Privat Diverses Therme Aqualux Fohnsdorf

Registriert
4.1.2006
Beiträge
464
Reaktionen
340
Punkte
71
Checks
1
Kann jemand Erfahrungsberichte posten was dort so alles möglich ist?

Oder möchte jemand dort Erfahrungen :oral::rubbel::quickie::poppen::anspritzen::sandwich::blasen::lecken: machen bin oft dort.
 
würde mich auch interessieren.
war schon 2 mal dort mit meiner freundin
 
Keine Erfahrungsberichte? Eh klar jede(r) möchte und keine(r) traut sich:mauer::mauer:

es geht nicht um "das sich trauen", es geht darum, dass nicht jede therme zum fick- und swingertreff degradiert wird...

die meisten sehen darin einfach einen ort an dem sie sich entspannen und erholen können und nicht ihren ficktrieben nachkommen...
 
es geht nicht um "das sich trauen", es geht darum, dass nicht jede therme zum fick- und swingertreff degradiert wird...

die meisten sehen darin einfach einen ort an dem sie sich entspannen und erholen können und nicht ihren ficktrieben nachkommen...

sehe ich zwar auch so doch gibt es in jeder therme nicht sehr erotische augenblicke und wenns passt auch einen Quicky zwischendurch?
 
Du solltest vielleicht erst einmal selbst einen Erfahrungsbericht posten, um deinen Thread hier zu rechtfertigen - oder eine Kontaktanzeige aufgeben. ;)

Genießer :winke:

hier mein erfahrungsbericht.

genussvoll sprudelte das wasser aus den düsen als sich eine dame neben mich platzierte. durch die strömung wurde ihr körper mit meinen körper berührt. nach kurzer zeit spürte ich ihre hand auf meinem oberschenkel und sie glitt nach oben auf mein bestes stück. ich liess es einfach geschehen. nach dem meiner schon ganz hart war fast auch ich dieser frau so richig zwischen die beine und wir machten einen treffpunkt in der umkleidekabine aus. es war ein aufregender herrlicher prickelnder sex.
 
sexbagger- gib doch eine kontaktanzeige auf ....oder noch besser: versuch dich doch als thermenbegleitcallboy.
 
Hallo Frauen, Paare,Freundinen ich bin heute nachmittags in der Therme, Wie wäre es mit einem Treffpunkt um 16 uhr im Raucherraum?
alles kann nichts muss sein.

glg.
 
Hallo Frauen, Paare,Freundinen ich bin heute nachmittags in der Therme, Wie wäre es mit einem Treffpunkt um 16 uhr im Raucherraum?
alles kann nichts muss sein.

glg.

genau auf diese Art von Kontaktanfrage fahren die Frauen und Paare voll ab....
und am meisten stehen sie auf das "swingermotto" mit "alles kann usw...."
da fühlen sich gleich alle angesprochen und können gar nicht anders als vor geilheit dich treffen zu wollen :mauer:
 
Zurück
Oben