Massagen thai massage mit he

Zur Grundsteingasse gibt es auch eine Homepage: Wat-pho

Massagequalität und etwaige Extras sind IMMER von der jeweiligen Masseurin und nicht dem Studio abhängig.
Deswegen sind Meldungen bezüglich Extras ohne Namensangabe der jeweiligen Masseurin das Gegenteil von hilfreich.
Sie bringen nämlich jene Damen (zwar die Minderheit in Thai-Studios), die keine Extras anbieten, in eine unangenehme Situation.

Ganz abgesehen davon, dass man den jeweiligen Studios mit Berichten über erhaltene Extras keinen Gefallen tut...
 
he .. hatte ich mal vor kurzen in der 5. kliebergasse , nichts besonderes. kojen mit offener decke , eigentlich sehr störende nebengeräusche vom empfangsraum
 
Zur Grundsteingasse gibt es auch eine Homepage: Wat-pho

Massagequalität und etwaige Extras sind IMMER von der jeweiligen Masseurin und nicht dem Studio abhängig.
Deswegen sind Meldungen bezüglich Extras ohne Namensangabe der jeweiligen Masseurin das Gegenteil von hilfreich.
Sie bringen nämlich jene Damen (zwar die Minderheit in Thai-Studios), die keine Extras anbieten, in eine unangenehme Situation.

Ganz abgesehen davon, dass man den jeweiligen Studios mit Berichten über erhaltene Extras keinen Gefallen tut...


kann ich zu 100% bestätigen.
 
in der kreuzgasse haben die chinesen die thai ersetzt.

Kennt jemand von euch die ehemalige Masseurin (Thai) von der Kreuzgasse 33? Ich war vor 3 Jahren öfter bei ihr und jetzt ist sie nicht mehr dort.

Sie war schätz ich 40+, klein und zierlich und hatte gemachte Titten, schön groß. Ein hübsches Gesicht nicht zu vergessen.
Sie heißt Pla, hat sie mir damals zumindest gesagt.
Über Hinweise wäre ich sehr erfreut, auch gern per pn.
 
Sie war schätz ich 40+, klein und zierlich und hatte gemachte Titten, schön groß. Ein hübsches Gesicht nicht zu vergessen.
Sie heißt Pla, hat sie mir damals zumindest gesagt.
Über Hinweise wäre ich sehr erfreut, auch gern per pn.[/QUOTE]

Meinst du die PLA, die früher im Massagestudio Friedrichsplatz gearbeitet hat ????????
 
Sie war schätz ich 40+, klein und zierlich und hatte gemachte Titten, schön groß. Ein hübsches Gesicht nicht zu vergessen.
Sie heißt Pla, hat sie mir damals zumindest gesagt.
Über Hinweise wäre ich sehr erfreut, auch gern per pn.

Meinst du die PLA, die früher im Massagestudio Friedrichsplatz gearbeitet hat ????????[/QUOTE]

Kann sein das es die selbe Pla ist, aber ich weiß nicht ob sie vorher dort beim Friedrichsplatz gearbeitet hat.
Trifft meine Beschreibung auf die Pla vom Friedrichplatz zu?
Falls ja, weißt du wo sie jetzt arbeitet oder ob sie überhaupt noch massiert?
 
Pla hat schon in sehr vielen Studios gearbeitet...
Ein weiteres gutes Erkennungsmerkmal sind die oft vorhandenen blonden Strähnen
 
Meinst du die PLA, die früher im Massagestudio Friedrichsplatz gearbeitet hat ????????

Kann sein das es die selbe Pla ist, aber ich weiß nicht ob sie vorher dort beim Friedrichsplatz gearbeitet hat.
Trifft meine Beschreibung auf die Pla vom Friedrichplatz zu?
Falls ja, weißt du wo sie jetzt arbeitet oder ob sie überhaupt noch massiert?[/QUOTE]

nach deinen Beschreibungen müsste das die PLA sein, die ich vom Friedrichsplatz kannte (schon einige Jahre her)
Leider hatte ich schon seit Jahren keinen Kontakt mehr mit ihr - und weiß auch nicht, wo sie jetzt arbeitet, und ob sie überhaupt noch als Masseurin arbeitet
 
@Mitglied #310562 Danke für den Tipp! Ich kenn sie nur mit schwarzen, langen Haaren.

Vorausgesetzt du weißt ob und wo sie noch arbeitet, würdest du es mir verraten?

@Mitglied #80484 ich nehme auch an das wir dieselbe meinen, bei mir ist es auch schon 3 Jahre her das ich sie gesehen hab..
Schade.. Sie ist eine wirklich nette Person und gute Masseurin

Danke für die Auskünfte
 
Leider hab ich mich erst jetzt der SuFu bedient und bin auf ältere Erwähnungen von ihr gestoßen. Auch auf deine Beiträge RogerWilco.

Solltest du also Näheres wissen, kann ich verstehen dass du es nicht einfach so preisgibst, schon gar nicht öffentlich.
 
es kommt ja kein neues thai lokal dazu.
In den letzten paar Jahren haben schon einige tlw. sehr schöne Studios neu geöffnet...
Speziell in einigen Bezirken gibt es einen echten Verdrängungskampf

Aber die wirtschaftliche Situation/Perspektive ist lang nicht mehr so rosig.
Für Betreiberinnen: Registrierkassen, mehr Kontrollen von Sozialversicherung, schwindende Kundenzahlen,...
Für Masseurinnen (tlw. ident mit Betreiberinnen): erzielbarer Preis und Nachfrage für Extras deutlich gesunken

Das Modell nur geringfügig anmelden, gute €10 pro tatsächlich massierter Stunde bezahlen, und die Dame kann bei vielen Kunden HE um €30-50 verkaufen und kommt so auf knappe €2000 netto pro Monat stirbt einfach aus.
 
[QUOTE="hardyman73,

wien wird bald THAI-los sein :cry:[/QUOTE]


Warum denkst du so?
 
Zurück
Oben