Privat Diverses Therme Lutzmannsburg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir fahren am kommenden Mittwoch ganztags nach Lutzmannsburg in die Therme. Es wäre super wenn dieses Mal ein nettes Paar zeitgleich event. auch dort wäre. Na schaun wir mal :-)

Ist zufällig in der ersten Februarwoche ein Pärchen oder eine Sololady in Lutzmannsburg?

Liebe Grüße
Ichwill - ...

Schade, dass morgen niemand von hier gleichzeitig mit uns in Lutzmannsburg ist :cry:

wenigstens hattet ihr euer vergnügen - leider ohne uns - fürchte es wird uns genauso gehen - werden euch aber berichten.

ichwill

Hi,
bin am Donnerstag den 05.02 in Lutzmannsburg.
Vielleicht ist ja auch ein nettes und gepflegtes Pärchen oder eine Sie dort, die interesse an einem Abenteuer haben.
Bin sehr gepflegt und gut gebaut und für alles offen.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

strolch69

Sind am Do 5.2. in der therme, mit einer bekannten und kinder! wir babs und chris würden uns gerne mit jemanden in der sauna treffen! paar, solo damen aber auch diskrete herrn mit einen normalen menschenverstand!
lg babs und chris!

sagt uns bescheid bitte!

Hallo! Auch ich werde morgen ab ca. 11 Uhr in der Sauna sein. Meine Frau geht leider nicht mit und ist auch sonst nicht so aufgeschlossen. Würde mich freuen euch kennen zu lernen.

hallo babs und chris, bin morgen ebenfalls in der therme um mir einen unbeschwerten tag zu gönnen; bin ein ganz normaler typ mit hausverstand.....würde mich sehr freuen euch kennenzulernen, übrigens mein name ist ebenfalls chris.....
:hurra:

Schade, dass ich auch nicht dabei sein kann.
Fahre vermutlich am 16. Feb in die Therme Stegersbach und bin dort im Saunabereich anzutreffen.
Mal sehen ob noch weitere junge, attraktive Paare anwesend sein werden....

hy leute ,

kann euch da nur sehr heiss, die therme laa empfehlen..... wir hatten dort schon einige sehr interessante stunden. kommen beide immer bestens erholt und stressfrei heim ;)
lg sweet

hy leute ,

kann euch da nur sehr heiss, die therme laa empfehlen..... wir hatten dort schon einige sehr interessante stunden. kommen beide immer bestens erholt und stressfrei heim ;)
lg sweet

du als Burgenländerin empfiehlst Laa - ich als Niederösterreicher, der Laa kennt, mach Werbung für Lutzmannsburg - is kein Vergleich. Für uns leider denn Laa wäre viel kürzer dorthin!

Ichwill

hab halt in laa bessere erfahrungen gemacht, werde aber lutzmannsburg demnächst mit meinem freund austesten, mal schauen.. das wäre um etliches näher :daumen:

Wie siehts in der Karwoche aus - ist wer ausser uns in Lutzmannsburg? Würden uns freuen!!

Ichwill - ab und zu auch meine Frau gggg

Wir werden 2 Tage vom 20.3. bis 22.3. in der Therme verbringen, waren aber noch nie dort. Das Durchlesen der Beiträge hat so richtiggehend Appetit gemacht.
Wenn wir die Beiträge richtig verstanden haben, so geht es vor allem im Silent Dome recht rund. Gibt es da bevorzugte Uhrzeiten?
lg D&R

Wir werden 2 Tage vom 20.3. bis 22.3. in der Therme verbringen, waren aber noch nie dort. Das Durchlesen der Beiträge hat so richtiggehend Appetit gemacht.
Wenn wir die Beiträge richtig verstanden haben, so geht es vor allem im Silent Dome recht rund. Gibt es da bevorzugte Uhrzeiten?
lg D&R

Ich hoffe, dass ihr nicht enttäuscht werden wird!!!
Im Silent Dome gibt es keine Kinder - das ist der einzige Vorteil. Leider gefällt mir auch der Saunabereich nicht besonders.
Die letzten beiden Male waren überhaupt keine interessanten Paare, Soloherren anwesend. Lauter ältere und/oder mollige Herren, seuftz.
Ich fahre Mitte April wieder ins Schaffelbad der Therme Loipersdorf und hoffe auf gutgebaute und gutbestückte Männer oder Solodamen und Paare.

Zurück
Oben