Thema Hausfreund

Ich war als Teenager Hausfreund eines kinderlose Ehepaars im Alter um die 50 Jahre. Die Hausfrau hatte sich lange nach eigenen Kindern gesehnt und ihr Mann, ein Handwerker schenkte ihr nicht die Zärtlichkeit, die sie sich wünschte. Deshalb sah sie in mir zugleich einen Sohn und einen zärtlichen Liebhaber, der mit ihr schmuste und sie küsste, nie französisch, aber auf alle Stellen, die sie mir über der Gürtellinie präsentierte. Weil ihr Mann von den Liebeleien nichts wusste, akzeptierte er mich auch als Sohn.
 
Ich war auch einmal Hausfrend bei einem Paar im besten Alter,sie 58 ,er 61.
Beide sehr gepflegt und die Treffen liefen immer Super unregelmäßig aber es hat sehr Spass gemacht Entfernung war um die 60 km aber das Spielte keine Rolle.
Leider konnten sie es aus Zeitgründen nicht mehr fortführen da sie mittlerweile 8 Enkerl haben.
Fazit:Wer so a große Familie hod dem föd de Zeit zum Pudan.:D
 
Erst einmal über kürzere Zeit. Die Frage ist ob mit Altersunterschied oder nicht. Am besten ist es wahrscheinlich, wenn man als Hausfreund ein älteres Paar hat, jedenfalls würde ich mir eines wünschen, ab 60 am besten.
 
welches Paar hat(te) schon welche

Wir bzw. ich (w). Hat jeweils gut 2 Jahre lang funktioniert. Scheinbar "lebt" man sich mit der Zeit auseinander oder der HF hat eine fixe Freundin gefunden.....da gibt es viele Gründe, wieso so eine Art von "Beziehung" ein Ablaufdatum hat.
Es kamen in letzter Zeit unzählige Zuschriften, frei nach dem Motto: Hier bin ich :winke:
Unter'm Strich blieb es danach, wenn überhaupt, bei einem ONS. Hierzu gehört auch Sympathie und wie gut es in der Horizontalen funktioniert. Meist hört frau auch: Ich melde mich wieder.........doch dazu kommt es meist nicht.

MMn schreiben das heutzutage viele Männer in ihre Profile und in den PN's um an einen "Stich" zu kommen und um Trophäen zu sammeln, Druck abzubauen oder wie auch immer man das nennen möge.

Würde mich aber auch interessieren, ob es noch Männer gibt, die tatsächlich ein Hausfreund werden wollen :fragezeichen:
 
Warum sollte ein Mann intressiert sein Hausfreund zu sein, denke in der Realität kann das auf Dauer nicht klappen
 
Das Thema "Hausfreund" ist natürlich ein schwieriges. Jemanden für einen ONS zu finden ist da wahrscheinlich leichter.
Es soll ja für beide Seiten (Paar und Hausfreund ) bei dem "Arrangement" passen. Sympathie, Anziehung, Fantasien und Vorlieben. Man wünscht sich ja, dass eine gewisse Vertrautheit, Intimität im Laufe der Zeit entsteht. Da muss es auch menscheln. Das zu finden, was man sucht, ist nicht einfach. Mit Gewalt geht da sowieso nichts.
Eine Anzeige aufgeben, kommt für mich nicht in Frage, die Flut von Interessierten" ist einfach zu groß. Und die Wenigsten lesen vorher das Profil, sondern schreiben einfach darauf los. Unabhängig davon, ob sich die Wünsche überhaupt (zumindest teilweise) decken.
Also lebe ich nach dem Motto - Gut Ding braucht eben Weile ;)

Da bin ich mal wieder vollkommen deiner Meinung, gerade hinsichtlich Sympathie usw.
Es muß alles passen denn ein Hausfreund ist ja keine einmalige Sache sondern soll über längere Zeit "da" sein. Ich denke das es gerade die Auswahlkriterien der Frauen sind die es schwerer machen und im Umkehrschluss ist es für sie auch nicht gerade einfach wenn der Faktor Zeit dahinter steht und man seinem eigentlichen Partner einen Wunsch erfüllen will.
Es ist nicht lange her da hab ich mich mit einer fantastischen Frau in Wien getroffen und es stand irgendwie auch der Begriff Hausfreund mit im Raum bei dem Treffen.
Und ehrlich, ich war so kurz davor die Rolle anzunehmen denn auch in meiner Ehe lief gerade zu dieser Zeit etwas gewaltig aus dem Ruder.
Die Entfernung von 900 km wären mir sogar egal gewesen. Diese Frau hat eine unglaubliche Ausstrahlung und ist heute zu einer wichtigen Freundin geworden mit der ich bald tagtäglich in Kontakt stehe.
Ja, bei einer Hausfreundsuche kann auch eine richtige Freundschaft entstehen ohne Sex.
Und DAS finde ich bald noch schöner.
 
