Thema Hausfreund

Ich weiß wie mein Partner darüber denkt. Er hätte gar keine Bedenken. Selbst wenn ich den ganzen Tag mit den Hausfreund alleine ficken würde :D. Das wäre bei uns alles OK.
Aber hier geht es darum, dass ich einem Freund in Not helfen würde. Und nicht mich ausnützen oder bedrängen lassen würde. Natürlich würde ich ihn raus schmeißen, wenn er sich nicht benehmen kann trotz klarer Absprachen :down:
Finde nur das Konzept seltsam. Ficken ist schon super aber der Rest der Person ist egal, hinter dem Orgasmus die Sintflut oder so :down:. Wenn ich mich einer Person schon so nähere, dann bin ich auch für sie da, wenn sie es braucht. Natürlich nicht mehr als ich oder die Beziehung verkraften kann, das ist logisch.


Das Konzept ist ein anderes
Keine Gefühle mit in so eine Sache zu bringen.
Aber da sind wir beim Punkt du hast geschrieben das deinem Mann es egal ist wenn du sex mit dem 3. hast alleine.
Mir wäre das z.b. nicht egal.
Zu 3. OK aber wenn es nur Mann und Frau sind dann bin ich bitte der Mann ;)
Aber das sind Glaubensfragen , ist wie Religion 1000000verschiedene Ansichten und jede ist falsch und richtig.

Ich verstehe auch was du meinst mit ihn nicht im regen stehen zu lassen.
 
Ich weiß wie mein Partner darüber denkt. Er hätte gar keine Bedenken. Selbst wenn ich den ganzen Tag mit den Hausfreund alleine ficken würde :D. Das wäre bei uns alles OK.
Aber hier geht es darum, dass ich einem Freund in Not helfen würde. Und nicht mich ausnützen oder bedrängen lassen würde. Natürlich würde ich ihn raus schmeißen, wenn er sich nicht benehmen kann trotz klarer Absprachen :down:
Finde nur das Konzept seltsam. Ficken ist schon super aber der Rest der Person ist egal, hinter dem Orgasmus die Sintflut oder so :down:. Wenn ich mich einer Person schon so nähere, dann bin ich auch für sie da, wenn sie es braucht. Natürlich nicht mehr als ich oder die Beziehung verkraften kann, das ist logisch.


Das Konzept ist ein anderes
Keine Gefühle mit in so eine Sache zu bringen.
Aber da sind wir beim Punkt du hast geschrieben das deinem Mann es egal ist wenn du sex mit dem 3. hast alleine.
Mir wäre das z.b. nicht egal.
Zu 3. OK aber wenn es nur Mann und Frau sind dann bin ich bitte der Mann ;)
 
Ich würde das so sehen das der Hausfreund eine etwas untergeordnete Rolle hat.
Ich glaube das kommt auch darauf an ob du wifesharing oder cuckolding betreiben willst.
Bei mir wäre es definitiv das wifesharing, deswegen ist mir in erster Linie der Spaß meiner Frau und danach mein Spaß wichtig, erst danach kommt der HF, natürlich soll der auch seinen Spaß haben und ich meine das nicht so das er die brotkrümmel vom Boden essen soll.
Aber das ist auch so eine Sache ob der Mann eher der Typ ist der sich über oder unterordnet.
Der Hausfreund ist so etwas wie ein Toy ,ab dem Moment wo er anfängt mit der Frau zu schreiben, treffen (egal ob Kaffee oder sex)
Wird die Sache kompliziert und die Probleme in einer beziehung fangen an.

ich glaube auch, dass es klar sein sollte, ob der partner wifesharing- oder cuckoldingvorstellungen hat?
aber wer in einer solchen konstellation in welcher reihenfolge spaß haben soll, ist meiner meinung
nach irrelevant. im günstigsten falle haben alle beteiligten ähnlich großen spaß daran!
ob sich ein hf eher unterordnet, gleichberechtigt in sachen sex ist oder sich in dominanterer position
als der männliche teil eines paares sieht, hängt dann wirklich von der art dieser verbindung ab - wifesharing
oder cuckoldingbeziehung!

mein mann ist z.b. ein typischer wifesharer! er liebt es, wenn ich sex mit anderen männern habe und zieht
einen teil seines lustgewinns daraus! einen wie auch immer höhergestellten mann, würde er niemals dulden!
aber ein treffen meinerseits alleine mit einem hf, egal ob auf einen kaffee oder zum sex, würde ihn nicht stören.
solange er davon weiß!;)


Das könnte ich mir wiederum nie vorstellen. Wenn ich jemanden in mein Bett lasse, dann auch irgendwie in mein Leben. Sei es als Freundschaft+ oder als Hausfreund oder wie auch immer man es nennen will. Und dann wäre es für mich oder uns auch selbstverständlich diese Person aufzufangen, wenn sie in der Scheiße steckt.

