Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

Mitglied #471136

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (2500)
Registriert
21.11.2017
Beiträge
725
Reaktionen
530
Punkte
93
Verabredungen und Plauderein der Saunasteinfreunde.:up:

( Keine Unterhaltung über sexuelle Handlungen in der Therme! ):capito:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wurden aus einem solchen Grund schon Themen von Thermen geschlossen, da vereinzelt Personal von Thermen hier mitlesen und das wäre Schade, wo wir uns doch gerne untereinander Verständigen wollen.;):up:
 
Ich werde heute am 24.11.2018 ab ca. 18 Uhr in der Therme Wien im Saunabereich sein, freue mich schon auf interessante Bekanntschaften.;)
Meine Vorlieben sind in meinem Profil zu finden.:up:
 
Bin 2 mal die woche in der therme oberlaa..welche reife dame hätte lust gemeinsam zu saunieren bzw ins dampfbad zu gehen
 
Bin heute nach 18 Uhr wieder relaxen in der Therme...welche Dame hat Lust auf Plauderei, kennenlernen und einem Gläschen Wein? Wohlgemerkt: keine sex. Handlungen!!!
 
Wir haben den Saunabereich in Oberlaa auch vor kurzem als ganz angenehm entdeckt :up:

Gemeinsam mit Gleichgesinnten könnte lustig werden :rolleyes: natürlich ausschließlich bei Gesprächen über vanHalen und vanGogh!
 
Dienstag vormittag wer anwesened .... meldet euch einfach bei mir falls wer vor hat am dienstag vormittag zu gehen
 
Bin Donnerstag dort. Vielleicht kannst du von Dienstag auf Donnerstag verschieben? Bin ganzen Tag im Saunabereich.
 
Zurück
Oben