Privat Diverses Thailand

Wer ist aktuell in Phuket , patong und kann uns eine Information geben. ? bitte um privat Nachricht .

danke und LG
 
Justizskandal?

Thailands Polizei und Justiz muss sich erhebliche Vorwürfe gefallen lassen: Im Juli hatte die Staatsanwaltschaft die Anklage wegen eines Unfalls mit Todesfolge gegen den Red-Bull-Erben Vorayuth Yoovidhya fallen gelassen – ohne Gründe dafür anzugeben. Jetzt beschäftigt sich ein Untersuchungsausschuss mit dem Fall. Und der hat bereits eklatante Ermittlungsfehler festgestellt – möglicherweise wird der Unfallfahrer erneut angeklagt.
Mit einem 660-PS-Ferrari soll der Sohn einer der reichsten Familien des Landes im September 2012 einen Motorradpolizisten angefahren und mehr als 100 Meter mitgeschleift haben. Danach flüchtete der damals 27-Jährige vom Unfallort. Das Opfer, ein 47 Jahre alter Familienvater, brach sich das Genick und starb. Den schwer beschädigten Sportwagen parkte Yoovidhya am frühen Morgen offenbar vor der Villa seiner Familie – eine Spur aus Öl und Kühlflüssigkeit führte die Beamten vom Unfallort dorthin.
 
Ich habe richtig Mitleid :ironie: Jahrelang auf Kosten der Allgemeinheit studiert dann nach Thailand ausgewandert und jetzt vor dem Nichts.
Die Schlupf-Bar in Pattaya war gestern auch ohne Kundschaft.
 
Ab dem 1. Januar 2022, soll alles wieder zur Normalität zurückkehren. Das nenn ich einen Lockdown. :up:

Mit seinen Sachimpftiraden gegen solche Verordnungen würde unser Herbert Kickl dort schnell im Bangkok Hilton landen. Bei Wasser und Reis. Bei uns haben alle Narren ihre Narrenfreiheit. :haha:
 
Für Geimpfte ab 1.10.2021 Außerdem ist das kein Lockdown. Ausländer müssen sich nur in Quarantäne abzocken lassen.
 
Und ich darf halt nicht mehr mit EVA AIR nach Manila fliegen. Die machen Zwischenlandung in BKK.
Ned wirklich. BR66 fliegt nonstop. Und bleibt auch nördlich von Thailand im rotchinesischen Luftraum.
Aber Du weißt ja nie... Schlechtwetter oder so, ein Gewitter über Yünnan nach Süden umflogen, und schon winkt die Royal Thai Airforce F15 freundlich mit den Flächen und leitet Dich nach CNX um...
 
aber vlt hat jemand einen Tipp für einen gutes Direktflug von Wien nach BKK? würd gern wieder ein paar Tage nach Th im Dez, bevor ich nach Cebu flieg
 
Zurück
Oben