Privat Diverses Therme Aqualux Fohnsdorf

Scheint wirklich nicht der optimale Ort zu sein.
Wir waren gestern den ganzen Tag im Saunabereich und konnten bis späteren Nachmittag fast nur Old Socks bestaunen.
Da im Sanarium und in der Dampfkammer fast nie wer drinn war haben wir uns auf den Balkon über dem Saunbereich zurückgezogen.
Ein Paar so um die 40 hat bei einem Handjob was mitbekommen und ist daraufhin sofort nach unten geflüchtet.

Da Lob ich mir Lutzmannsburg,- obwohl es anderswo schönere Saunawelten gibt, aber im Silent Bereich oder in der Wassergrotte da spielt sichs einfach richtig ab.
 
Scheint wirklich nicht der optimale Ort zu sein.
Wir waren gestern den ganzen Tag im Saunabereich und konnten bis späteren Nachmittag fast nur Old Socks bestaunen.
Da im Sanarium und in der Dampfkammer fast nie wer drinn war haben wir uns auf den Balkon über dem Saunbereich zurückgezogen.
Ein Paar so um die 40 hat bei einem Handjob was mitbekommen und ist daraufhin sofort nach unten geflüchtet.

Da Lob ich mir Lutzmannsburg,- obwohl es anderswo schönere Saunawelten gibt, aber im Silent Bereich oder in der Wassergrotte da spielt sichs einfach richtig ab.

naja wenn man auf die babypisse-therme lutzmannsburg steht....
 
Ficke meine Maus jedesmal in der H20...........

das thema war aqualux therme in fohnsdorf und nicht h2o therme in sebersdorf....

weil sonst könnte hier jeder eine therme in österreich und auf der ganzen welt aufzählen, wo er mal eine maus oder sonst wen gefickt hat!!!!!!! :mauer::mauer::mauer:
 
Fohnsdorf ist total Scheisse!!!!! Nix Los und das jeden Tag vollgas ;-)
Ich treib mich grad im Schulungszentrum rum, aber nicht malt dort gibts richtig geile Mädels.....
Oder weis jemand was besseres?
 
Wir waren letztes Wochenende in Fohnsdorf. Hat uns allerdings nicht wirklich gefallen im Vergleich zu anderen Thermen. Die Becken sind viel zu klein und es gibt auch fast keine Sprudeleien.
Als im Aussenbecken dann später nicht mehr so viel los war hatten wir jedoch noch unseren Spaß... ;-) Wir werden für den nächsten Thermenbesuch sicher wieder eine andere wählen.
 
Einige scheinen ja in Fohnsdorf tatsächlich zu fummeln.....wie macht ihr das eigentlich mit den vielen Kameras? Ist es euch egal, dabei gesehen zu werden oder macht euch das dann erst richtig heiss?
 
Die Cameras haben keine besondere Optik drauf, sind nicht motorisiert (Pan, TilT, Zoom) und bis auf einzelne haben sie auch kein Zoom.
Die Bilder auf den Monitoren sind dadurch nicht besonders scharf und man kann keine Details erkennen. Im Saunabereich sind auserdem eh keine Cams und im Freibecken geht man mehr in die Mitte zwischen den 2 Cameras.

Außerdem ist Sex in der Öffentlichkeit immer ein Spiel mit dem Feuer - und genau das macht den besonderen Reiz aus.
 
in eine therme geh ich mal ahuptsächlich im winter, wenns draussen kalt ist, und dann auch nicht zum ficken, das hab ich daheim auch zur genüge ;-)
nein, so ein thermenaufenthalt sollte mal zur entspannung dienen, auch wenn man in der sauna immer wieder geile mösen zu sehen bekommt ;.) *apettit geholt wird dort, aber gegessen wird daheim* ;-)
 
Hallo zusammen, werd heut am späteren Nachmittag in der Therme sein. Ist jemand aus dem Forum auch dort und sucht nach Begleitung?
 
Zurück
Oben