Würde einer meine Sexfreunde jetzt bei mir klingeln und in Problemen stecken, wäre das für mich gar keine Frage ihm zu helfen, so gut ich eben kann. Würde das für mich bei der Person nicht in Frage kommen, brauche ich ihn auch nicht nur in meinem Bett.

sehr gut ausgedrückt!
für mich liegt nämlich genau da der unterschied zwischen einem ons, sex mit einem fremden im swingerclub oder eben
einem hf!!!
den habe ich nämlich genau aus dem grund, weil er mir gefühlsmäßig nähersteht und der sex mit ihm dadurch anders ist!
und dann würde ich ihn, innerhalb gewisser grenzen, auch nicht im stich lassen, wenn es ihm schlecht geht...
trotzdem sind solche hf-beziehungen bei uns meist zeitlich relativ eng begrenzt.

Ich denke das hat auch damit zu tun wie man das erlebt.
Wenn es darum geht Spaß zu dritt zu haben ist das noch was anderes als wenn der Mann damit leben kann das die Frau sex alleine mit anderen hat.

wenn es für meinem mann einen unterschied machen würde, ob er immer dabei ist oder nicht, wäre das für mich
persönlich nicht akzeptabel. wir machen wifesharing nicht, damit nur ER seinen spaß daran hat.
wie ich schon sagte, sind drei personen im spiel, die gleichberechtigen spaß haben sollten!

Dafür gibt es klare Regeln und Absprachen. Und wenn die Beziehung nicht gefestigt genug ist, dass mir mein Partner da vertraut, dann wäre ein Hausfreund so wie so eine sehr schlechte Idee und würde nur Stress machen.
Ich weiß wie mein Partner darüber denkt. Er hätte gar keine Bedenken. Selbst wenn ich den ganzen Tag mit den Hausfreund alleine ficken würde :D. Das wäre bei uns alles OK.
Aber hier geht es darum, dass ich einem Freund in Not helfen würde. Und nicht mich ausnützen oder bedrängen lassen würde. Natürlich würde ich ihn raus schmeißen, wenn er sich nicht benehmen kann trotz klarer Absprachen :down:
Finde nur das Konzept seltsam. Ficken ist schon super aber der Rest der Person ist egal, hinter dem Orgasmus die Sintflut oder so :down:. Wenn ich mich einer Person schon so nähere, dann bin ich auch für sie da, wenn sie es braucht. Natürlich nicht mehr als ich oder die Beziehung verkraften kann, das ist logisch.

genau so ist es!!!:up:
 
ich glaube auch, dass es klar sein sollte, ob der partner wifesharing- oder cuckoldingvorstellungen hat?
aber wer in einer solchen konstellation in welcher reihenfolge spaß haben soll, ist meiner meinung
nach irrelevant. im günstigsten falle haben alle beteiligten ähnlich großen spaß daran!
ob sich ein hf eher unterordnet, gleichberechtigt in sachen sex ist oder sich in dominanterer position
als der männliche teil eines paares sieht, hängt dann wirklich von der art dieser verbindung ab - wifesharing
oder cuckoldingbeziehung!

mein mann ist z.b. ein typischer wifesharer! er liebt es, wenn ich sex mit anderen männern habe und zieht
einen teil seines lustgewinns daraus! einen wie auch immer höhergestellten mann, würde er niemals dulden!
aber ein treffen meinerseits alleine mit einem hf, egal ob auf einen kaffee oder zum sex, würde ihn nicht stören.
solange er davon weiß!;)




sehr gut ausgedrückt!
für mich liegt nämlich genau da der unterschied zwischen einem ons, sex mit einem fremden im swingerclub oder eben
einem hf!!!
den habe ich nämlich genau aus dem grund, weil er mir gefühlsmäßig nähersteht und der sex mit ihm dadurch anders ist!
und dann würde ich ihn, innerhalb gewisser grenzen, auch nicht im stich lassen, wenn es ihm schlecht geht...
trotzdem sind solche hf-beziehungen bei uns meist zeitlich relativ eng begrenzt.



wenn es für meinem mann einen unterschied machen würde, ob er immer dabei ist oder nicht, wäre das für mich
persönlich nicht akzeptabel. wir machen wifesharing nicht, damit nur ER seinen spaß daran hat.
wie ich schon sagte, sind drei personen im spiel, die gleichberechtigen spaß haben sollten!




genau so ist es!!!:up:


Unterordnen würde ich mich auch nicht dafür bin ich zu sehr Mann.
Das sind alles Glaubensfragen und für jeden anders. Ich würde meine Frau nicht alleine mit dem HF durch die Gegend ziehen lassen (egal worum es geht, da bin ich dann doch nicht cool genug für ;) )

