Privat Diverses Therme Loipersdorf

Heute jemand anwesend zum kennen lernen oder.........
Werde ca. ab 18/19 Uhr dort sein.
Vielleicht hat ja jemand Lust zu plaudern oder so.
 
Hi. Wir waren gestern am Abend das erste mal im Schaffelbad und es hat uns gut gefallen. Wir hätten uns allerdings ein größeres Thermalbecken bzw. Indoor Becken gewünscht in dem man Nackt schwimmen kann. Wir lieben es Nackt zu schwimmen! Hat jemand einen Tipp welche Therme ein großes Nacktschwimmbecken hat?
Lg
 
Danke. Erding haben wir schon lange geplant nur leider noch nicht geschafft und an Bad Schallerbach haben wir noch gar nicht gedacht.
 
schallerbach hat großes außenbecken (thermalwasser) zum nacktschwimmen, aber kein indoorbecken für nacktschwimmen
 
Verstehe nicht warum keine Therme ein vernüftiges Indoor Becken hat in dem man Nacktschwimmen darf. Noch besser wäre es ja wenn eine Therme FKK Zeiten fürs ganze Bad anbieten würde. :(
 
Verstehe nicht warum keine Therme ein vernüftiges Indoor Becken hat in dem man Nacktschwimmen darf. Noch besser wäre es ja wenn eine Therme FKK Zeiten fürs ganze Bad anbieten würde. :(
Die gibts in der Therme olimia. Da gibts manchmal ab 8 nacktschwimmen. Da müssen dann die Kids raus.
 
Anfang Nächster Woche (Montag, Dienstag) single Männer mit Hotelzimmer dort? :D:lalala: Werde Anfang der Woche ins Schaffelbad gehen und hätte nichts gegen eine Runde Erotik im Hotelzimmer tagsüber.
 
Zurück
Oben