- Reaktionen
- 89.469
- Checks
- 36
Deine Volksschullehrerin tät ich verklagen.![]()
Die kannst nimma verklagen...
Gsd hast in der Arbeit nicht mit Zahlen zu tun.![]()
Bei der Seelsorge is es kein Spaß sag ich dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Volksschullehrerin tät ich verklagen.![]()
Gsd hast in der Arbeit nicht mit Zahlen zu tun.![]()
Bei der Seelsorge is es kein Spaß sag ich dir![]()
Jetzt weiß ich, zu wem ich mich ausweinen komm.![]()
Altersmäßig passt eh schon spitzenmäßig zum Klientel....![]()

Du, Stevo, wenn es egal ist, ob ein Mensch gut aussieht in Deinen Augen, dann such Dir doch einen geilen Gay, der Dich bläst und den Du in den Arsch ficken kannst. Hee, Aussehen ist wurscht und Loch ist Loch.Wieso suchen so viele Menschen für Sex Menschen aus die gut aussehen? Ich meine wenn man Spaß an Sex hat ist doch Aussehen nicht so wichtig? Lieber habe ich Spaß als Frust weil ich die Menschen nicht attraktiv finde?
Schöne Männer sind anstrengend.![]()

Was sagt uns das?![]()
Nicht schön. Also was es uns sagt, ist nicht schön. Ich hab da neulich ein Bild gesehen vom RS - Schönheit liegt im Auge der Betrachterin, aber er ist sicher ein attraktiver Mann - bzw sein Kopf ist attraktiv.Was sagt uns das?![]()
Dünnes Eis...

Auf dem bin ich zu Hause.
Ich bin ja ein Leichtgewicht.![]()
Und ich fische mit Dynamit.![]()

<iframe src='penguin chan - Create, Discover and Share Awesome GIFs on Gfycat' frameborder='0' scrolling='no' allowfullscreen width='640' height='517'></iframe><p> <a href="Penguin Chan GIF | Gfycat">via Gfycat</a></p>Tu dir nicht weh.![]()
<iframe src='penguin chan - Create, Discover and Share Awesome GIFs on Gfycat' frameborder='0' scrolling='no' allowfullscreen width='640' height='517'></iframe><p> <a href="Penguin Chan GIF | Gfycat">via Gfycat</a></p>

Ist dir das Donarit im Mund explodiert?![]()
Bei dem Hamster in der Hose ist alles möglich!Glaubst ja wohl selber nicht, dass du an harten bei einer für dich hässlichen frau kriegst.
40 Jahre jünger...Richtig, ich stehe auf jung und schlank. Mein bisheriger Rekord war 40 Jahre jünger. Und nach meinen Beobachtungen stehen die meisten drauf. Der einzige Unterschied ist, dass einige sich diesen Traum erfüllen können und andere nicht.

Deine KO Tropfen: das gesprochene WortDa ich sapiosexuell bin, nicht mein Thema. Mich kann man ins Bett schwatzen. Aus demselben Grund ist das Erotikforum auch mehr die neutral-lustlose Friendzone für mich.![]()

Flapsig ausgedrückt... sage ich immer, dass man (Mann & Frau) da meist innerhalb einem Bruchteil einer Sekunde unterbewusst kategorisiert - in "fickbar" oder "unfickbar".
Und das wiederum entscheidet darüber, ob wir einen zweiten Blick werfen... jemanden interessant genug finden, ihn/sie näher kennenlernen zu wollen.
Aber diese Unterteilung ist nicht auf "klassische Schönheit" getrimmt - jedenfalls bei mir nicht.![]()
Hier die piefchinesische Variante davon, ist nicht so lustig wie das österreichische Original.. dafür war es schnell aus dem Netz zu kopieren:Erzähl mal