Natürlich sollen alle 3 Spaß haben und bei so einer Konstellation ist mir der Spaß meiner Frau wichtiger als meiner.
Wäre ich der HF hätte ich kein Problem damit das dritte rad am wagen zu sein. Spaß soll der HF auch haben Natürlich aber hey er darf die Frau eines anderen mit beglücken (das ist doch schon etwas sehr intimes)

Da ich auf dem Gebiet aber sehr unerfahren bin bin ich froh das hier so viel input geteilt wird
 
Vor allem muss der Hausfreund akzeptieren, dass er halt die 2. Geige spielt hinter meinem Partner ;-)
Das männliche Ego spielt da wieder rein. Jeder möchte ja "bleibenden Eindruck" bei der Dame hinterlassen und da wird es schwer sein, sich zurück zu halten d.h. Männer mit einem "Alpha- Tier- Gen" werden da wohl ausscheiden. Genau das werden aber wohl gleichzeitig genau die sein, die mutig genug sind um eine Hausreudschaft ernsthaft anzugehen.
 
Vor 3 Jahren bis vor 6 Monaten.....dann trennte sich das Paar und Ihr neuer Partner hält nichts von Hausfreund und co, möchte sie für sich alleine haben, was ja verständlich ist.

Deshalb hat sie das Thema gar nicht angeschnitten, noch weiß der Neue das sie das in der vorigen Beziehung praktiziert hat.

Sind weiter gute Freunde eben ohne körperlichen Aspekt und telefonieren regelmässig miteinander.

Der männliche Teil ist seitdem Single und meldet sich nicht mehr.....
 
Wir leben ja jetzt schon lange in einer cuckold Beziehung und da der Hausfreund und Liebhaber meiner Frau nach Deutschland gezogen ist ist das ganze für einige Zeit etwas kompliziert geworden.
Ich glaubte eigentlich das das ganze damit beendet ist und wir suchten für meine Ehefrau einen neuen Liebhaber und Hausfreund, aber es hat sich jetzt anders ergeben.
Ihr Hausfreund war übers Wochenende bei uns und meine Frau und er hatten unglaublich guten Sex.
Die beiden haben oft und intensiv ihre geilheit ausgelebt und ich schaute einmal im Garten zu als die beiden zärtlichen Sex genossen und ich such.
Heute vor der Abfahrt haben wir lange geredet und die beiden und ich zum Ergebnis gekommen das meine Ehefrau jede zweite Woche zu ihm nach Deutschland fährt von Freitag bis Sonntag und er jede zweite Woche zu uns kommt damit die beiden weiter ihren genussvollen Sex haben.
Aber es ist ja nicht nur eine sexbeziehung sondern eben auch eine gefühlvolle denn sonst könnte meine Ehefrau den Sex mit ihrem Liebhaber gar nicht genießen.
Da wir ja Never inside leben und meine Frau nur mit ihrem Liebhaber fickt ist es ja klar das die beiden eine tiefe emotionale Beziehung haben.
Mich erregt es unheimlich stark das meine Ehefrau ihren Hausfreund mir vorzieht und ich weiß wie sehr die beiden ihren Sex und ihre Orgasmen genießen.
Ihr Liebhaber hat mir auch wieder gesagt wie sehr ihn meine Ehefrau erregt und er es sehr genießt und geil macht das ich nur mehr zusehen darf( manchmal) und er in den Genuss des Orgasmus mit meiner Frau kommt. Er sagte mir auch wie sehr es meine Frau genießt seinen Samen in ihr zu spüren und wie intensiv dabei ihre Höhepunkte sind.
Ich durfte bei seinen Erzählungen wichsen und hatte einen unheimlich starken Abgang in mein Kondom.
Unser Hausfreund und der Liebhaber meiner Frau sind für unsere Beziehung super den so kann jeder seine Bedürfnisse ausleben.
Nächstes Wochenende fährt meine Ehefrau also zu ihrem Liebhaber und ich freue mich zu wissen das die beiden dann alleine noch besseren Sex haben werden und freue mich schon auf die Erzählungen von meiner Frau wenn sie mir alles Detail genau berichtet.
Sie kann mir ihre und seine Gefühle so genau erzählen vorallem Ihre Berg und Tal fahrt beim Höhepunkt und auch das schöne intensive Gefühl wenn sie merkt er kommt in ihr und spritzt ihr seinen Samen tief hinein.
Alles herrlich bei uns funktioniert es , Gott sei dank
 
Meine Frau hat mein Bericht gelesen und meinte nur das sie mich liebt und das sie sich das früher nie vorstellen konnte aber jetzt mir sehr dankbar ist und Sie es auch intensiv genießt das sie ihren Liebhaber hat und ich ihr Cuckold bin.
 
