Privat Diverses Therme Loipersdorf

Hallo Wir (sie20,er24)

Sind heute ab ca. 15 Uhr in der Therme Loipersdorf!

Sie ist schlank mit knackigen Brüsten er ist groß und sehr gut gebaut ;)

Wenn ein hübsches Paar auch hier ist meldet euch :)

Keine Single Männer! Nur Damen und Paare ;)
 
Hallo! Ich und Freundin sind ab Morgen bis Freitag in Loipersdorf! Gibt es da was zu sehen? Schaffelbad versteht sich!
 
Ich und eine Freundin sind morgen im Schaffelbad und für alles offen :)
Aber keine solo Männer!
Nur Damen oder Paare für Partnertausch Lg. Markus und Sonja
 
Wir sind auch morgen im Schaffelbad. Ich 24, sie 22... schauen gerne zu bzw lassen gerne zu schauen. Bei Sympathie auch PT
 
Ist morgen jemand im schaffelbad?.

Werde mir da morgen einen gemütlichen tag machen. Wäre cool wenn mir jemand Gesellschaft leistet..
 
Hallo!

Ich fahre morgen nach Loipersdorf und hab bereits den Eintritt für 2 bezahlt.
Mein Freund fällt jedoch aus und daher hab ich einmal Eintritt zu verschenken.

Suche daher eine nette Sie, welche den Tag in der Therme verbingen will und eventuell Lust hat mich kennen zu lernen. (Muss jedoch nicht sein)

Ich weiß dass es sehr kurzfristig ist ;)

lg
 
Zurück
Oben