Privat Diverses Therme Aqualux Fohnsdorf

genau auf diese Art von Kontaktanfrage fahren die Frauen und Paare voll ab....
und am meisten stehen sie auf das "swingermotto" mit "alles kann usw...."
da fühlen sich gleich alle angesprochen und können gar nicht anders als vor geilheit dich treffen zu wollen :mauer:

:haha: vergiss es, der checkts net :haha:
 
würde uns mal interessieren obs auch geile Pärchen in der Therme Fohnsdorf gibt :)
 
würde uns mal interessieren obs auch geile Pärchen in der Therme Fohnsdorf gibt :)
ja gibt es. ich schau morgen ab 14 uhr auch vorbei, interessierte können sich ja um 16 uhr im raucherraum treffen wäre ja mal interessant wer alles kommt.
 
hier mein erfahrungsbericht.

genussvoll sprudelte das wasser aus den düsen als sich eine dame neben mich platzierte. durch die strömung wurde ihr körper mit meinen körper berührt. nach kurzer zeit spürte ich ihre hand auf meinem oberschenkel und sie glitt nach oben auf mein bestes stück. ich liess es einfach geschehen. nach dem meiner schon ganz hart war fast auch ich dieser frau so richig zwischen die beine und wir machten einen treffpunkt in der umkleidekabine aus. es war ein aufregender herrlicher prickelnder sex.

Lass mich raten - sie war klatschnass, die alte sau! :cool:
 
hier mein erfahrungsbericht.

genussvoll sprudelte das wasser aus den düsen als sich eine dame neben mich platzierte. durch die strömung wurde ihr körper mit meinen körper berührt. nach kurzer zeit spürte ich ihre hand auf meinem oberschenkel und sie glitt nach oben auf mein bestes stück. ich liess es einfach geschehen. nach dem meiner schon ganz hart war fast auch ich dieser frau so richig zwischen die beine und wir machten einen treffpunkt in der umkleidekabine aus. es war ein aufregender herrlicher prickelnder sex.

Wie kann man nur so offensichtlich so einen Fakebericht schreiben? Diese Therme ist sogar noch prüder als die H20-Therme. Ich habe noch nie so viele angezogene Menschen in der Sauna gesehen, wie in dieser Therme. Erotikfaktor -5. Diese Therme turnt nicht nur sexuell, sondern auch hinsichtlich herkömmlicher Entspannung total ab.

Dafür habe ich vorgestern in der Nova Spa Sauna in Graz meine Liebe wunderbar gefickt!
 
Wie kann man nur so offensichtlich so einen Fakebericht schreiben? Diese Therme ist sogar noch prüder als die H20-Therme. Ich habe noch nie so viele angezogene Menschen in der Sauna gesehen, wie in dieser Therme. Erotikfaktor -5. Diese Therme turnt nicht nur sexuell, sondern auch hinsichtlich herkömmlicher Entspannung total ab.

Dafür habe ich vorgestern in der Nova Spa Sauna in Graz meine Liebe wunderbar gefickt!

he mann das ist kein fake warst am falschen tag dort
 
boa , sexbagger , jetzt bin ich aber hin und weg von so " tollen " zitaten wie sie von dir kommen ;-) !
wie man sieht , hast du ja die therme fohnsdorf als dein aufreissgebiet auserkoren ( zumindest im kopf denk ich mal ) .
"treffpunkt um 16 uhr im raucherraum " - sag mal , fällt dir eigentlich nichts besseres ein ?!
mit deinen notgeilen zitaten bringst ja die ganze region in verruf !
 
cih finds nur bedenklich wenn Menschen ihre Vorstellungen und Träume dann schon als wahre Begebenheiten sehen und "Erfahrungsberichte" zum besten geben:confused:Ich glaub viele hier können nicht mehr zwischen Traum und Realität unterscheiden:cry:
 
willst du uns verarschen?aus deinen postings geht hervor, dass du in fohnsdorf noch nie sex hattest, da du um erfahrungsberichte gebeten hast.

am 21.2. um 09.06 schreibst du, dass du morgen, also am 22.2. dort sein wirst
am 21.2. um 09.14 wirst du aufgefordert einen bericht zu geben
am 21.2. um 09.38 gibst du deinen bericht

das, was du in deinem bericht geschildert hast, hättest du gerne erlebt, träume weiter.

hier mein erfahrungsbericht.

genussvoll sprudelte das wasser aus den düsen als sich eine dame neben mich platzierte. durch die strömung wurde ihr körper mit meinen körper berührt. nach kurzer zeit spürte ich ihre hand auf meinem oberschenkel und sie glitt nach oben auf mein bestes stück. ich liess es einfach geschehen. nach dem meiner schon ganz hart war fast auch ich dieser frau so richig zwischen die beine und wir machten einen treffpunkt in der umkleidekabine aus. es war ein aufregender herrlicher prickelnder sex.
 
willst du uns verarschen?aus deinen postings geht hervor, dass du in fohnsdorf noch nie sex hattest, da du um erfahrungsberichte gebeten hast.

am 21.2. um 09.06 schreibst du, dass du morgen, also am 22.2. dort sein wirst
am 21.2. um 09.14 wirst du aufgefordert einen bericht zu geben
am 21.2. um 09.38 gibst du deinen bericht

das, was du in deinem bericht geschildert hast, hättest du gerne erlebt, träume weiter.

Herrlich ...gutes Enthüllungsposting. So ein Würstel aber auch ....
 
Sehr viel scheint ja in dieser Therme nicht los zu sein.
Werden sie aber diesen Samstag 24.04. trotzdem mal ausgiebig testen.
Bin neugierig ob es ein paar gleichgesinnte in der Obersteiermark gibt die auch anwesend sind und ob ein wenig Erotik möglich ist. :winke:
 
Wir sind aus der Gegend,aber haben noch nie aufgeschlossene Menschen getroffen,schon gar nicht in der Therme! Leider
 
hallo
ich und meine freundin oder jeder einzeln von uns freundin oder ich sind oft in der therme in fohnsdorf aber wir können grad auch nicht sagen das da was los were selbst haben wir mal in der umkleide gefickt wir sind öffters am abend da so von 18 bis 21 uhr were mal toll wenn sich paare solofrauen oder männer sich melden den nächsten besuch machen wir am montag den 26 4 am abend lg
 
We rhat am Montag Lust auf ein Treffen mit mir im Saunabereich? Pärchen, solo w, 2 Freundinen ???
 
Kann jemand Erfahrungsberichte posten was dort so alles möglich ist?

Es ist ziemlich viel möglich: Schwimmen, Wasserrutsche benutzen, in die Saua gehen... Schon toll was man in einer Therme alles machen kann.
 
Zurück
Oben