- Reaktionen
- 316
Hab letzte Woche gebucht Eva Air,flieg morgen von Wien nach Bkk Direkt. um 759€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Preis und gute Fluglinie.Hab letzte Woche gebucht Eva Air,flieg morgen von Wien nach Bkk Direkt. um 759€.
Sorry ich bin schon wieder in Wien auf der Erotikmesse - ab November wieder in ThailandBin ab 15.2.2026 in Chiang Mai im Norden von Thailand !Vielleicht ergibt sich ein Treffen
![]()
Weder in Pattaya noch in Patong wirst du das wahre Thailand kennen lernen.Viele denken ja immer sofort an Pattaya, aber auch in Phuket gibt es eine interessante Szene, gerade rund um Patong.
Da hast du natürlich rechtWeder in Pattaya noch in Patong wirst du das wahre Thailand kennen lernen.
Ich unterschätze Patong überhaupt nicht. Ich war in den Jahren 2001 bis 2011 genügend oft da. Ja, 2011 habe ich in Molly Malones Irish Pub die Sängerin einer philippinischen Band kennen gelernt. Und die hat mich davon überzeugt, dass es auch auf den Philippinen schöne Mädchen gibt. Hat allerdings bis 2019 gedauert, dass ich den weiten Flug riskiert habe. Die Entfernung ist sicher der größte Nachteil und ja, auch die Kost ist in Thailand besser.Mir ging’s nur darum zu sagen, dass Phuket bzw. Patong in Sachen Szene/Nachtleben oft unterschätzt wird, weil viele direkt nur an Pattaya denken.
Das war meine Erfahrung, ist aber schon eine Ewigkeit her, dass ich in Patong war. Da habe ich mich mit der Rezeptionistin "angefreundet" und die hatte eine kleine Honda. Davor war ich immer mit einem Freund da und der hatte jedes mal einen kleinen Suzuki 4WD gemietet. Ich muss ehrlich sagen, ich selber möchte im Linksverkehr nicht fahren. Aber ihm hat das nichts ausgemacht. Am Tag waren wir meistens am Nai Harn Beach, am Abend das Nachtleben von Patong.Ganz Phuket, Taxis immer schon das gleiche. Sehr überteuert.
Und das funktioniert jetzt auch in Patong?Für Taxis gibt es unzählige Alternativen wie Bolt, Grab, Indrive..
Funktioniert in ganz Phuket problemlosDas war meine Erfahrung, ist aber schon eine Ewigkeit her, dass ich in Patong war. Da habe ich mich mit der Rezeptionistin "angefreundet" und die hatte eine kleine Honda. Davor war ich immer mit einem Freund da und der hatte jedes mal einen kleinen Suzuki 4WD gemietet. Ich muss ehrlich sagen, ich selber möchte im Linksverkehr nicht fahren. Aber ihm hat das nichts ausgemacht. Am Tag waren wir meistens am Nai Harn Beach, am Abend das Nachtleben von Patong.
Und das funktioniert jetzt auch in Patong?
Natürlich kenne ich GRAB, ist auf den Philippinen vielerorts möglich und in Manila geht es ohne GRAB gar nicht. In Davao City braucht man das nicht, da fahren ständig Taxis herum und sind spottbillig.