Privat Diverses Therme Lutzmannsburg

also ich hatte mal vor ca. 2 jahren eine schöne erfahrung in lutzmannburg
 
also ich bin sehr oft in Lutzburg-da sieht man immer Pärchen die geile Spiele im außen Whirlpool der Sauna treiben-echt geil-
Wenn ihr Lust habt schreibt mir und kommt mal mit-alle sind Willkommen haben dann echt Spaß wenn mehrere Pärchen und Solofrauen kommen:)::poppen:
 
lutzmannsburg ist voll zum vergessen. ein bisserl grapschen, das ist schon alles, mehr ist nicht.
 
Freitag und Samstag sind gut frequentierte Tage am Abend. Unserer Erfahrung nach haben wir dort die meisten Pärchen beobachtet - einfach versuchen - Saunawhirlpool oder Silent dome Grotte
 
Sind des öfteren im Silent Dome aber gesehen haben wir noch niemanden. Waren wohl zu sehr mit uns beschäftigt ;O)
 
Wir sind auch nächste Woche in Lutzmannsburg, werden vermutlich im Silent Dome sein, denke zwar das sich bei uns nichts ergeben wird... leider :cry:, aber was solls.
Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das ich jemanden dabei sehen werde. Wir waren schon öfters in allen möglichen Thermen aber ich habe noch ein Pärchen dabei erwischt. Ein bisschen schmusen, vielleicht fummeln aber mehr was nicht.
 
wie schaues mit der Therme Stegersbach aus, ist dort etwas zu beobchten.Außer Kinder beim Spielen.
 
Ist ausser uns aus dem Forum noch wer Anfang nächster Woche in Lutzmannsburg?
 
Also ich kann dir jetzt aus Erfahrung sagen das es danach nicht im Wasser herum schwimmt. Wir (also eigentlich sie) hat es aus dem Pool mitgenommen. Das dauerte seine Zeit bis das wieder heraus rinnte. ;)

Es war das erste Mal für uns in einer Therme und es war sehr schön, man könnte zwar immer erwischt werden aber die Möglichkeit im Winter wenn es dunkel ist und bei dem Rauch eher unwahrscheinlich.
 
ich war schon mal in stegersbach, mit einer freundin, aber gegangen is da nichts, überall zu viele leute
 
sind dieses WE in Lutzmannburg oder Bad Tatzmannsdorf.Ich hoffe es meldet sich ein Paar bei Uns per PN.
Lg WW u.CH
 
Ich bin am 28. und 29. März in Bad Tatzmannsdorf.
Welches junge, schlanke Pärchen oder Solodame ist auch dort?
 
Hallo, wir sind dieses Wochenende (von 20. bis 22. Juni) wieder mal in Lutzmannsburg.

Haben schon so einige geile Erlebnisse in der schon zitierten Grotte gehabt, leider bis jetzt immer alleine.

Wenn sich ein weiteres Pärchen findet, welche zufällig auch Freitag oder Samstag abend in der Therme ist und Lust hat darauf, die schönste Sache der Welt nebeneinander im Becken zu machen, dann bitte PM zwecks Verabreden.

Möchten auch andere geeignete Orte in Lutzmannsburg - zb Saunawhirlpool - ausprobieren ...
 
Hallo, wir sind dieses Wochenende (von 20. bis 22. Juni) wieder mal in Lutzmannsburg.

Haben schon so einige geile Erlebnisse in der schon zitierten Grotte gehabt, leider bis jetzt immer alleine.

Wenn sich ein weiteres Pärchen findet, welche zufällig auch Freitag oder Samstag abend in der Therme ist und Lust hat darauf, die schönste Sache der Welt nebeneinander im Becken zu machen, dann bitte PM zwecks Verabreden.

Möchten auch andere geeignete Orte in Lutzmannsburg - zb Saunawhirlpool - ausprobieren ...


Hättet Ihr auch eventuell auch Lust auf einen sehr attraktiven, glatten, schlanken, knackigen Bi-Boy???
 
War winter letzten Jahres mit meiner Damaligen in Lutzmansburg. Die verdammte Höhle war leider dauernd besetzt, weil komischer Weise ne Gruppe Jugendlicher meinte dort wärs so toll :grantig:
Aber mein optisches Highlight war eindeutig das Schoko-Dampfbad und der Honigaufguss. Bin ja ansonsten nicht so der "Süsse" aber bei dem Anblick musste ich mich echt zurückhalten :mauer:
 
Zurück
Oben