Thema Hausfreund

Mitglied #160517

geile Fickmaus
Registriert
25.5.2010
Beiträge
4.659
Reaktionen
29.530
Punkte
1.206
Checks
13
Griass eich!

Wer hier im Forum hat echte Erfahrung mit dem Thema Hausfreund?
Wer von euch war schon Hausfreund, welches Paar hat(te) schon welche, welche Männer würden gerne einer sein?
Wie stellt sich ein Mann die Rolle des Hausfreundes vor, wie oft treffen, welche Entfernung ist tragbar und noch sinnvoll?
Wir wollen hiermit keine Kontakte knüpfen, aber die Besuche in verschiedenen Clubs waren für uns selten erfolgreich und berauschend. Auch ein paar Versuche privat einen Herren für diese Form der "Dreierbeziehung" zu finden waren von Null Erfolg gekrönnt, wir haben diesbzgl. kürzlich auch einen Thread dazu eröffnet, Thema Männer was ist mit euch los, feige oder was?

Wir mussten halt die Erfahrung sammeln, dass z.B. hier sehr viele Zuschriften kommen wie schön es wäre uns kennenzulernen, aber draußen in der Welt sind alle stumm wie die Fische, auch in den Clubs.

Die Fragen richten sich ausdrücklich an alle Herren und Paare, die was sinnvolles dazu beitragen können und wollen!
Danke im Voraus!

PS: bitte keine PN's an uns bzgl. Kennenlernen, wir werden nicht antworten!
Wenn wir wieder soweit sind dass es aktuell wird, schalten wir ein Inserat unter Kontakte, ok?
 
wir hatten schon mehrere hausfreunde über die jahre.
eigentlich klappte das immer sehr gut, weil mein mann eifersuchtsfrei ist.

auch die nutzung des ehelichen schlafzimmers durch den hf und mich, war nie ein problem für ihn.

aber wenn sich der hf erdreistete, die fernbedienung seiner stereoanlage oder des tv´s zu benutzen,
konnte er richtig grantig werden...;)
 
Thema Hausfreund?

was ist ein hausfreund, ich denke jeder stellt sich darunter was anderes vor bzw. plantonischer freund der hobbys mit beiden teilt...oder gehts hier um nur um sexuelles....
ich glaube jedes pärchen bzw. '' hausfreund '' stellt sich was anderes darunter vor....

deshalb ist auch die suche
Kontakte knüpfen,waren für uns selten erfolgreich und berauschend

eine nadel im heuhaufen ist sicher leichter zu finden, vl. wenn man abstriche macht wirds leichter aber da gibts dann noch das pärchen das sucht in einklang zu bringen, es könnte ja sein..das die frau nichts dagegen hat wenn der hausfreund die fernbedienung nutzt aber der ehemann ein hyper bekommt.
 
was ist ein hausfreund, ich denke jeder stellt sich darunter was anderes vor bzw. plantonischer freund der hobbys mit beiden teilt...oder gehts hier um nur um sexuelles....
ich glaube jedes pärchen bzw. '' hausfreund '' stellt sich was anderes darunter vor....

deshalb ist auch die suche


eine nadel im heuhaufen ist sicher leichter zu finden, vl. wenn man abstriche macht wirds leichter aber da gibts dann noch das pärchen das sucht in einklang zu bringen, es könnte ja sein..das die frau nichts dagegen hat wenn der hausfreund die fernbedienung nutzt aber der ehemann ein hyper bekommt.

was ist ein hausfreund?
also ich verstehe unter hausfreund jemanden, mit dem ich sex auch zuhause haben kann.
in unserem fall heißt das, alleine mit dem hf oder zu dritt.

da wir unsere hausfreunde bislang immer in der swingerszene gesucht und gefunden haben, ist das nicht schwierig!

p.s.: ich hatte das obige (fernbedienung) als überspitzung gemeint. es ging darum, was irgendwann als zuviel nähe gesehen wird.
konkret war es so, dass unser hf auch mal übers we blieb, weil er eine längere anfahrt in kauf nehmen musste.
für mich wars ok, aber meinem mann war es dann doch nicht so recht (was erst danach auffiel...)!
z.b. die nutzung seiner stereoanlage und des tv´s, ohne vorher zu fragen, war meinem gemahl zu nahe!
war witzig: mich durfte der hf "benutzen":quickie:, seinen elektronic-kram aber nicht...:kopfklatsch:

jeder definiert "zuviel nähe" halt anders!:lol::rofl:
 
Ich glaube es das es schwierig ist seriöse Herren zu finden speziell hier im EF. Aber glaubt mir noch viel schwieriger ist es für seriöse Herren entsprechende Frauen bzw Paare zu finden.

