Massagen thai massage mit he

Und der Anschieber Rudi, wird dann wieder treuherzig "apellieren", da die Lockungen des sündigen Fleisches, die Lockerungen ein wenig behinderten. (ich wäre bei den CoronaLEUGNER.Demos, etwas "robuster" vorgegangen. Unter dem Motto: körperliche Unversehrtheit ist ein Menschenrecht.)
also, als "anschieber" würde ich den nicht bezeichnen, sondern eher als "angstschober" - aber uns verleidet er jedenfalls das "anschieben" der süßen damen ....
 
Ganz brutal

Alles gehört rücksichrslos geöffnet.

Ein Balsam für die Finanzen unseres Pensionssystem.

Kann dann nur hoffen, mich trifft es nicht, bin ja selbst in dieser in dem Hochrisiko Segment.
 
ganz genau auf diese "seriösen" studios setze ich meine hoffnungen ....
Viele “seriöse“ Masseurin sind bereits mit Kytta und Vagisan für den Ansturm am Montag gerüstet. Da klingelt die Kasse endlich wieder ordentlich nach dem Lokdown und die “Konkurenz“ muss zusehen. Die Preise für HE, BJ usw. werden kurzfristig wieder in die Höhe schnellen, denn bei der vom Samenstau betroffenen Kundschaft sitzt die Kohle lockerer. Am besten schon jetzt Termin mit der Auserwählte fixieren ansonsten könnte es eng werden zu Wochenbeginn mit der erhofften Entspannung.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die Uhren an den Wänden ticken, urkomisch ist´s wenn Greise ficken" - tja, wenn selbige abgelaufen - die Uhren dank der Huren- dann ist es egal ob "Hochrisikogruppe": ein kleines Infarkterl, rafft auch ohne Corona die Altspatzerln hinweg.
 
"Die Uhren an den Wänden ticken, urkomisch ist´s wenn Greise ficken" - tja, wenn selbige abgelaufen - die Uhren dank der Huren- dann ist es egal ob "Hochrisikogruppe": ein kleines Infarkterl, rafft auch ohne Corona die Altspatzerln hinweg.

Genau und bevor ich underfucked die ewigen Jagdgründe betrete, soll mich der Corona am A .... eh schon wissen was. Stell dir vor der Gankerl klopft an, will dich holen und du hättest noch so viel vor gehabt. Na das geht gar nicht
 
Och, ich habe da ein ganz entspanntes Verhältnis zum "schderbaln". Was solls - oft gesagt: Das wir einmal abtreten, ist kein Geheimnis. Vor allem: vermeintlich passt es nie.

Sehr schön und treffend, hat das ja Fr. v. Kobell in seinem "Brandner-Kaspar und das ewig Leben" dargestellt: Als der "Boandlkrama" (nicht "Bandl" sondern "Gebeine") ihn mitnehmen möchte, versucht der Brandner Zeit zu schinden: Im Sommer, na, na, na, des geht goa ned, da is Rehbrunft, im Herbst Hirsch, Winter Gams, etc. Letztlich verführt er in zu m "Kartln": Gewinnt er, darf er noch bleiben, Freilich nützt er dabei auch ganz hinterfotzig den "Kerschgeist", dem der Tod freudig zuspricht - Der Brandner konnte ein Jahr herausschlagen.

Conclusio: Sollte auch im hohen Alter die Nudel stehen, wäre es immer "underfucked". Ich bin überzeugt, dass ich nicht alles meiner breitgefächerten Interessen - mehr als nur "ficken"- erledigen kann, was ich noch möchte Und . So gesehen: "Ich scheide von hinnen, mit leichtem Gepäck" (Muss aber nicht jetzt sein)
 
Die Preise für HE, BJ usw. werden kurzfristig wieder in die Höhe schnellen

Na eh klar, wer zuerst entleert werden will, zahlt am meisten.
Hab in den letzten Monaten auch einige Male die professionelle Wixerei genossen, aber nicht so meines.
Sehr gute Massage davor, ist allerdings ein Hochgenuss.

