Privat Diverses Thermen rund um Graz

Mitglied #612308

Power Mitglied
Registriert
25.1.2022
Beiträge
215
Reaktionen
11.267
Punkte
636
Checks
1
Hi,
Weiß jemand eine richtig schöne Therme mit schöner Sauna rund um Graz?
Wir sind am Samstag in Graz und dachten uns am Abend gönnen wir uns einen Sauna Besuch 😊
Danke
LG N
 
Kawilani Sauna in Frohnleiten ist sehr schön....https://mappaustria.com/d-i.html?utm_content=kawailani-wellness-und-thermalcenter-i37930
 
Meines wissens ist Kawailani derzeit geschlossen.
Sie wollten neu eröffnen aber da ist nichts draus geworden.
LG Tina
 
Kawailani war extrem unerotisch, der Bademeister war sehr dahinter, jedes Pärchen rauszuhauen, was auch nur Schmusen anfängt....
also gut so....
Nova SPA , ohne R, hat ausserdem noch Suiten zu mieten, falls man sich zurückziehen will mit der Begleitung.... -> wäre daher auch mein Vorschlag.
 
In graz würde sich der Wellnessbereich der Auster anbieten. Ist sehr schön und gemütlich
 
Zurück
Oben