Treffpunkte Grimming Therme

Wir waren letzten Montag am Abend im Saunabereich, ist wirklich nichts los, besser vorher eine Verabredung einplanen oder nur einen gemütlichen Tag verbringen.
 
Ich war auch mal dort und ein jeder schaut dich auf den penis, meistens sind nur ältere Leute dort. Ich mitte 30 gut gebaut und dann nur ü 70🙈 bis ü 50 würde ich noch stehen 😅
 
Hmm obwohl die Aussichten scheinbar bescheiden sind, fahren wir hin😏wir können uns ja auch "nur selbsr miteinander befassen" und falls wir wen kennenlernen mit gleichen Gedanken haben wir ja auch ein Zimmer😇🥂 Danke jedenfalls für einige Infos hier drinn😉
 
Ich war vor Jahren im Thermenbereich ohne die Sauna zu nutzen. Sehr beengt, die Plastikwanne des Beckens auch nicht einladend und kein Platz um sich auszuruhen, vom Lärm mal völlig abgesehen. Würde da eher das Bad in Aussee oder zur Not die alte Therme hinten in Heilbrunn empfehlen statt nochmals in die Grimmingtherme zu gehen...
 
Zurück
Oben