Leider arbeitet meine beste beckenbodentrainierte Reiterin noch nicht.
Ja, ja die besten, sind auch die vernünftigsten.
 
Na eh klar, wer zuerst entleert werden will, zahlt am meisten.
Hab in den letzten Monaten auch einige Male die professionelle Wixerei genossen, aber nicht so meines.
Sehr gute Massage davor, ist allerdings ein Hochgenuss.

Leider arbeitet meine beste beckenbodentrainierte Reiterin noch nicht.
Ja, ja die besten, sind auch die vernünftigsten.


Ich sehe das bisschen anders.

Man macht sich eine Massage aus und wenn man schon dort liegt ist es ein Kräftemessen wer nachgibt. Also ich denke die Preise werden gleich bleiben...
 
Och, ich habe da ein ganz entspanntes Verhältnis zum "schderbaln". Was solls - oft gesagt: Das wir einmal abtreten, ist kein Geheimnis. Vor allem: vermeintlich passt es nie.

Sehr schön und treffend, hat das ja Fr. v. Kobell in seinem "Brandner-Kaspar und das ewig Leben" dargestellt: Als der "Boandlkrama" (nicht "Bandl" sondern "Gebeine") ihn mitnehmen möchte, versucht der Brandner Zeit zu schinden: Im Sommer, na, na, na, des geht goa ned, da is Rehbrunft, im Herbst Hirsch, Winter Gams, etc. Letztlich verführt er in zu m "Kartln": Gewinnt er, darf er noch bleiben, Freilich nützt er dabei auch ganz hinterfotzig den "Kerschgeist", dem der Tod freudig zuspricht - Der Brandner konnte ein Jahr herausschlagen.

Conclusio: Sollte auch im hohen Alter die Nudel stehen, wäre es immer "underfucked". Ich bin überzeugt, dass ich nicht alles meiner breitgefächerten Interessen - mehr als nur "ficken"- erledigen kann, was ich noch möchte Und . So gesehen: "Ich scheide von hinnen, mit leichtem Gepäck" (Muss aber nicht jetzt sein)
"Das schauerlichste Übel also, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir existieren, ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, existieren wir nicht mehr." - Brief an Menoikeus, 125, überliefert in der Epikur-Biographie im 10. Buch der ca. 220 n. Chr.



ja. so isses
 
Hätte mich wirklich beeindruckt, wenn du nicht - wie unsere Exministerin - Copy&Paste, sondern sinngemäß aus dem Hirn zitiert hättest.
 
Das ist auch nicht mein Problem ... war nur vorher in der Diskussion ... Ich respektiere die Arbeit und auch den Preis .... oft viel zu niedrig
 
Und das bleibt es auch meist - wenn man nur "gschwind Wissen nascht". Ich meine das auch keineswegs böse:winke:, denn Wissen wird gleichsam "delegiert" an Tante Google und Onkel Wiki. Es besteht also keine Anforderung mehr :unsure: , selber im Hirn zu speichern
 
Ich bin ebenfalls der Meinung, wenn wir (alle) jetzt nicht vernünftiger sind als die mob- und wirtschaftsgesteuerte Regierung haben wir spätestens in 4 Wochen den neuen harten Downlock zu erwarten. Und wem ist damit gedient?? NIemand! Uns Mandelaugen-Süchtigen ebensowenig wie unseren so sehnlich erwarteten sanften Therapeutinnen.... Is leider so!
 
Ich bin ebenfalls der Meinung, wenn wir (alle) jetzt nicht vernünftiger sind als die mob- und wirtschaftsgesteuerte Regierung haben wir spätestens in 4 Wochen den neuen harten Downlock zu erwarten. Und wem ist damit gedient?? NIemand! Uns Mandelaugen-Süchtigen ebensowenig wie unseren so sehnlich erwarteten sanften Therapeutinnen.... Is leider so!

Da hast du leider wirklich recht
 
Zurück
Oben