Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Wir werden morgen den 28.12. in Göstling in der Therme im Saunabereich sein... Ist zufällig noch wer aus dem Forum dort?
 
Bin am 01.01 u 02.01.2019 in der Eurotherme Bad Ischl. Vorwiegend in der Sauna .
Wer ist auch zu diesem Zeitpunkt dort?
Meldet euch
 
....wünschen allen EF-lern Guten und Gesunden Rutsch und ein zufriedenes 2019,das alles in Erfüllung geht was ihr euch vornehmt !(das war der Konservative Teil)
....Wünschen auch ausgeflipptes und versextes 2019 mit viel Genuss und loslassen vom alltäglichen!!!
(man Bereut eher das was man nicht gemacht hat ,als das was man machte!)
Knuddler ins 2019
LI/LA
 
Bin morgen am 01.01 u 02.01.2019 in der Eurotherme Bad Ischl. Vorwiegend in der Sauna .
Wer ist auch zu diesem Zeitpunkt dort?
Meldet euch
 
Hi. Ich bin 29 Jahre. Sportlich gebaut und sehr gepflegt. Ich bin von 3-6 jänner in der therme Reiters in Bad tatzmannsdorf irgendjemand dort zu dieser Zeit? Bin offen für vieles damen Pärchen Männer. Kommt auf Sympathie an. Verwöhne auch gerne Paare. Oder nur Frauen. Bitte meldet euch bin für vieles offen und zu haben :)
 
bin vom 6.1.bis 11.1.in bad waltersdorf ht jemand lust auf ein treffen paare frauen und männer bitte um nachricht
 
Meine Frau möchte mit mir eine Therme im Umkreis von Wien besuchen. Mir liegt jetzt nicht so viel an Thermen. Die Sache könnte mir aber Spaß machen wenn es einen großen FKK-Bereich gibt. Eigentlich geht es mir darum daß meine Frau möglichst viel und möglichst lange nackt herumlaufen kann bzw. andere Besucher sie nackt sehen. Also Sauna alleine reicht mir nicht. Wie ist den die St. Martins Therme bezüglich Nacktbereich?
 
Meine Frau möchte mit mir eine Therme im Umkreis von Wien besuchen. Mir liegt jetzt nicht so viel an Thermen. Die Sache könnte mir aber Spaß machen wenn es einen großen FKK-Bereich gibt. Eigentlich geht es mir darum daß meine Frau möglichst viel und möglichst lange nackt herumlaufen kann bzw. andere Besucher sie nackt sehen. Also Sauna alleine reicht mir nicht. Wie ist den die St. Martins Therme bezüglich Nacktbereich?

St. Martinstherme hat nur einen kleinen Saunabereich und eignet sich überhaupt nicht zum nackt herumlaufen. Den grössten Saunabereich den ich kenne hat die Therme Wien. Überhaupt der Aussenbereich ist riiieeesig, da kann man im Sommer fast schon einen kleinen Spaziergang machen :) aber auch jetzt bei den Temperaturen kann man nackt gut zwischen den Becken und Saunen herumgehen und der Innenbereich ist ja auch nicht klein ;)

Wir werden übrigens morgen oder Mittwoch dort sein, werden wir aber spontan entscheiden ;)
 
Wir sind ab 18:00 Uhr in der Römertherme :winner:
Ist am Samstag ab Mittag wer dort?
Ich werde dort sein. LG
Hallo sind von 19.01 bis 20.01 da
Wenn kein Sturm tobt, ist die Warscheinlichkeit sehr groß, dass wir dort sind.:up:
Das schreit nach ..auf nach baden zum baden.
Bin gespannt ob nächstes we wer dort ist lol
die römertherme würde uns (meine frau und mich) auch mal interessieren...
OK also wir sind Samstag Abend dort

Sollte ich etwas falsch interpretiert haben, so bitte ich im voraus um Verzeihung.:D

Nachdem sich sehr viele bereits für morgen Samstag den 19.1.2019 für die Römertherme angekündigt haben,
freue mich auf viele interessante Badegäste und einen erlebnisreichen Tag.;)

Profil lesen macht echt Sinn.:up:
 
Hallo Zusammen. Ist zufällig ein Paar Anfang Februar in der Therme Laa? Sind noch Frischlinge und würden uns über ein ungezwungenes Kennenlernen freuen :)
 
Ich möchte in nächster Zeit die Therme Wien/Oberlaa besuchen, ich liebe das Whirlpool, wer möchte mich begleiten oder treffen? ;)
Bitte per PN.
 
da heute Do u Fr noch frei habe und an einem Tag od abends Therme u Sauna geniessen würde - vielleicht hat eine Frau od ein Pärchen auch Zeit u Lust auf plaudern geniessen u entspannen im Warmen?
 
ab morgen Avita Resort Bad Tatzmannsdorf...................hoffe ein paar perfekt rasierte Schänze, aber auch Pussys zu sehen .........
 
Zurück
Oben