Ich war über die letzten 30 Jahre 4 mal Hausfreund über längere Zeit und suchen seit dem letzten mal nun schon wieder 2 Jahre. Ich finde es halt viel besser wenn an sich öfter trifft da man dann besser aufeinander eingehen kann ! Mein Maxim war Immer Sie bzw Ihre Wünsche und Vorstellungen.

Heisst Treffen nur dann wenn Sie verlangt und nie wenn ich es will. Das währe lästig für die Frau bzw das Paar ! Ausserdem offen allem gegenüber. Jeder soll und kann seien Wünsche Äussern und sie werden verwirklicht !! Meist ist es ja eher dann das ausgefallenere das man sonst nicht macht !!

Meist stellt es sich dann raus dass ca 1-3 mal im Monat ein Treffen gewünscht wird !

Entfernung ist bei mir so ca bis max 150 km sinnvoll und würde gerne wieder Hausfreund sein !! Also liebe Paare und Damen meldet Euch würde mich freuen

Viele Grüße Hannes
 
Ich selbst war vor langer Zeit der Hausfreund eines Paares.
Ich geb Euch allen durchaus recht, dass man dieses thema sehr vielschichitg betrachten kann. Für das befreundete Paar und auch für mich war es damals sehr klar, was wir uns unter diesem Begriff Hausfreund vorstellen, und das wurde auch so ausgelebt.
Wir trafen uns in unregelmäßigen Abständen, wie es unter Freunden üblich ist. Je nach Lust und Laune. Klarerweies gab es auch hin und wieder bei einem Anruf von der einen oder anderen Seite einmal eine Absage bezüglich eines Treffens, da man auch nicht immer Zeit hat.
Wir unternahmen Vieles gemeinsam, vom Essen gehen über Konzert oder Opern und Operettenbesuche. Auch waren wir gemeinsam auf Kurzreisen oder auch in der Therme. Der Sex hat in dieser Freundschaft durchaus auch seinen Platz gefunden. Wir zelebrierten diesen sowohl zu zweit als auch zu dritt. Es war eben eine Freundschaft unter 3 Personen.
Bevor ich es noch vergesse, auch was die Entfernung betrifft sollte man klare Vorstellungen haben. Meine Freundschaft hat sich aus dem grunde erledigt, dass meine Freunde Ihre Zelte in Österreich abgebrochen haben und ein paar tausend Kilometer weiter Ihre neue Heimat gefunden haben. Davor war es eine Freundschaft, bei der die Entfernung ca. 300 Kilometer betragen hat - und das war für alle Beteiligten absolut kein Problem.
Das soll jedoch keineswegs auf alle zutreffen, die einen Hausfreund suchen oder wer Hausfreund werden will. Am Besten wir es wohl sein, dass derjenige, der auf der Suche nach seinem Pendant ist auch feste Vorstellungen davon hat, was er will und vor allem das auch kund tut.
Einfach zu schreiben: Wir sind auf der suche nach einem Hausfreund ist nicht sehr aussagekräftig.
Ebenso finde ich es seltsam wenn Männer ein Inserat mit dem Inhalt Hausfreund sucht... schalten. Wäre er schon Hausfreund muss er ja nicht noch eine Stelle als Hausfreund einnehmen.
Und so ganz nebenbei sollten solche Threads nicht gleich von Männern als Aufforderung gesehen werden sich hier gleich wieder als Hausfreund anzupreisen - dafür gibt es den Bereich Kontaksuche.
 
