Swinger Lutzmannsburg

Bin heute am Abend mit meiner Frau (35, B, schlank, komplett rasiert) da. Falls ein nettes Paar Lust hat, sich gegenseitig den Aufenthalt zu versüßen, freuen wir uns. Haben ein Zimmer im Hotel, würden uns zuerst gerne aber in einem öffentlichen Bereich treffen. In der Saunawelt ist nach 1930 praktisch nichts los, weshalb sich das sehr gut anbieten würde.

Koordination bitte per PN, dann sage ich auch wo wir genau sein werden und wie man uns erkennt (sollte gut möglich sein). Bitte nur Paare, bei denen er und sie maximal 35 sind und bitte, bitte keine Solo-Männer (danke!).
 
Hello!
Bin von 26.12.22 bis zum 28.12.22 in Lutzmannsburg (Sonnenpark) - zwar mit Anhang (Kind), aber dies sollte kein großes Problem darstellen! Vll. ein Paar oder eine Single Mama zu dieser Zeit anwesend, welche ein wenig mehr Spaß haben möchten / möchte, als nur rutschen:giggle:;) LgHape
 
Zurück
Oben