool wo die Whirlwand und die Duschen sind.
wir waren zu fünft.;)
 
war heut abend. waren geile typen dort, aber achtung, es wurden 3 gemahnt. sollte es der geile, etwas ältere behaarte mit dem großen schwanz lesen... schade das wir nicht gepoppt haben in einer kabine, angebot steht noch ;)
 
Bin mit Partnerin heute im Saunabereich der Therme Laa und wir würden gerne Bekanntschaften mit Paaren oder Einzelpersonen aus dem Forum machen. Wer ist auch Vorort? Fritz und Lea
 
hatte gestern wieder einen wundervollen mit Erotik gespickten thermentag mit meiner geliebten erleben dürfen.
dieses heimliche aufheizen und abkühlen, Erregung hochfahren und abklingen lassen , immer wieder den ganzen thermentag lang . einfach herrlich und ein wahnsinnige gefühl. hoffe es noch oft erleben zu dürfen
 
hatte gestern wieder einen wundervollen mit Erotik gespickten thermentag mit meiner geliebten erleben dürfen.
dieses heimliche aufheizen und abkühlen, Erregung hochfahren und abklingen lassen , immer wieder den ganzen thermentag lang . einfach herrlich und ein wahnsinnige gefühl. hoffe es noch oft erleben zu dürfen
schönen guten morgen...
ganz toll eure gestrigen erlebnisse...
genau das macht es aus, reizen, gefühle spielen lassen, phantasien anregen und erleben, zeigen und andere anregen...., einfach relaxen und erotisches feeling genießen,......dann ergibt sich alles andere von selber...
wünsch euch allen einen schönen und hemmungslos geilen freitag, glg, manfred
 
Zurück
Oben