Privat Diverses Therme Loipersdorf

War gestern wieder mal hammergeil im Schaffelbad :poppen::poppen:
Zuerst das scharfe Pärchen vom Maiers Kuschelhotel. (Hätten fragen sollen ob im Hotel oben nichts los ist, weil sie im Schaffelbad sind).
Und dann mit einem anderen Paar, wo er schon zwei Stunden bei den Sonnenliegen dauergeil war. :rubbel:
Sie war leider eine Schlaftablette paar excellence.

Da sind wir dann die Runde zur Sonnensauna gar nicht mehr angegangen (Pensionisten bespassung ist eh nicht unser Ziel).

Ja, ja, wenn der Sack leer ist......dann wars ein schöner Tag
 
War gestern wieder mal hammergeil im Schaffelbad :poppen::poppen:
Zuerst das scharfe Pärchen vom Maiers Kuschelhotel. (Hätten fragen sollen ob im Hotel oben nichts los ist, weil sie im Schaffelbad sind).
Und dann mit einem anderen Paar, wo er schon zwei Stunden bei den Sonnenliegen dauergeil war. :rubbel:
Sie war leider eine Schlaftablette paar excellence.

Da sind wir dann die Runde zur Sonnensauna gar nicht mehr angegangen (Pensionisten bespassung ist eh nicht unser Ziel).

Ja, ja, wenn der Sack leer ist......dann wars ein schöner Tag


sind im schaffelbad eher jüngere Leute?
 
Ist ein junges Pärchen vielleicht auch diesen Freitag im Schaffelbad - Therme Loipersdorf? Es gibt wieder ein tolles Event:

Infos von der Hp:
... am Freitag, 19.01.2018

Genießen Sie einen Tag voller Genussmomente im Schaffelbad – exklusiv für Gäste ab 16 Jahren. „Heiß & g’schmackig“ ist das Fest im Schaffelbad, das Ihre Sinne verwöhnt. Saunieren und Wohlfühlen mit eigens inszenierten Spezialaufgüssen, heimischen Bands und regionalen Schmankerln und das zum ganz normalen Schaffelbad-Eintrittstarif!

09.00–10.30 Uhr Verkostung von Eierspeisen-Variationen (Schmankerleck)
09.00–21.00 Uhr Wärmende Spezialaufgüsse (Panorama Sauna)
11.00, 13.30 & 16.30 Uhr Überraschungsaufgüsse (Panorama Sauna)
11.30–12.30 Uhr Verkostung süßer & pikanter Palatschinken-Variationen (Saunabar)
14.30–16.30 Uhr Eisstockschießen bei jeder Witterung (Atriumbecken)
14.30–15.30 Uhr Live-Musik von Paul und Sperrmüllfranz an der Eisstockbahn (Atriumbecken)
15.30–16.30 Uhr Aufwärmen bei Verkostung von Glühwein (Atriumbecken)
17.00–18.00 Uhr Besinnlichen Gitarrenklängenlauschen (Atrolium)
18.30–19.30 Uhr Bierverkostung & Verkostung Hüttengröstl (Schmankerleck)
18.30–20.00 Uhr Live-Musik von Julia(Schmankerleck)

Erleben Sie vierteljährlich „Heiß & g’schmackig“ im Schaffelbad.
Wir freuen uns auf Sie!
 
Wir haben auch überlegt, am Freitag Abend nach Loipersdorf zu fahren. Wird uns dann aber doch zu stressig. Ich könnte erst nach der Arbeit um 19.00 Uhr und meine Frau fährt um 6 Uhr am Samstag schon zum Schi fahren. Schade, aber es passt sicherlich wieder mal
 
Hi,
ich werde den 2, 3 und 4.2.2018 (Fr. Sa. und So.) in der Therme Loipersdorf sein, halte mich gerne im Whirlpool (im Bereich der Stiege) in der Sonnensauna auf, werde aber auch im Schaffelbad sein.
Für mich gilt, solange es für andere unauffällig und vorsichtig geschieht, bin ich zu sehr viel Spaß bereit.
Sollte jedoch wie letztes mal ein älterer Herr das nicht verstehen, werde ich diesen Ort sofort verlassen und ins Schaffelbad gehen.
Leider gibt es immer wieder welche die kein Profil lesen und das nicht verstehen, glücklicherweise ist der Großteil in Ordnung.:up:

Vielleicht bin ich dieses mal auch in Begleitung.;)
 
Zurück
Oben