Thema Hausfreund

Für mich unverständlich - als Hausfreund freut man sich ja im Normalfall mindesten genauso auf das Treffen wie das Paar und is richtig scharf darauf einen prickelndes Treffen zu erleben

Nicht nur als Paar, wenn alle Beteiligten Bescheid wissen, gerne auch 1:1, genau das passiert dann aber einmalig und tschüss:undweg:

ich mag es eher in Richtung Freundschaft+ wo man sich auch zwischenmenschlich gut versteht :)

Dafür hat die heutige Gesellschaft wie es scheint, keine Zeit, kein Interesse, ist zu mühsam, hat M nur Tagesfreizeit (eigene Frau:hmm:)....da könnte man so einiges anführen. Und dann wundern sich viele das nix zu Stande kommt (meist Fakes) oder schauen blöd, wenn Frau desinteressiert ist, weil unnötig nur Zeit drauf geht.

Dafür hat die heutige Gesellschaft wie es scheint, keine Zeit, kein Interesse, ist zu mühsam, hat M nur Tagesfreizeit (eigene Frau:hmm:)....da könnte man so einiges anführen. Und dann wundern sich viele das nix zu Stande kommt (meist Fakes) oder schauen blöd, wenn Frau desinteressiert ist, weil unnötig nur Zeit drauf geht.

wenn jemand sagt, er habe dafür keine zeit, ist das ziemlicher quatsch, und mit sicherheit eine ausrede für etwas anderes.

ich denke der Grund: eigene Frau wird sicher ein sehr häufiger sein.
Fakes gibt es unter den "weibl. Nutzern" wahrscheinlich sehr viele, was ich auch sehr schade finde, da ich nicht verstehe was es einem Mann bringt/gibt sich als Frau darzustellen. Spätestens beim persönlichen Treffen flieg es auf.

Fakes gibt es unter den "weibl. Nutzern" wahrscheinlich sehr viele, was ich auch sehr schade finde, da ich nicht verstehe was es einem Mann bringt/gibt sich als Frau darzustellen. Spätestens beim persönlichen Treffen flieg es auf.
oh.....na das ist sehr verbreitet----selbst wenn es hier beim mailen bleibt....sobald man den Telefon test machen will, verschwinden die "weibl. poster"...bei den unglaublichsten threads. einer der "kreativsten" hat mir als selfie ein Agentur bild von Claudia jung (ja die Sängerin) geschickt.

oh.....na das ist sehr verbreitet----selbst wenn es hier beim mailen bleibt....sobald man den Telefon test machen will, verschwinden die "weibl. poster"...bei den unglaublichsten threads. einer der "kreativsten" hat mir als selfie ein Agentur bild von Claudia jung (ja die Sängerin) geschickt.

Ich bin auch keine die telefoniert und Fotos verschicke ich ganz selten, in Zeiten wie diesen, da du ja nie weißt, für welche Zwecke sie verwendet werden. Aber von einer Schlagersängerin ein Foto verschicken grenzt schon an Blödheit schlechthin :hahaha::kopfklatsch:

Oder auch die Vorspiegelung falscher Tatsachen. Frage mich auch immer, wem das was bringen soll :fragezeichen::schulterzuck:

Ich bin auch keine die telefoniert und Fotos verschicke ich ganz selten, in Zeiten wie diesen, da du ja nie weißt, für welche Zwecke sie verwendet werden. Aber von einer Schlagersängerin ein Foto verschicken grenzt schon an Blödheit schlechthin :hahaha::kopfklatsch:
also als mann ist ohne Telefonat das Risiko zu groß. durch die Prärie brettern, eventuell Blumen/schokolade meiner gespielin mitbringen....um nachher April April zu rufen....ich hoffe du würdest im fall des falles das verstehen...

also als mann ist ohne Telefonat das Risiko zu groß. durch die Prärie brettern, eventuell Blumen/schokolade meiner gespielin mitbringen....um nachher April April zu rufen....ich hoffe du würdest im fall des falles das verstehen...

Dir ist aber schon bewusst, dass ein Telefonat keine 100%ige Garantie für ein Treffen gibt? o_O
Ich habe früher telefoniert, mein Gegenüber hat seine Nummer unterdrückt bzw. gab es auch mal einen ganz lustigen, der eine falsche Nummer hinterließ.
Meins ist so simpel wie einfach, da ich nix davon habe, Leute zu verar****: Tag, Uhrzeit, Treffpunkt ausmachen. Wer erscheint, stellt sich eh heraus und wer nicht, Pech gehabt.

Dir ist aber schon bewusst, dass ein Telefonat keine 100%ige Garantie für ein Treffen gibt? o_O
Ich habe früher telefoniert, mein Gegenüber hat seine Nummer unterdrückt bzw. gab es auch mal einen ganz lustigen, der eine falsche Nummer hinterließ.
Meins ist so simpel wie einfach, da ich nix davon habe, Leute zu verar****: Tag, Uhrzeit, Treffpunkt ausmachen. Wer erscheint, stellt sich eh heraus und wer nicht, Pech gehabt.
100% garantie nicht aber ich kann feststellen ob die frau am Telefon geschrieben hat...DU hast nix davon leute zu verarschen...du suchst ja wirklich.... aber da bist du leider (auch hier) in der Minderheit. ich habe locker 2-3 fakes pro Woche die MICH als erstes anschreiben, und es IMMER bei der telefonfrage versiegt. was das bringt? keine Ahnung...aber es passiert...und das nicht als einzelfall

Bist du sicher? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. = suche keine Kontakte.....

Ja, weil ich ehrlich und direkt bin. Kann nicht jeder leiden, aber dafür weiß mein Gegenüber wie er dran ist ;)

Das das keine Einzelfälle sind ist mir klar. Ist beim männlichen Geschlecht oft nicht viel anders.....

ich meine "wenn eine frau sucht" wird eher seltener eine frau antworten und sich als mann ausgeben. und wenn DU MAL SUCHEN würdest, dann in echt und nicht um nur hin und herzuschreiben... das habe ich gemeint....
Ehrlichkeit hier wo es die totale Anonymität gibt.....hm....

und wenn DU MAL SUCHEN würdest, dann in echt und nicht um nur hin und herzuschreiben... das habe ich gemeint....

Ich habe lang genug für "Reales" gesucht, sonst hätte ich auch keine Fakechecks erhalten. Meine Freizeit ist mir jedoch zu schade um hin- und herzuschreiben. Oder anders formuliert: Ich nehme mir keine Zeit mehr, mich verarschen zu lassen ;)

Zurück
Oben