Privat Diverses Therme Lutzmannsburg

Hallo, wir sind dieses Wochenende (von 20. bis 22. Juni) wieder mal in Lutzmannsburg.

Haben schon so einige geile Erlebnisse in der schon zitierten Grotte gehabt, leider bis jetzt immer alleine.

Wenn sich ein weiteres Pärchen findet, welche zufällig auch Freitag oder Samstag abend in der Therme ist und Lust hat darauf, die schönste Sache der Welt nebeneinander im Becken zu machen, dann bitte PM zwecks Verabreden.

Möchten auch andere geeignete Orte in Lutzmannsburg - zb Saunawhirlpool - ausprobieren ...

So, hier folgt mein Bericht vom letzten WE:

Kurz: es war kaum was los, man hätte auch tagsüber vermutlich ohne Risiko was machen können in der Grotte.

Wir hatten sowohl Am Freitag als auch am Samstag Abend ein paar schöne Momente:poppen: in der beschriebenen Grotte mit jeweils sehr schönem Abschluss.

Wegen der von einem anderen User beschriebenen Kameras: Es gibt zwar heraussen eine Kamera, die aber den gesamten Aussenbereich abdeckt. Diese kann aber nicht in die Grotte reinfilmen. In der Grotte gibt's keine Kams, und abends wäre es selbst bei einer hineinfilmenden Kamera unmöglich, zu erkennen ob ein Paar sich nur umarmt oder ob es mehr macht.
 
Ist ein Pärchen 19. oder 26. Juli in Lutzmannsburg - wir sind noch am überlegen?

Liebe Grüße

Ichwill
 
Hallo. Wann ist wieder ein Pärchen in der Therme Lutzmannsburg ?

lg
 
hm........ also einezelne pärchen sind mir bis jetzt schon aufgefalln, aber action in richtung mitmachen und so noch nicht.......
 
Hallo.
Wer war schon in der neuen Therme in Bad Erlach.
Mich würde die Gästestruktur (Alter) interessieren.
 
Hallo.
Wer war schon in der neuen Therme in Bad Erlach.
Mich würde die Gästestruktur (Alter) interessieren.


wird sichr gemischt sein...... nachdem ja sonst nix thermenmäßiges in der nähe ist baden mal abgesehn (is für mich ka therme ggg)

aber eher weniger kinder..... zumindest soll keine familientherme werden is zumindest so geplant hab i irgendwo gelesen.....
 
wird sichr gemischt sein...... nachdem ja sonst nix thermenmäßiges in der nähe ist baden mal abgesehn (is für mich ka therme ggg)

aber eher weniger kinder..... zumindest soll keine familientherme werden is zumindest so geplant hab i irgendwo gelesen.....

Danke Garfield.
Auf so eine Antwort habe ich gewartet.
Ich wollte wissen, ob es sich um eine Familientherme - wie zb Lutzmannsburg oder um eine "Pensionistentherme" handelt.

PS: Hast einen schönen Schwanz.
 
Danke Garfield.
Auf so eine Antwort habe ich gewartet.
Ich wollte wissen, ob es sich um eine Familientherme - wie zb Lutzmannsburg oder um eine "Pensionistentherme" handelt.

PS: Hast einen schönen Schwanz.

danke fürs kompliment....... :oops:

i war zwar bis jetzt no ned dort, aber nachdem i in der nähe wohn, werd i sicher mal hin schaun, wenns wetter grad ned so zu freibaden ist....

i werd da bescheid geben wie es war.......
 
@ maria

Linsberg hat mir wirklich sehr gut gefallen, ich war letzten Dienstag, da war das Publikum gemischt, von jung bis alt, im Sauna-Bereich aber eher jüngere Leute.

Ich geh´bald wieder hin, da ich aus Baden bin, ist es nicht weit.

Viell. geht ja jemand mit...;)

Liebe Grüße
Thomas
 
Welche Erfahrungen habt ihr dort schon gemacht - sind öfters da - ab und zu tut sich was im Saunabereich im Außenbereich ( Whirlpool ) oder im Sommer auf der Dachterasse

wir sind ab und zu(so wie heute wieder mal ab 16 uhr) in der therme lutzmannsburg. also, wir haben schon ein paar mal geiles erlebt. beobachten kann man das treiben im wasser wenn es dunkel wird, zeitweise sind gleich mehrere paare aktiv beim fummeln oder mehr.
am besten gehts aber in der höhle, da kann man richtig ficken, ohne dass es auffällt, da ja wenn die luft kalt ist, man keine 5 meter weit sieht wegen des dampfes. einmal gesellte sich ein paar zu uns und wir trieben es nebeneinander. auch solomann kam mal in die höhle und bemerkte unsere aktivitäten, nach und nach rückte er näher, schließlich hat er gefragt ob er mitmachen kann. wir fickten und er bekam einen von unserer sie gewichst. wir hoffen, dass wir heute auch wieder was geiles erleben.:daumen:
 
Zurück
Oben