Wir haben oder hatten über vier Jahre, also meine Ehefrau einen festen Liebhaber und Hausfreund der aber leider nach Deutschland gezogen ist und die Entfernung leider zu groß geworden ist, meine Frau hat in zwar auch schon draußen für einige Tage besucht, aber es ist nicht das gleiche als wenn er doch zwei drei mal die Woche mit meiner Frau etwas unternommen hat.
Bei uns hat es eigentlich super funktioniert, am Anfang war er schüchtern auch meine Frau das ganze hat sich dann aber bis zu einer c3 cuckold Beziehung entwickelt.
Ich lebe jetzt Never inside und meine Frau hat und hatte nur mehr Sex mit ihrem Liebhaber oder mit den Männer mit denen er sie geteilt hat, ich gehörte nicht dazu dafür durfte ich manchmal zusehen und nachher meine Frau sauberlecken.wir haben die Situation alle sehr genossen ich vorallem wenn ich gesehen habe welch himmlischen Höhepunkte mit ihrem Liebhaber gehabt hat und wie gerne und intensiv er in meiner Frau gekommen ist. Er hat mir oft erzählt wie geil es ist meine Frau zu ficken und wie gerne er sie hat und das er vorher noch nie so intensive Höhepunkte erlebt hat wie mit meiner Frau. Deshalb wollte er meine Frau auch für sich denn er meinte für einen Cuckold gehört es sich nicht mit der eigenen Frau Sex zu haben sondern man hat nur mehr leckdienste zu machen.
Mich erregte es sehr stark das er eigentlich meine Frau so für sich gewinnen konnte und ich nur mehr die zweite Geige spielen konnte. Meine Frau liebt mich das weiß ich aber unser Spiel gefällt ihr auch und ich weiß wie vernarrt sie in ihren Liebhaber war und wahrscheinlich noch ist.
Alleine ihre Erzählungen von ihren Orgasmen die sie mit ihm hatte sind eine Wucht und auch wenn sie mir dann gesagt hat das sie nur mit ihm so geile intensive Höhepunkte hat und hatte.
Wenn ich dann wichstent neben ihr lag ihre schöne Möse anschaute und sie mir sagte ja schauen darfst du aber nur der Schwanz meines Liebhabers darf rein den für dich gilt Never inside kam ich immer unglaublich stark, ich spritzte dann in mein Kondom oder auf den Boden dorthin wo mein Samen auch gehört wie mir meine Frau sagte den der liebessaft ihres Liebhabers darf tief in ihrem Bauch sein damit sie. Noch intensivere Gefühle für ihn entwickeln kann.
Aber wie gesagt leider oder wahrscheinlich vorbei und ich hoffe das wir bald wieder in so einer wunderbaren Dreier Beziehung leben, meine Ehefrau mit einem dominanten gefühlvollen Liebhaber und Hausfreund und ich als ihr Cuckold
 
Das Thema "Hausfreund" ist natürlich ein schwieriges. Jemanden für einen ONS zu finden ist da wahrscheinlich leichter.
Es soll ja für beide Seiten (Paar und Hausfreund ) bei dem "Arrangement" passen. Sympathie, Anziehung, Fantasien und Vorlieben. Man wünscht sich ja, dass eine gewisse Vertrautheit, Intimität im Laufe der Zeit entsteht. Da muss es auch menscheln. Das zu finden, was man sucht, ist nicht einfach. Mit Gewalt geht da sowieso nichts.
Eine Anzeige aufgeben, kommt für mich nicht in Frage, die Flut von Interessierten" ist einfach zu groß. Und die Wenigsten lesen vorher das Profil, sondern schreiben einfach darauf los. Unabhängig davon, ob sich die Wünsche überhaupt (zumindest teilweise) decken.
Also lebe ich nach dem Motto - Gut Ding braucht eben Weile ;)
 
Ich war vor einigen Jahren bei einem Pärchen der Hausfreund !! Sie wohnten damals im Raum Wattens, ich bin vom unterinntal! Es war eine wunderbare Beziehung !! Ich wurde jeweils zu den verschiedenen Tagen eingeladen !! Oberste Priorität war die Befriedigung der Hausfrau, welche von uns gemeinsam erfüllt wurde, danach hat der Hausherr dann sich an mir befriedigen dürfen!! Ich habe ihn geblasen , geleckt und wurde dann auch immer von Ihm gefickt!! Die Frau wurde jedoch immer von mir gefickt , bzw. haben wir Sie auch manchmal zu zweit befriedigen dürfen! Leider musste ich dann die Beziehung abbrechen , da meine Frau Krebs bekam und in der Folge starb! Heute bin ich wieder soweit und möchte gerne wieder bei einem bi paar der Hausfreund sein!! Respekt , Verlässlichkeit , ehrlich und diskret müssen das oberste Gebot sein!!
 
Ich würde den Begriff Hausfreund fast lieber durch den etwas sperrigen Begriff "akzeptierter Liebhaber " ersetzen, sofern es um eine hetero sexuelle Beziehung geht, das weitere einbeziehen in eine Partenerschaft halte ich für schwierig und auch gefährlich, es sei denn es wird eine echte polygame Beziehung erwünscht, von ALLEN.
 
