Privat Diverses Therme Lutzmannsburg

I

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Erfahrungen habt ihr dort schon gemacht - sind öfters da - ab und zu tut sich was im Saunabereich im Außenbereich ( Whirlpool ) oder im Sommer auf der Dachterasse
 
hallo!

naja ich kann dir nur berichten das man in jeder ecke mit seiner partnerin vögeln kann, aber ob da auch was aufrissmässiges geht, keine ahnung!

es gibt viele dunkle ecken, wobei wir immer die ausgeleuchteten ecken bevorzugt haben!

die hölle draussen im body und soul berreich is sowieso der grösste kick!

lg, jerry und gut stoss:daumen:
 
brrrrrr!!!

Die Höhle im SilentDome? Da war ich doch erst vorigen Samstag! Und dort wird wirklich gepoppt?
Naja, wenn ich mir's genau überlege; dort im Aussenbecken sieht man ja schon öfter mal innige Umarmungen (besonders wenn's nebelig is ...)
 
brrrrrr!!!

Die Höhle im SilentDome? Da war ich doch erst vorigen Samstag! Und dort wird wirklich gepoppt?
Naja, wenn ich mir's genau überlege; dort im Aussenbecken sieht man ja schon öfter mal innige Umarmungen (besonders wenn's nebelig is ...)

na klar wird dort gepoppt!

meine freundin und ich sind vergangenen winter einfach frech reingeschwommen und haben zwei erwischt beim liebesspiel, die waren aber gleich so erschrocken und verzückt so dass sie sich aus dem staub gemacht haben!

das gute daran, wir hatten dann die hölle für uns alleine und konnten uns voll und ganz auf uns konzentrieren!:mrgreen:


Lg, jerry
 
die höhle ist super, da kann man schon schön:mrgreen:
fällt auch gar nicht weiter auf, besonders wenn die schwallbrause in betrieb ist;)
 
die höhle ist super, da kann man schon schön:mrgreen:
fällt auch gar nicht weiter auf, besonders wenn die schwallbrause in betrieb ist;)

genau so is es maggi!

und man is echt die meiste zeit ungestört! und wenn mal wer reinkommt einfach weitermachen und die leute verziehen sich es meistens von selber!

lg, jerry.....der auch wieder mal gerne in der therme will:roll:
 
genau so is es maggi!

und man is echt die meiste zeit ungestört! und wenn mal wer reinkommt einfach weitermachen und die leute verziehen sich es meistens von selber!

lg, jerry.....der auch wieder mal gerne in der therme will:roll:

fallt ja net auf, wenn das wasser sowieso rundherum plätschert

next week.............sarvar-termal-fürdö
 
Ich glaub da muss ich demnächst a bissi besser aufpassen, was da alles so los ist, jaja!
 
Ja, ja...die netten Thermenbesuche. In Lutzmannsburg poppt am Abend wenns dunkel wird in jeder Ecke wer....*g* . Zumindest waren wir das letzte mal im Aussenbecken nicht die einzigen.*gg*

Lg
Harald
*der nach der Therme immer EXTRA entspannt ist*
 
Nichts Neues in Lutzmannsburg?
Wir werden es demnächst kontrollieren WE 30.03 - 01.04. und euch dann berichten - leistet uns ein Pärchen oder eine Sololady Gesellschaft - Bis bald;)
 
na interessant. das in den becken und in den ruhezonen gevögelt wird, ist mir noch nicht aufgefallen (bin aber tagesbesucher und nicht am späten abend da).

aber eines kann ich mit sicherheit sagen: sollte die popperei vor den augen meiner kinder passieren, dann ist derjenige kastriert :mrgreen:

nix für ungut, aber in einer therme muss es nicht unbedingt sein.
 
na interessant. das in den becken und in den ruhezonen gevögelt wird, ist mir noch nicht aufgefallen (bin aber tagesbesucher und nicht am späten abend da).

aber eines kann ich mit sicherheit sagen: sollte die popperei vor den augen meiner kinder passieren, dann ist derjenige kastriert :mrgreen:

nix für ungut, aber in einer therme muss es nicht unbedingt sein.

keine bange, du musst keinen zum kastraten machen!
weil im body and soul berreich haben nämlich kinder nix verloren und das is gut so!:daumen:

in anderen berreichen hält man es ja eh ned aus, des ganze gschrei:shock:

gut ok, wenn i amal eigene kinder hätt würd i mi denen auch in die schreizone gehen!
 
Wir sind vorletzte Augustwoche wieder in Lutzmannsburg - gibts ein Pärchen oder eine Sololady, die auch zu diesem Zeitpunkt dort sind/ist?
 
In der Therme Loipersdorf spielt es sich manchmal ab. Eine Bekannte war im Frühjahr gemeinsam mit einer Freundin dort und beide vergnügten sich mit XXL Schwänzen im Whirlpool und Dampfsauna im Schaffelbad, wo der Eintritt erst ab 16 Jahren erlaubt ist. Vom 7.-9. Sept fahren sie wieder hin und suchen noch männl XXL Träger....:poppen:
Ich selbst war schon mit meinem Mann in Lutzmansburg und da fummelten auch 2 Paare miteinander, aber sonst sehr ruhig und harmlos.
mfg Maria.
 
Wir sind - als Paar - auch öfters dort. Leider gibt es keine Möglichkeit interessierte Paare oder gutbestückte Herren anzusprechen. Wir hätten schon öfters sehr gerne ein Paar in unser Hotelzimmer mitgenommen, leider kann man sich halt kein Schild mit: Suchen ...... umhängen :)
 
Setzt euch in den Whirlpool am Seepavilon - dort haben wir unsere schönsten Erfahrungen gemacht - viel Glück
 
Das ist leider kein guter Tipp. Wir haben uns dort schon zweimal vergnügt, die Location wäre grundsätzlich super. Leider wurden wir andauernd von älteren Ehepaaren, Ruhesuchenden etc. gestört, die in die Sauna daneben gingen.
Besser war da noch die Dampfsauna bzw. die Kräuterkammer im Schaffelbad, hat sich aber auch noch wie was ergeben.
 
Zurück
Oben