Ich würde das so sehen das der Hausfreund eine etwas untergeordnete Rolle hat.
Ich glaube das kommt auch darauf an ob du wifesharing oder cuckolding betreiben willst.
Bei mir wäre es definitiv das wifesharing, deswegen ist mir in erster Linie der Spaß meiner Frau und danach mein Spaß wichtig, erst danach kommt der HF, natürlich soll der auch seinen Spaß haben und ich meine das nicht so das er die brotkrümmel vom Boden essen soll.
Aber das ist auch so eine Sache ob der Mann eher der Typ ist der sich über oder unterordnet.
Der Hausfreund ist so etwas wie ein Toy ,ab dem Moment wo er anfängt mit der Frau zu schreiben, treffen (egal ob Kaffee oder sex)
Wird die Sache kompliziert und die Probleme in einer beziehung fangen an.
 
Mein Partner und ich wären dem sehr offen gegenüber aber es findet sich kein passender, denn dazu muss es wirklich passen. Vor allem muss der Hausfreund akzeptieren, dass er halt die 2. Geige spielt hinter meinem Partner ;-)
 
wir hatten so jemanden ja das war eine recht tolle zeit doch als seine Sie dahinterkam dachte er erkönnen bei uns nun wohnen also bitte da war schluss mit lustig für uns so wie für in als alles in Ordnung war es rein auf sex bezogen, als seine Welt zusammen brach - wollte er mehr ( Nein danke ) zu einen war es ja nicht unsere Schuld das seine frau das mitbekommen hat zum andern , war er sonst auch immer auf abstand ( wie gesagt der sex war es ) heute würden wir gar nix mehr anfangen mit einen Hausfreund. Erfahrung wurde gemacht und somit kein Thema mehr für uns.
 
wir hatten so jemanden ja das war eine recht tolle zeit doch als seine Sie dahinterkam dachte er erkönnen bei uns nun wohnen also bitte da war schluss mit lustig für uns so wie für in als alles in Ordnung war es rein auf sex bezogen, als seine Welt zusammen brach - wollte er mehr ( Nein danke ) zu einen war es ja nicht unsere Schuld das seine frau das mitbekommen hat zum andern , war er sonst auch immer auf abstand ( wie gesagt der sex war es ) heute würden wir gar nix mehr anfangen mit einen Hausfreund. Erfahrung wurde gemacht und somit kein Thema mehr für uns.

Das er jetzt mit euch fremd gegangen ist finde ich jetzt nicht so toll.
Aber im Prinzip ja so denke ich mir das auch, es soll nichts ernstes sein und ungezwungen
 
Das könnte ich mir wiederum nie vorstellen. Wenn ich jemanden in mein Bett lasse, dann auch irgendwie in mein Leben. Sei es als Freundschaft+ oder als Hausfreund oder wie auch immer man es nennen will. Und dann wäre es für mich oder uns auch selbstverständlich diese Person aufzufangen, wenn sie in der Scheiße steckt.

Würde einer meine Sexfreunde jetzt bei mir klingeln und in Problemen stecken, wäre das für mich gar keine Frage ihm zu helfen, so gut ich eben kann. Würde das für mich bei der Person nicht in Frage kommen, brauche ich ihn auch nicht nur in meinem Bett.
 
Das könnte ich mir wiederum nie vorstellen. Wenn ich jemanden in mein Bett lasse, dann auch irgendwie in mein Leben. Sei es als Freundschaft+ oder als Hausfreund oder wie auch immer man es nennen will. Und dann wäre es für mich oder uns auch selbstverständlich diese Person aufzufangen, wenn sie in der Scheiße steckt.

Würde einer meine Sexfreunde jetzt bei mir klingeln und in Problemen stecken, wäre das für mich gar keine Frage ihm zu helfen, so gut ich eben kann. Würde das für mich bei der Person nicht in Frage kommen, brauche ich ihn auch nicht nur in meinem Bett.

Ich denke das hat auch damit zu tun wie man das erlebt.
Wenn es darum geht Spaß zu dritt zu haben ist das noch was anderes als wenn der Mann damit leben kann das die Frau sex alleine mit anderen hat.

Mein erster Gedanke wäre ich komme nach Hause und der kerl vergnügt sich mit meiner Frau alleine nachdem sie ihn getröstet hat. Frauen sind wesentlich leichter rum zu bekommen wenn MANN den verletzten Mann raus hängen lässt.
 
