Treffpunkte Grimming Therme

Wir planen für Mitte Oktober einen Kurzurlaub im
ALDIANA CLUB SALZKAMMERGUT &
GRIMMING THERME
Gibt es Erfahrungen in diesem Hotel und Therme.
Wir würden gerne nette Personen - Paare oder einen Mann von 45-58 Jahren in der Therme und am Abend in der Bar - ebenfalls Hotelaufenthalt - kennen lernen.
Bin aus der Gegend da würde ich euch gerne kennen lernen
 
Wir planen für Mitte Oktober einen Kurzurlaub im
ALDIANA CLUB SALZKAMMERGUT &
GRIMMING THERME
Gibt es Erfahrungen in diesem Hotel und Therme.
Wir würden gerne nette Personen - Paare oder einen Mann von 45-58 Jahren in der Therme und am Abend in der Bar - ebenfalls Hotelaufenthalt - kennen lernen.
Hallo aus dem Ennstal!
Ich hätte Lust Euch mit meiner Freundin zu besuchen! Meldet Euch einfach! LG
 
Ich werde das Wochenende 14/15. Oktober in der Therme verbringen, ist zu dieser Zeit vielleicht eine Frau oder Pärchen dort und hat Lust auf ein nettes kennenlernen?
 
da die grimmingtherme nicht gerade die besuchteste therme zu der zeit ist, werdet ihr euch sicher über den weg laufen! 🤣
 
Hallo, wir sind vom 6. Bis zum 8. Jänner im Hotel Aldiana und würden uns freuen wenn ein nettes Pärchen ebenfalls dort wäre. Wir haben noch keine Erfahrung mit Pärchen, aber möchten unseren Horizont erweitern ☺️. Wir sind sehr gespannt ob sich was ergibt. Gerne könnt ihr uns vorab hier kontaktieren. Lg Ge Ju
 
Hallo, ist die nette Dame mit der ich mich gestern (19.2.) zuerst im Dampfbad und dann in der Umkleide der Sauna vergnügt habe zufällig hier registriert? Bitte pn 😊
also wenn ich mich mit einer frau in einer umkleide vergnüge hab ich mindestens ihre handynummer ausser sie sagt ich war eine null und will keinen weiteren kontakt! :lehrer:
 
Zurück
Oben