Ich kenne das Spiel aus der Hausfreundrolle. Der ER des Paares war so irgendwo zwischen Wifesharer und C1 Cucky angesiedelt.
Das war eigentlich eine ganz lustige Zeit - wir unternahmen auch öfter Dinge gemeinsam.

Als er beruflich ins Ausland verreiste bat er mich, auf SIE aufzupassen - sprich bei ihr zu schlafen.

Lustig war, als die beiden auf Urlaub flogen und ich sie zum FLughafen brachte.
Er wollte unbedingt mein Auto fahren, und ich sollte mit ihr hinten sitzen und mir von ihr den Schwanz blasen lassen.
War sehr witzig - v.a. recht punktgenau bei der Abfahrt der A4 zu kommen :D

Die Freundschaft besteht immer noch - das Hausfreunddasein habe ich jedoch sein lassen, als ich mich dann schwer in einer andere Frau verliebte.
 
also in der Weihnachtszeit macht meine frau immer Hausfreund. sie mag ihn gleich, nach dem backen, wenn er noch weich ist, bei mir muss er 2 Wochen ruhen, ich mag ihn erst wenn er ganz hart ist:D
 
Hi,

Ich war bisher bei 2 Paaren deren „Hausfreund“. Bei dem ersten Paar, welches ich privat kannte und wir durch Zufall auf das Thema zu sprechen kamen, war ich eher der Liebhaber der Frau, während „Er“ auf Dienstreise war.
Diese Beziehung dauerte allerdings nur 4 Monate, da er seine Eifersucht unterschätzt hatte.

Bei dem zweiten Paar, war ich eher der Toy-Boy von ihr, in den meisten Fällen. Oft wurde ich auch als Verstärkung dazugerufen. Auch wurde ich öfter zum Essen, Kino, usw eingeladen. Diese Beziehung hat 2,5 Jahre gehalten, bis die beiden leider nach Spanien auswanderten.

Seit 6 Monaten suche ich wieder und wie schon angesprochen ist die Suche nahezu aussichtslos.

Ich denk das wichtigste ist Sympathie, der Respekt vor allem gegenüber dem Mann und eine gewisse sexuelle Offenheit aller Beteiligten.

Die Bedenken der Paare bei der Suche kann ich natürlich auch absolut nachvollziehen, da im Internet jeder Laut schreit aber in Wirklichkeit dann doch nicht Bereit ist. Von den Spinnern, Fakes, Szenegängern und sonstigen Konsorten brauchen wir erst gar nicht reden.

Die Entfernung war bei mir max 60km, das war voll in Ordnung da man auch kurzfristig mal sich verabreden konnte
 
Also ich war vor einigen Jahren eine lange Zeit der Hausfreund von einen Paar. Das ganze ist jedoch über denn Sex hinausgegangen wir haben gemeinsam was Unternohmen, waren auf Urlaub es hat sich eine richtig gute Freundschaft entwickelt die Sexuell wie auch Intellektuell sehr anregend war. Es gab zu keiner Zeit Probleme mit Eifersucht und da ich zu denn Kommunikativen Menschen gehöre gab es auch da kein Problem. Leider zog das Paar Weg und das ganze ist dann aufgrund von Unerreichbarkeit der Lokations (beiderseits) beendet worden. Freunde sind wir immer noch wir Telefonieren ab und zu, WhatsAppen aber es kommt halt zu keinen treffen mehr.
 
Ich war in den letzten 10 Jahren 3x langfristiger Hausfreund. Jedes mal ist es anders, also die Häufigkeit der Treffen war von wöchentlich bis monatlich. Demnach kann auch die Entfernung von sagen wir mal 20-30km bis über 100km ok sein..
 
Ich war auch schon 2 x der Hausfreund

1x kurz da der Ehemann zu eifersüchtig würde und beim zweiten Mal war der sex nicht so meines und die treffen waren zu lange auseinander

1x im Monat auf Dauer ist mir zu wenig

Ich würde es ideale finden wenn es im Monat zwischen 2-4 treffen gibt. Die Distanz ist nicht so entscheidend

Ich finde auch das ein Hausfreund sich auch mal alleine treffen sollte wenn er nicht kann. Das war bei beiden nicht gewünscht. Immer zu dritt ist auch mühsam da alle Zeit haben müssen. Aber vielleicht sehe ich es auch falsch
 
Zurück
Oben