Privat Diverses Thermenkontakte ALLGEMEIN

Hallo ich werde morgen ab ca 16.00 in der Therme Linsberg Asia sein hat noch wer Lust darauf vielleich können wir uns treffen gerne ein paar eine Frau aber auch ein Mann kann sich melden l.g. Thomas
 
Wir sind vom 5.11.bis 8.11.2018 im Schaffelbad. Halten uns immer im Fkk Bereich auf. Wer will uns im Pool oder Dampfsauna treffen? Fummeln erlaubt und erwünscht. Sind im Hotel Sonnenreich untergebracht.
 
Ich gehe heute Dienstag ab 19 Uhr in die Römertherme nach Baden.
Möchte Spass haben!;)
Bin in der 1 Dampfkammer oder im Außenpool beim Whirl oder der Dusche.:up:
Profil lesen!
 
Ich werde dieses Wochenende 14-16.9.2018 in der Sonnensauna in Loipersdorf sein.:up:
Würde mich über Spass sehr freuen.
Profil lesen!
 
Therme Oberlaa Sauna, Dienstag 18.9. ab ca 17:00
meine Freundin ist eine zeigefreudige Dreilochstute und steht auf wirklich große Schwänze. Besonders geil macht sie gefickt zu werden während sie mir einen bläst! Wer hat Lust?
 
Hallo
fahre morgen Freitag in die Therme Loipersdorf.Würde mich freuen ,wenn eine Sie,Er oder Paar von EF anzutreffen wären.
( ich könnte auch in eine andere Therme kommen )
LG.Mani
 
Hallo zusammen!
Bin für drei Wochen in Bad Hofgastein, welche Dame bzw Pärchen hat Lust mich kennenlernen?
Bei Interesse Foto kein Problem, bin ein sehr sportlicher Typ ......
 
Werden uns mal den Saunahof in Bad Füssing ansehen. Bin schon gespannt.
 
Hallo Leute
Mal ne frage gibt es ne Therme wo es erlaubt ist spaß im wasser zuhaben?
 
Zurück
Oben