Privat Diverses Therme Loipersdorf

Anfang Nächster Woche (Montag, Dienstag) single Männer mit Hotelzimmer dort? :D:lalala: Werde Anfang der Woche ins Schaffelbad gehen und hätte nichts gegen eine Runde Erotik im Hotelzimmer tagsüber.


Schreibts mir bitte eine PN mit Gesichtsbild und Datum wann ihr dort seits, sonnst schreiben alle "hier" aber zum Schluss lieg ich erst alleine in der Sauna, das kenn ma ja schon ;-)
 
Werde am 18. 2 in der therme Loipersdorf sein bin für vieles offen werde die sonnensauna oder das Schaffelbad besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erleben im Sinne von entspannen und genießen ---- Schaffelbad ist nicht zu übertreffen.
Erleben im Sinne von fummeln und ficken --- nimm dir ein Hotel, das will keiner sehen!
 
Erleben im Sinne von fummeln und ficken --- nimm dir ein Hotel, das will keiner sehen!
Na pummelblümchen bei dir wahrscheinlich nicht, wird schon nen Grund haben!
Vielleicht hast du aber nur irrtümlich das falsche Forum erwischt.

Im Gegensatz dazu haben wir schon hunderte gehabt, die uns von Sauna zu Sauna und Whirlpool, Ruheraum usw. nachlaufen um was zu sehen zu bekommen.

Aber um zum Beitrag zurückzukommen:
In der Sonnensauna läuft dir keiner mehr nach, die sind schon alle zu senil dazu....
 
Na pummelblümchen bei dir wahrscheinlich nicht, wird schon nen Grund haben!
Vielleicht hast du aber nur irrtümlich das falsche Forum erwischt.

Im Gegensatz dazu haben wir schon hunderte gehabt, die uns von Sauna zu Sauna und Whirlpool, Ruheraum usw. nachlaufen um was zu sehen zu bekommen.

Aber um zum Beitrag zurückzukommen:
In der Sonnensauna läuft dir keiner mehr nach, die sind schon alle zu senil dazu....

Ich bin durchaus im richtigen Forum. Aber ich finde man kann durchaus Erotik genießen, ohne andere Leute damit zu belästigen.
 
Ich will ja niemanden etwas aufzwingen ich will mich nur etwas mit jemand gleichgesinnten vergnügen ohne jemanden zu belästigen. Und wenn sich nichts ergibt dann genieße ich einfach einen Tag in der Therme
 
Zurück
Oben