Privat Diverses Therme Lutzmannsburg

das alte aussenbecken im funny watersbereich ist im winter wenn das wasser schön dampft auch ein sehr guter platz. man sieht vor lauter nebel nicht die hand vor augen ;o)
 
Ich war schon sehr oft in Lutschburg, aber poppen habe ich leider noch niemanden gesehen, wer weiß dann wären wir vielleicht beiim dreier erwischt worden.

Aber es ist schon sehr kribbelig selber dort zu poppen, geil und immer auf der Hut sein!
 
und erst die alten Drachen in der Sauna :mrgreen:
wenn die dich dawischen dann wirst sicher durchgepoppt:mrgreen:
 
:hmm:nur sperrt die therme jetzt für 14 tage daher gasgeben bis am we ansonsten kommt ein samenstau:saufen:
 
Hi.
Was tut sich sexuell in der Therme und lohnt sich ein Besuch in der Lutzmannsburg?
 
Hmm, also ich kann nur sagen das ich schon des öffteren in der Therme war, doch habe ich noch nie jemanden bei ficken gesehen.
Meine Meinung!!!! Die hälfte die hier geschrieben wird ist Bullshit
 
Hmm, also ich kann nur sagen das ich schon des öffteren in der Therme war, doch habe ich noch nie jemanden bei ficken gesehen.
Meine Meinung!!!! Die hälfte die hier geschrieben wird ist Bullshit

das denk ich auch
 
Hmm, also ich kann nur sagen das ich schon des öffteren in der Therme war, doch habe ich noch nie jemanden bei ficken gesehen.
Meine Meinung!!!! Die hälfte die hier geschrieben wird ist Bullshit

Das hängt wohl in erster Linie davon ab, zu welcher Tageszeit und an welchem Wochentag man hinfährt. Dabei beobachtet haben wir selbst erst einmal ein Päarchen, in der Therme Oberlaa. Beim letzten Mal haben wir uns in die Grotte im Silent Dome zurückgezogen und heftig miteinander geschmust und herumgefummelt, das fällt an dieser Stelle niemandem auf, außer man beobachtet uns absichtlich aus nächster Nähe. Ein anderes Paar hat uns nachher ganz frech angegrinst, also dürfte es nicht unbemerkt geblieben sein.
 
Wir haben vorigen Mittwoch nachmittags den (abgesperrten) Umkleidebereich ausgenutzt und dabei ganz geile Fotos geschossen - Wiederholungsgefahr :)
 
Hi.
Ich bin am 4. und 5. Jän in der Therme Loipersdorf, im Nacktbereich des Schaffelbades. Hoffe, dass ich dort geile Spiele erleben werde.
 
Hmm, also ich kann nur sagen das ich schon des öffteren in der Therme war, doch habe ich noch nie jemanden bei ficken gesehen.
Meine Meinung!!!! Die hälfte die hier geschrieben wird ist Bullshit

wieso, wenn du einen partner/partnerin bei der hand hast, dann kannst du ja dort poppen, von dem war die rede.
ein anderes pärchen gesehen hab ich noch nicht, ggggg.

du musst nur richtig lesen, dann gehts schon ;)
 
also ich kann es nur bestätigen:
im silent dome im outdoorpool, die profis kennen die grotte.....
ich bin im schnitt 1 x pro monat mit meiner freundin dort und wir haben noch immer in der grotte gefickt. ab 20 oder 21 uhr wird es richtig nett.
beim letzten mal waren 2 weitere pärchen in der grotte und alle hatten spass miteinander
 
also in der sonnentherme da geht die post ab...hab es mit meiner freundin auch schon ein paar mal dort getrieben...am besten wenn es nebelig ist...aber vorsicht die haben aussenkameras u die kommen auch nachschauen wenn nicht viel los ist...viel spaß
 
also in der sonnentherme da geht die post ab...hab es mit meiner freundin auch schon ein paar mal dort getrieben...am besten wenn es nebelig ist...aber vorsicht die haben aussenkameras u die kommen auch nachschauen wenn nicht viel los ist...viel spaß

Hi.
Das hätte ich mir gerne angesehen, ggg
bussi
 
Zurück
Oben