Privat Diverses Thailand Re-opening Tips

und spätestens im herbst kriegen alle wieder die großen augen und und staunen wie die zahlen wieder bergauf gehen...
Die großen Augen kommen noch in diesem Monat. Geht ja schon wieder munter bergauf mit den Zahlen.
Vorgestern im Supermarkt hat mich einer angesprochen (ungefähr gleiches alter wie ich) und mich gefragt, ob ich denn nicht wüsste, dass man keine Maske mehr tragen muss. Was soll man da noch sagen?
 
Die großen Augen kommen noch in diesem Monat. Geht ja schon wieder munter bergauf mit den Zahlen.
Vorgestern im Supermarkt hat mich einer angesprochen (ungefähr gleiches alter wie ich) und mich gefragt, ob ich denn nicht wüsste, dass man keine Maske mehr tragen muss. Was soll man da noch sagen?
meine antwort ganz sachlich und scheinbar verunsichert:

"es kennt sich ja wirklich keiner mehr aus, maske rauf oder runter? ich habe zwar komische symptome aber eigentlich könnte ich sie ja runternehmen" (was ich dann tue)

bessere variante: ".....soeben die sms bekommen, dass ich positiv bin, sollte nachhause gehen (nehme im gleichen atemzug die maske runter)

selten so panikösen gesichtsausdruck gesehen :rofl:
 
Hallo, soweit in TH Masken vorgeschrieben sind: Sind da FFP2-Masken verlangt oder tuns auch MNS-Masken?
 
Da es hier um Tipps zum Thema "Öffnung Thailands" geht, ist es vielleicht interessant, dass man ab gestern (Samstag, 1. Oktober) ohne Test und Impfung nach Siam einreisen darf.

Einreise nach Thailand ab heute ohne Impfung und Test

Alle Artikel, Anzeigen und Bilder unterliegen dem Copyright von Matt Productions Co., Ltd. oder bei einer unserer Agenturen und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung in schriftlicher Form des Herausgebers weder in anderen Printmedien, Webseiten, Newslettern oder Blogs veröffentlicht, archiviert oder sonst wie publiziert werden.

Ausländische Besucher benötigen für die Einreise nach Thailand ab sofort keinen Covid-19-Impfnachweis und kein negatives Covid-19-Testergebnis mehr, sie können so einfach wie in Vor-Corona-Zeiten ins Königreich einreisen, Besucher aus Deutschland, Österreich und der Schweiz während der Hochsaison sogar
ohne Visum für bis zu 45 Tage.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben