Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Sind gerade in der Therme Bad Waltersdorf und würden uns freuen wenn sich ein Pärchen melden würde.
 
Ich und Freund waren seit langem wieder mal in der Therme, schon EWIG nicht mehr gewesen. Dampfbad setzt sich eine zwischen uns und greift mir ohne Hemmungen auf den Schwanz. Dann merke ich das sie auch meinem Bekannten einen runter holt, wir kommen, sie steht auf und geht wieder, wir haben sie dann nicht mehr gefunden. früher waren die frauen irgendwie gehemmter, was mich ja nicht stört. Aber man spritzt in der Therme viel stärker ab durch die heiß/kalt etc. einfach geil
 
Heute ein Pärchen oder Single Frau in der Linsberg Asia?
Würde. Ich über nette Bekanntschaften freuen!
Lg
 
Sind vom 2.12. auf 3.12. im Hotel Leitner in Loipersdorf. 2 Tage Thermenspaß und vielleicht auch Spaß mit einen netten Pärchen.
Auf 2 schöne Tage. LG.
 
Ich und eine Freundin sind diesen Freitag in Blumau
Sonst noch ein Paar oder eine Dame?
 
Zurück
Oben