Ich denke das hat auch damit zu tun wie man das erlebt.
Wenn es darum geht Spaß zu dritt zu haben ist das noch was anderes als wenn der Mann damit leben kann das die Frau sex alleine mit anderen hat.

Mein erster Gedanke wäre ich komme nach Hause und der kerl vergnügt sich mit meiner Frau alleine nachdem sie ihn getröstet hat. Frauen sind wesentlich leichter rum zu bekommen wenn MANN den verletzten Mann raus hängen lässt.

Dafür gibt es klare Regeln und Absprachen. Und wenn die Beziehung nicht gefestigt genug ist, dass mir mein Partner da vertraut, dann wäre ein Hausfreund so wie so eine sehr schlechte Idee und würde nur Stress machen.
 
Dafür gibt es klare Regeln und Absprachen. Und wenn die Beziehung nicht gefestigt genug ist, dass mir mein Partner da vertraut, dann wäre ein Hausfreund so wie so eine sehr schlechte Idee und würde nur Stress machen.


Da gebe ich dir recht aber ich denke es ist ein unterschied wenn man immer zu dritt unterwegs ist und dann plötzlich zu 2.

Ich als Mann hätte da Bauchschmerzen .
Frag deinen Partner mal wie er darüber denkt.
Und nochmal wie gehst du damit um wenn der 3. bei euch wohnt und dann versucht dich deinem Partner auszuspannen?
Ich kann mir die tollen Sprüche gut vorstellen.
Komm hab dich nicht so, sonst hat es dir doch immer gut gefallen, was ist dabei wir haben doch schon so oft etc bla bla bla

Und dann gibt es den Typ Frau der wenn er unter Druck gesetzt wird ein knickt.

Ich bin auch bei so etwas dafür es strickt zu trennen . ich wollte auch nicht das der Hausfreund auf der Geburtstagsfeier mit freunden und Familie auftaucht
 
Da gebe ich dir recht aber ich denke es ist ein unterschied wenn man immer zu dritt unterwegs ist und dann plötzlich zu 2.

Ich als Mann hätte da Bauchschmerzen .
Frag deinen Partner mal wie er darüber denkt.
Und nochmal wie gehst du damit um wenn der 3. bei euch wohnt und dann versucht dich deinem Partner auszuspannen?
Ich kann mir die tollen Sprüche gut vorstellen.
Komm hab dich nicht so, sonst hat es dir doch immer gut gefallen, was ist dabei wir haben doch schon so oft etc bla bla bla

Und dann gibt es den Typ Frau der wenn er unter Druck gesetzt wird ein knickt.

Ich bin auch bei so etwas dafür es strickt zu trennen . ich wollte auch nicht das der Hausfreund auf der Geburtstagsfeier mit freunden und Familie auftaucht

Ich weiß wie mein Partner darüber denkt. Er hätte gar keine Bedenken. Selbst wenn ich den ganzen Tag mit den Hausfreund alleine ficken würde :D. Das wäre bei uns alles OK.
Aber hier geht es darum, dass ich einem Freund in Not helfen würde. Und nicht mich ausnützen oder bedrängen lassen würde. Natürlich würde ich ihn raus schmeißen, wenn er sich nicht benehmen kann trotz klarer Absprachen :down:
Finde nur das Konzept seltsam. Ficken ist schon super aber der Rest der Person ist egal, hinter dem Orgasmus die Sintflut oder so :down:. Wenn ich mich einer Person schon so nähere, dann bin ich auch für sie da, wenn sie es braucht. Natürlich nicht mehr als ich oder die Beziehung verkraften kann, das ist logisch.
 
Dafür gibt es klare Regeln und Absprachen. Und wenn die Beziehung nicht gefestigt genug ist, dass mir mein Partner da vertraut, dann wäre ein Hausfreund so wie so eine sehr schlechte Idee und würde nur Stress machen.
ich glaube kaum das es mit absprachen funktioniert , den ist ja so genau das verbotene macht Lust , ich denke eher so wie bei uns es war wir brauchten darüber nicht nachzudenken da gabs kein aber das geht nicht oder das wäre nicht in Ordnung - die Beziehung wie gesagt war rein sexueller Natur - ich hätte mir mit den hausfreud nicht vorstellen können zusammen zu leben, aber wenn du als paar dir dabei regeln setzt was ok wäre mit einen Hausfreund dann vermute ich das eine Beziehung platzt nachdem sie nur aus regeln besteht und bitte das ist halt meine Anschauung , aber vielleicht empfindet ihr es anders.
 
Zurück
Oben