Meine Frau hat mein Bericht gelesen und meinte nur das sie mich liebt und das sie sich das früher nie vorstellen konnte aber jetzt mir sehr dankbar ist und Sie es auch intensiv genießt das sie ihren Liebhaber hat und ich ihr Cuckold bin.

Gratulation, dass deine Frau und du eine Beziehung führt, die euch beide glücklich und die Beziehung stärker macht
 
Wenn, dann ist mir ein wifesharer lieber als ein cuckold. Ist irgendwie ein komisches Gefühl, wenn einer danebensitzt und sich bestenfalls einen runterholen darf/kann.
 
War vor langer zeit zwei Jahre als Hausfreund bei einem Paar,hat alles super gepasst bis die Ehefrau ihren Ehemann verlassen wollte.Das wollte ich aber nicht,deshalb war dann schluss.Jetzt will mich keiner mehr,bin schon zu alt vermutlich...;)
Immer nach auf der suche!
 
Es ist schwierig, dass sich Menschen finden wo alles passt und sich auch die Vorstellungen decken. Wir haben seit Monaten einen Spielpartner mit dem es so ist, ich würde ihn nicht als Hausfreund bezeichnen, denn obwohl wir auch menschlich alle harmonieren und wir einander sehr mögen spielt er in unserer Ehe und in unserem Leben keine weitere Rolle und wir in seinem nicht, wir haben einfach Spaß. Wir haben ihn nicht gesucht und er uns nicht, es hat sich einfach so ergeben. Da er nun für eine Weile nicht da ist haben wir versucht einen zweiten Spielpartner zu suchen und jetzt wo wir suchen, muss ich ehrlich sagen, weiß ich das was wir mit ihm haben noch mehr zu schätzen ;)
 
Es ist schwierig, dass sich Menschen finden wo alles passt und sich auch die Vorstellungen decken. Wir haben seit Monaten einen Spielpartner mit dem es so ist, ich würde ihn nicht als Hausfreund bezeichnen, denn obwohl wir auch menschlich alle harmonieren und wir einander sehr mögen spielt er in unserer Ehe und in unserem Leben keine weitere Rolle und wir in seinem nicht, wir haben einfach Spaß. Wir haben ihn nicht gesucht und er uns nicht, es hat sich einfach so ergeben. Da er nun für eine Weile nicht da ist haben wir versucht einen zweiten Spielpartner zu suchen und jetzt wo wir suchen, muss ich ehrlich sagen, weiß ich das was wir mit ihm haben noch mehr zu schätzen ;)

Es kommt ja bekanntlich nicht immer etwas Besseres nach. Aber grundsätzlich ist es auch die Tatsache, dass man sich bei öfteren Treffen immer besser kennen lenrt und das erleichtert den Umgang miteinander bedeutend. Deswegen bin ich an einmalgien Sachen nicht interessiert.
 
Es kommt ja bekanntlich nicht immer etwas Besseres nach. Aber grundsätzlich ist es auch die Tatsache, dass man sich bei öfteren Treffen immer besser kennen lenrt und das erleichtert den Umgang miteinander bedeutend. Deswegen bin ich an einmalgien Sachen nicht interessiert.

Wir suchen keinen Ersatz für ihn, er kommt ja wieder ;) der zweite muss nicht wie der erste oder besser sein, es muss einfach für alle passen, für ihn und für uns.
 
Passen muss es sowieso. Es muss das Knistern, das Prickeln, die erotische Anziehung vorhanden sein, und letztendlich die sprichwörtliche Sympathie.
 
Wir suchen keinen Ersatz für ihn, er kommt ja wieder ;) der zweite muss nicht wie der erste oder besser sein, es muss einfach für alle passen, für ihn und für uns.


Die Aussage finde ich super.
Wenn ich ein gutes auto habe aber ein besseres möchte OK dann Kauf ich mir eins.
Ich hab nur leider den Eindruck das viele das hier auch mit den Menschen so sehen.
Wenn ich in einer guten Konstellation, guten sex habe warum muss alles was danach kommt zwangsläufig besser sein?
Es kann doch auch Klasse sein aber anders.
Wird wahrscheinlich auch so ein Problem sein warum viele hier nichts finden. Sie haben Erwartungen denen man im Vorfeld nicht gerecht werden kann
 
Mal abgesehen davon das es auf "alle 3 Beteiligten" und deren Wünsche ankommt, wie auch
der gegenseitigen Sympathie und des Verstehens.... was SOWIESO immer Grundvoraussetzung ist.

Die Definition eines "HAUSFREUNDES" ist sicher sehr weitgefächert.

Manche verstehen darunter, dass der Freund des Hauses ins Haus/Wohnung kommt.
Andere wiederum wollen lediglich auswährts den "Hausfreund" treffen.
Dann gibts auch jene die den "Hausfreund" lediglich alle 2 - 3 Monate sehen wollen.
u.s.w.
 
Zurück
Oben